CD-Wechsler in Golf 3 Kofferraum

VW Vento 1H

Hallo ,

ich hab mal ne Frage , meine Schwester hat einen 3er Golf bekommen.
Nun hab ich heute bei dem neuen Golf das alte Radio eingebaut.
Alles schön und gut , Radio ist drin , Wechslerkabel liegt auch schon im Kofferraum. Jetzt hab ich noch nen Problem , wo kann ich den Wechsler hinmontieren , sodass man leicht dran kommt , er 1a funktioniert ,er geschützt und kein Stauraum (oder jedenfalls nicht soviel) verloren geht.
Ist ein Sony Wechsler 10-fach.
Wo hab ihr denn die Wechsler hingetan ?

Thx for posting

ST

21 Antworten

die Lösung mit der Hutablage hab ich auch (siehe oben). Allerdings ist das bei mir stabil, weil noch ne Verstärkung über die Länge der Ablage drunter ist. Da bricht nix. Und rausnehmen tu ich die Ablage auch so gut wie nie. wozu auch? Hab ja keinen Kleintransporter! 😁 😁

http://rintintin.colorado.edu/~frechett/stuff/cdinstall1.jpg hab ich grad gefunden...

also zu der Hutablage:
ich transportiere eigentlich nie sooo große Dinge, dass die Hutablage raus muss. Und wenn man z.B. nen Woofer im Kofferraum hat, isses ja noch viel schwiriger, da kann man nicht mal "kleinere" Sachen transportieren (hab selbst keinen).

Außerdem hab ich nicht die Original-Hutablage, sondern ne selbstgebastelte. Hab sie von dem Bekannten gebraucht gekauft, die is (glaub ich) sogar aus Holz, und mit Stoff bespannt. Der hat sie so gebaut, damit 4 Lautsprecher passgenau reinpassen...

Aber jeder soll halt die Lösung bevorzugen, die ihm am besten gefällt/passt!

kein Kofferaum wegen Sub??

schau mal: