Celis Faken plz
Kann mir mal bitte jemand Celis von Hella an meine Front faken. Ich kann mir nicht vorstellen dass das in Chrom gut aussieht auf meinem.
Thx
19 Antworten
wenn mich jemand nach meiner meinung fragt
das schwarze allgemein passt net zu dem roten auto...
ich würd mir die celis in chrom holen und unten noch klarglasblinker und nebelscheinwerfer reinmachen
Zitat:
Original geschrieben von kassiopeia
wenn mich jemand nach meiner meinung fragt
das schwarze allgemein passt net zu dem roten auto...
ich würd mir die celis in chrom holen und unten noch klarglasblinker und nebelscheinwerfer reinmachen
Und genau das finde ich, schwarz passt zum roten auto sehr gut. Stattdessen Chrom passt nur zu schwarzen Autos wirklich gut. So unterschiedlich sind eben Meinungen und Geschmäcker.
....So Leude, ich hab nu die Faxen dicke! 😉 Finde den großen Fake-Thread nimmer... 🙁
Will auch nichts gefaked haben, sondern bräuchte einfach nur jemanden der mir, per PN, Mail, ICQ oder Skype, is mir egal, verklickert wie ich mit Photoshop 7 die Farben verändern kann! (z.B.: roter Golf soll blau werden).... Ich verzweifel hier echt so langsam dran, und seh dann immer und immer weider wie manche das hier "mal eben schnell" machen....find ich einfach klasse, und ich wills auch können 😉
Gruß
Thomas
einfachste Lösung wäre dein Gölfchen in Photoshop aufrufen,Farbe aussuchen und dann so Detailgetreu wie möglich "Brushen".
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, ich hab ein anderes Programm.