CCF-Ceramic-Fluid !?
Ich, denke mal, dass das Thema hier noch am ehesten herpasst ...
habe ebend ganz zufällig den Begriff "CCF-Ceramic-Fluid" vor die Nase gesetzt bekommen ...
Soll ein Motorölzusatz sein, der wohl wahre Wunder bewirken kann.
http://www.edv-reichelt.de/.../product_info.php?...
http://www.carcaregroup.de/news.htm
http://www.fiat-freunde.de/forum/messages/2443.html
Kann mir das wer für sinnvoll erklären?
mfG Chris
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Wer richtig Liest hat mehr vom Leben
Wer richtig schreibt ebenfalls.
29 Antworten
da du dich immer weiter nach unten begibst glaube ich eh nicht, dass von dir noch was wissenschaftlich verwertbares von deiner seite kommt.
mir kommt es so vor als würdest du dich und dein umfeld näher beschreiben da du gleich ausfallend wirst bestätigt doch nur, dass was bereits geschrieben wurde.
deine "erfahrungsberichte" sind nicht mehr wert als meine erfahrungsberichte allerdings sind meine wissenschaftlich bereits belegt worden. da sich die wissenschaft auch irren kann, hören wir uns neue erkenntnisse an nur sollten diese auch wissenschaftlich begründet und nachvollziehbar sowie nachstellbar sein.
alleine schon deine aussage dass du fast die hälfte an sprit einsparst hat dich schon enttarnt. denn dies käme einer wirkungsgrad steigerung von 0,3 auf 0,6 raus. wäre dies möglich würde alles was motoren herstellt mrd ausgeben um an das patent zu kommen. das produkt ist schon länger auf dem markt warum vertickt der hersteller das zeugs nicht an die industrie und verdient Mrd?
richtig, er weiß würde es mal genau untersucht, das würde die industrie machen bevor sie jemanden Mrd gibt, ob es wirklich funktioniert und das ergebnis kenne ich bereits schon jetzt. es funktioniert nicht es sind wenn irgendetwas festgestellt wird reine placeboeffekte die unter gleichen testbedingungen nicht auftreten werden da der faktor mensch hier ausgeklammert wird.
sicher ist dir auch bewusst, dass ölzusätze die so zugegen werden die wirksamkeit des motoröls beeinflussen und dies zu 99% zum negativen hin...
würde jeder hochwertiges öl verwenden käme es wirklich zu sprit, motoröl einsparung sowie eine verbesserung der lebenserwartung des motors.
Hi du Wissenschaftler
Wie ich sehe hast du immer noch nicht verstanden das ich von dem
Werbungsmist den du (ihr) mir unterstellst nichts halte. Leider erlaubt es mein Geldbeutel mir nicht ein eigenes Labor einzurichten aber brauch ich auch nicht da ich an meinen EIGENEN Fahrzeug die erfahrung gemacht habe. Warum sollte ich mir in die eigene Tasche lügen hab ich nicht nötig. Natürlich kann man bessere ergebnisse mit gutem Öl erreichen aber ich habe diese werte auch mit feinstem Öl
nicht erreicht. Aber ich kenne genug Dollbohrer mit einen haufen PS unter der Haube welche dann auch noch erzählen sie würden mit
5,5- 7 Liter Sprit rumkommen. Kollegen von mir haben es auch nicht geglaubt mit der Spritangabe, hätte ich vielleicht auch nicht nur nach einer ausgiebigen Ausfahrt haben die Kamerden blöd aus der Wäsche geschaut als das Ergebnis an den Tag kam. Und man sollte auch mal
das lesen was der Hersteller schreibt da steht doch geschrieben
wie es zu der Wirkung kommt und für was für Motoren es geeignet ist.
Ich sag doch:Erst mal lesen und dann reden: Und seid mal vernünftig welcher Autobauer würde Motoren bauen die für die Ewigkeit gemacht sind würden dann noch neue gekauft ja geschweige denn welche gebaut werden?. Selbstverständlich kann man Motoren bauen welche eine Ewigkeit halten aber wer hätte dann noch Arbeit.
