CD 70 Navi, keine Radio und Navi mehr !

Opel Vectra C

Hallo,

ich bin heute Mittag auf die dumme Idee gekommen und habe mir das Update für mein CD 70 Navi draufgespielt !
Leider war ich mir nicht im klaren darüber was passiert wenn ich diese auch noch aus dem Netz ziehe und brenne !
So nach dem ich dann die CD einlegte kam auch sofort "Software update" und ich bestätigte mit Ja. nach dem ich 3 Stunden gewartet hatte Stand immer noch "Software update" im CID und ich nahm die CD herraus ! Jetzt habe ich weder Navi noch radio. Keine CD wird mehr erkannt und der audiocd schlitz ist ganz ohne funktion.

Was kann ich machen damit ich wieder Musik und Navi habe ?

Bin euch für jeden Tipp dankbar !!!!

Gruß Simon

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Simon2810

Hey,

ich habe mein Problem gelöst ! Ich war heute beim FOH und er hat mir eben ein Softwareupdate draufgespielt !
Das ganze hat 38 € gekostet ! Den Preis finde ich nicht gerechtfertigt ! Er hat nur die UpdateCD die man für 8,50 € bei ihm kaufen kann eingelegt und ist nach 15 min wieder zum Auto gegangen und hat die CD rausgenommen !!
Der Preis ist echt dreißt !!!

Gruß SImon

Warum hast du die Update CD nicht gekauft und es selbst gemacht....😁

MfG Lifeforce

16 weitere Antworten
16 Antworten

Naja, das es ein Bedienerfehler war wusste er ja nicht, er wusste nur das es abgestürzt war !!
Ich meckere auch nur deswegen weil er erst gesagt hat mit 15€ - 20€ ist das erledigt ! Und dann wir mir an der Kasse 38,66€ abgehalten !! Für das CD einlegen und rausnehmen !! Als ich dann sagte das er vorher gesagt hat 15 - 20 € antwortete man mir nur mit "Möchten Sie Bar oder mit EC Karte bezahlen ?"
Das finde ich schon sehr dreist !!

Hi,

habe das hier gerade per Zufall gelesen und kann mir einen Kommentar, auch nach etwas längerer Inaktivität des Threads, einfach nicht verkneifen!

@Simon2810

Ich bin der Letzte der es nicht versteht, das jemand möglichst viel Geld sparen will! Aber denkst Du wirklich die Mitarbeiter des FOH schlafen auf dem Baum oder leben hinter den 7 Bergen....etc. etc. etc.!?
Die wissen wohl auch, dass immer mehr Kunden mit gebrannten und gedownloadeten Datein an ihrem Infotainmentsystemen rumspielen um das "Maximum" heraus zu holen! Hier bei uns kostet allein die Diagnose am Infotainmentsystem 25,- €, pauschal. Wie oft habe ich es selbst schon erlebt, das mir Kunden am Telefon gesagt haben das nur original CD´s/DVD´s und Updates benutzt wurden und nach dem Reset des Gerätes kam mir eine gebrannte Navi-CD aus dem Schacht entgegen!

Ich sehe es so, wenn ich sparen will kaufe ich beim billigsten Anbieter, wohl wissend das ich schlechteren bzw. umständlicheren/gar keinen Service bekomme. Wenn ich dieses Risiko nicht eingehen will, muss ich mich dagegen versichern indem ich, im Regelfall, nicht bei dem billigsten Anbieter kaufe. Fertig! Nur erst beim Billigen-Jakob "kaufen" und dann über den Preis des Service-Profi´s meckern, ist echt arm!

In diesem Sinne-Michael

Deine Antwort