CD Laufwerk im Handschuhfach
Servus,
Hat jemand vielleicht ein Bild oder einen Link über das externe CD Laufwerk im Handschuh Kasten vom DM im Tiguan
Danke
Beste Antwort im Thema
Ach nee, was ich wo reinstecke, entscheide ich immer noch selbst.
19 Antworten
Zitat:
@dlorek schrieb am 30. Oktober 2017 um 21:46:51 Uhr:
Zumal meine Frau und ich jeder eine SD Karte gleichzeitig einstecken können... für beide jeweils 65GB reichen uns.
wofür?
Ordner erstellen und gut, warum kompliziert wenn es einfach geht? und jetzt sag nicht das ihr jeder eure 64GB voll habt 😉
vg
Stefan
Zitat:
@Benno119 schrieb am 30. Oktober 2017 um 22:00:44 Uhr:
Ich habe nur eine 64 GByte-Karte drin und das reicht völlig aus.Aber ich gebe zu, den Segen der heiligen Mutter Volkswagen hat meine Lösung nicht. 😉
Erlischt jetzt bei deiner Art der Nutzung die Betriebserlaubnis? 😉😁
Zitat:
@REDSUN schrieb am 30. Oktober 2017 um 22:56:53 Uhr:
Zitat:
@dlorek schrieb am 30. Oktober 2017 um 21:46:51 Uhr:
Zumal meine Frau und ich jeder eine SD Karte gleichzeitig einstecken können... für beide jeweils 65GB reichen uns.wofür?
Ordner erstellen und gut, warum kompliziert wenn es einfach geht? und jetzt sag nicht das ihr jeder eure 64GB voll habt 😉
vg
Stefan
Ne... Sie schleppt ihre Karte aber gerne mal woanders hin oder vergisst sie nachdem sie, neue Songs übertragen hat, zuhause. So hat jeder seinen Steckplatz 😉
Zitat:
@dlorek schrieb am 31. Oktober 2017 um 00:40:19 Uhr:
So hat jeder seinen Steckplatz 😉
Soso, ist mehr Info als wir brauchen. 😉😰😁