CD Wechsler im Golf III
Hallöchen..
Ich kann mich nun Besitzer eines schönen Golf III nennen, und was mir zur völligen Zufriedenheit noch fehlt, ist ein hübscher kleiner CD Wechsler..
Den eigendlichen Wechsler möchte ich natürlich im Kofferraum unterbringen. Da stellt sich mir, als unerfahrener Auto-Radio-Einbauer, natürlich die Frage, wo ich am besten das Kabel her lege... kann mir da vielleicht jemand einen heissen Tip geben?
Ich denke hier ist doch der ein oder andere, der das schonmal gemacht hat, und das Kabel völlig unsichtbar unter der Verkleidung liegen hat. Bevor ich irgendetwas herausreiße, wollte ich mir mal einen Tip besorgen..
Danke im Voraus
18 Antworten
*ähmmmmmmmmmmmm* nun ja wieder zum thema zurück 😁
ich habe bei mir die zentralpumpe nach oben genommen hinter den rückleuchten und den wechsler mit samt kabel durch die rechteseite in den leisten unter der pumpe gelegt. habs einfach mit 2 kabelbindern festgespannt.
sollja wieder entfernbar sein.
PS. war ein 6fach von alpine dieses ultra hauch dünne
Jaja, die Massiven Töne... finden wir bald den ganzen SongText als .Sig ? *g*
Ich hab meinen Wechsler bisher im Kofferraum liegen, kommt aber evt. ins Handschuhfach, weil er durch den Bassdruck immer springt. Komisch. Vielleicht kommt er auch in ein Sideboard. Dann aber gut gedämmt 😉
Signalkabel liegen alle in den Beifahrerschiene.
Strom auf der Fahrerseite.
Gruß
Also ich habe das Teilchen auch im Handschuhfach. Nen clarion 6-fach. Hinten ist ne fette pladde drinne mit nem 30er inner Reserverad-mulde. Und dieseiten sind auch zu. mit klappen aber. Aber selbst dort könnte man den wechsler einbauen.
Gibt echt viele Orte, man muss nur erfinderisch sein und nen bisschen mit holz und CO. basteln.
@Grendel: Ich habe aber nicht mal Gummidämpfer drunter. Trotz Gewinde in härtester Stufe und 17ern und mega bass (auch kickbässe in den Türen) springt da gar nix !!
Ist das bei dir ohne gesprungen??