Hi du Wissenschaftler
Werbungsmist den du (ihr) mir unterstellst nichts halte. Leider erlaubt es mein Geldbeutel mir nicht ein eigenes Labor einzurichten aber brauch ich auch nicht da ich an meinen EIGENEN Fahrzeug die erfahrung gemacht habe. Warum sollte ich mir in die eigene Tasche lügen hab ich nicht nötig. Natürlich kann man bessere ergebnisse mit gutem Öl erreichen aber ich habe diese werte auch mit feinstem Öl
nicht erreicht. Aber ich kenne genug Dollbohrer mit einen haufen PS unter der Haube welche dann auch noch erzählen sie würden mit
5,5- 7 Liter Sprit rumkommen. Kollegen von mir haben es auch nicht geglaubt mit der Spritangabe, hätte ich vielleicht auch nicht nur nach einer ausgiebigen Ausfahrt haben die Kamerden blöd aus der Wäsche geschaut als das Ergebnis an den Tag kam. Und man sollte auch mal
Ich sag doch:Erst mal lesen und dann reden: Und seid mal vernünftig welcher Autobauer würde Motoren bauen die für die Ewigkeit gemacht sind würden dann noch neue gekauft ja geschweige denn welche gebaut werden?. Selbstverständlich kann man Motoren bauen welche eine Ewigkeit halten aber wer hätte dann noch Arbeit.
du unterstellst doch dem hersteller, dass es wirkt. was es aus bekannten tests nicht macht. da dort der placeboeffekt nicht wirken kann.
und die vermutung, dass du dich nur angemeldet hast wegen CCF oder wie der müll auch heißt liegt recht nahe da du weder zu anderen themen was schreibst und dich direkt hier angemeldet hast um hier was zu schreiben aus heiterem himmel. wie schon so viele andere die andere produkte genauso anpreisen wollten und nach längere diskussion dann doch endlich aufgaben da das produkt das sie durch ihre schleichwerbung äh "erfahungsbereichte" bei googelsuchen puschen wollten voll nach hinten losgegangen ist. vorallem da sie nur youtubeviedeos als beweismittel vorführen konnten und keine eigenen wissenschaftlichen tests durchgeführt haben weil es ja zu teuer ist. aber warum macht es dann der hersteller nicht? darüber mal gedanken gemacht? warum nirgends ein anerkanntes prüfunternehmen die produkte mal getestet hat. wenn es wirkt wäre es doch die ideale werbung für ein produkt... aber leider kann der hersteller nicht damit dienen.....
ich kann dir als hersteller auch auf packung schreiben dir wächst ein dritter fuß auf dem kopf. eintreten muss es nicht. aber da es der hersteller schreibt muss es ja so sein..... man kann ja am kopf einen dritten fuß gebrauchen.
aus dem grund helfen light produkte auch beim abnehmen 🙄 der hersteller schreibt drauf kein zucker. dann liest man klein zuckerersatz. 10% weniger fett aber nicht der käse hat trotzdem noch anstatt den 60% fett nur noch 54% fett....
die autobauen stehen unter kostendruck und desshalb sparen sie ein wo es geht das geht auf die lebensdauer. du kannst ja mal die vielfahrer fragen da geht ab 150tkm plötzlich eines nach dem anderen kaputt. warum der hersteller sagt 150tkm mit dem auto sind genug. früher waren es 200tkm. durch besseres öl kann man die lebenserwartung des motors wieder etwas in die andere richtung drücken.
warum wurde longlife eingeführt damit die kunden die ihr auto 2-5 jahre frahen und dann ein neues holen fast keine kosten haben allerdings die die gebraucht kaufen nach den 5 jahren plötzlich viel mehr ausfälle haben im vergleich zu den alten autos...
die tabak industie hat nie freiwillig auf die packungen geschrieben rauchen tötet, es war aber schon lange bekannt dass rauchen die gesundheit gefährdet warum haben die hersteller erst auf druck die sachen auf die packungen gemacht? richtig weil sie so weniger verkaufen...
du siehst ich habe genug beispiele wo der kunde eigentlich verarscht wird und es auch noch toll findet....
so wieder zurück zum thema sollte es überhaupt eines sein.
du bist der klassische placebofahrer du hast das zeugs reingemacht und geglaubt das was drauf steht stimmt auch. effekt du bist automatisch langsamer, spritsparender und vorrausschauender gefahren....
du bist nicht der einzigste das selbe habe ich mit meinem vater ausprobiert gesagt dass ich was am auto verändert habe, dass den spritverbrauch senkt und plötzlich hat er solange er dran geglaubt hat weniger verbraucht als ich das geheimnis auflöste verbrauchte er schlagartig wieder genausoviel wie vor meiner angeblichen veränderung.....
aus dem grund sage ich immer:
"erst lesen, denken und dann handeln und NICHT erst lesen, handeln und dann denken."
Du bist schlau, fährst ne Harley, der Rest der Menschheit ist dumm und fährt was anderes. Also freu dich. Warum hat sich z.B. der Trabold-Filter nicht durchgesetzt? Verschwörung ALLER PKW Hersteller weltweit incl. der Asiaten, die wirklich alles kopieren was nicht bei drei auf den Bäumen ist?
