CD-Wechsler

Opel Zafira A

In meinem Zafira war es nicht möglich wegen Lederausstat, einen Wechsler für das NCDR 1100 mit zubestellen. Wer kann mir sagen, wo ich einen CD-Wechsler zu diesem Radio kaufen kann? Bitte keinen Opel-Händler.

22 Antworten

Haelge, Cockpitdesigner,

Danke für die Eingaben.

Also Ich muss auf jedenfall nach ein CDC 3 Kauf, Ebay oder so, den FOH ein Besuch abstatten.

Zitat:

Original geschrieben von k_moehr

Also Ich muss auf jedenfall nach ein CDC 3 Kauf, Ebay oder so, den FOH ein Besuch abstatten.

Ja.

Der CDC + Adapterkabel sind aber nicht unbedingt ein Schnäppchen (ca. 420 EUR). Bei Ebay sollte es dann schon günstiger sein.

1. Angebot

2. Angebot

Ich selber habe ja auch den CDC3 und bin nicht unbedingt zu frieden.

Eine richtige Alternative (z. B. MP3) mit dem vorhandenen CCRT 700 habe ich auch noch nicht gefunden. Ein Adapterkabel (IceLinkPlus) für einen iPod gibt es nicht für dieses Opel Radio.

Ob die Variante, HDD 30 mit FM-Modulator eine gute Alternative ist kann ich auch nicht probieren, denn der Anschaffungspreis ist mit 599 EUR ist auch recht hoch.

So wird MP3 bei mir wohl noch keinen Einzug halten.

Haelge

Vielen Dank für die Infos.

Ich habe auch schon mehrfach gelesen das niemand so recht zufrieden mit den CDC3 ist. Es gibt Probleme mit selbstgebrannten CDs....
Schade das es anscheind keine Alternative für den NCDR 1100 gibt.

Zitat:

Original geschrieben von k_moehr

Es gibt Probleme mit selbstgebrannten CDs....

Ich brenne mit max. vierfacher Geschwindigkeit. Das macht der Wechsler noch mit.

Aber auch bei gekauften gibt es einen merklichen Unterschied. Einige spielen problemlos beim überqueren einer Kreuzung mit Straßenbahnschienen und andere steigen aus.