CD MP3 Wechsler aus USA
Hallo!
Ich brauch nen CD MP3 Wechsler, und weil der mit meinem Werksradio kompatibel sein muss, fiel die Wahl auf nen Sony X-Plod CDX-757MX.
Der is ja jetzt ni soo billig. Im deutschen ebay kostet der 180€ inkl Versand, im amerikanischen ebay bekommt man den für 160$ inkl Versand (ca 125€).
Gibts da Unterschiede zwischen dem deutschen und dem Amerikanischen Modell?
ein schönes WE,
Murxer
19 Antworten
Hi,
Folgendes würde auch Funzen:
1. Den Händer biten als Abs. siene Privatadresse zu nutzen.
2. den Händler bitten es als Geschenk zu deklarieren.
bzw. wenn das nicht geht
den Händler bitten den Vk zu senken bei analoger erhöhung der Versandkosten, denn Zoll und Märchensteuer sind nur aus den Warenwert und nicht auf Port/Verpackung fällig. muss aber sauber auf Rechnug ausgewiesen sein.
mfg
Naja aber alles auch nicht so ganz in Ordnung. Vor allem wenn es viel am Warenwert fehlt kann das auch schnell mal auffallen die beim Zoll sind ja nicht doof.
tut mir leid, für die grenze ab wann zoll anfällt is nur der warenwert zuständig, zoll und einfuhrumsatzsteuer werden aber auf warenwert+versandkosten berechnet. ausserdem is immer n aufkleber drauf wieviel versand is.
OG carauTCohanZZ
Zitat:
Original geschrieben von Blackybelt
Hi,
Folgendes würde auch Funzen:
Man kann das Ding auch im Laden stehlen. Das ist sogar noch billiger. Ist zwar auch verboten, aber was Du vorschlägst ist ja auch illegal. Wenn man sich strafbar macht, soll es sich ja auch lohnen.