Davon ab ist an Mathy, CCF, Tabold und was weiss ich wem wissenschaftlich(!) und schlüssig zu beweisen, dass Ihr Zeug dem Motor nicht schadet und zugleich die beworbenen Eigenschaften hat. Diese Beweise sind bislang alle schuldig geblieben.
Zitat:
Original geschrieben von titan1981
du unterstellst doch dem hersteller, dass es wirkt. was es aus bekannten tests nicht macht. da dort der placeboeffekt nicht wirken kann.
und die vermutung, dass du dich nur angemeldet hast wegen CCF oder wie der müll auch heißt liegt recht nahe da du weder zu anderen themen was schreibst und dich direkt hier angemeldet hast um hier was zu schreiben aus heiterem himmel. wie schon so viele andere die andere produkte genauso anpreisen wollten und nach längere diskussion dann doch endlich aufgaben da das produkt das sie durch ihre schleichwerbung äh "erfahungsbereichte" bei googelsuchen puschen wollten voll nach hinten losgegangen ist. vorallem da sie nur youtubeviedeos als beweismittel vorführen konnten und keine eigenen wissenschaftlichen tests durchgeführt haben weil es ja zu teuer ist. aber warum macht es dann der hersteller nicht? darüber mal gedanken gemacht? warum nirgends ein anerkanntes prüfunternehmen die produkte mal getestet hat. wenn es wirkt wäre es doch die ideale werbung für ein produkt... aber leider kann der hersteller nicht damit dienen.....ich kann dir als hersteller auch auf packung schreiben dir wächst ein dritter fuß auf dem kopf. eintreten muss es nicht. aber da es der hersteller schreibt muss es ja so sein..... man kann ja am kopf einen dritten fuß gebrauchen.
aus dem grund helfen light produkte auch beim abnehmen 🙄 der hersteller schreibt drauf kein zucker. dann liest man klein zuckerersatz. 10% weniger fett aber nicht der käse hat trotzdem noch anstatt den 60% fett nur noch 54% fett....die autobauen stehen unter kostendruck und desshalb sparen sie ein wo es geht das geht auf die lebensdauer. du kannst ja mal die vielfahrer fragen da geht ab 150tkm plötzlich eines nach dem anderen kaputt. warum der hersteller sagt 150tkm mit dem auto sind genug. früher waren es 200tkm. durch besseres öl kann man die lebenserwartung des motors wieder etwas in die andere richtung drücken.
warum wurde longlife eingeführt damit die kunden die ihr auto 2-5 jahre frahen und dann ein neues holen fast keine kosten haben allerdings die die gebraucht kaufen nach den 5 jahren plötzlich viel mehr ausfälle haben im vergleich zu den alten autos...die tabak industie hat nie freiwillig auf die packungen geschrieben rauchen tötet, es war aber schon lange bekannt dass rauchen die gesundheit gefährdet warum haben die hersteller erst auf druck die sachen auf die packungen gemacht? richtig weil sie so weniger verkaufen...
du siehst ich habe genug beispiele wo der kunde eigentlich verarscht wird und es auch noch toll findet....
so wieder zurück zum thema sollte es überhaupt eines sein.
du bist der klassische placebofahrer du hast das zeugs reingemacht und geglaubt das was drauf steht stimmt auch. effekt du bist automatisch langsamer, spritsparender und vorrausschauender gefahren....
du bist nicht der einzigste das selbe habe ich mit meinem vater ausprobiert gesagt dass ich was am auto verändert habe, dass den spritverbrauch senkt und plötzlich hat er solange er dran geglaubt hat weniger verbraucht als ich das geheimnis auflöste verbrauchte er schlagartig wieder genausoviel wie vor meiner angeblichen veränderung.....aus dem grund sage ich immer:
"erst lesen, denken und dann handeln und NICHT erst lesen, handeln und dann denken."
Also wie man sieht ihr zwei habt die Gescheitheit mit dem Löffel gefressen, habe nie behaubtet das andere die ein anders Fahrzeug fahren dumm sind lediglich nur meine erfahrung hier eingebracht,
mit dem placebokram kann ich nichts anfangen da ich mit meinem
Motorad vorher genau so gefahren bin wie nachher.Nur mit den von mir angegeben Resultat denn wie schon gesagt warum soll ich mir in die eigene Tasche lügen. Dann muß ich dir
mein lieber Student einfach mal so unterstellen das einer bei euch in der Sippe einen Ölhandel hat und der die Felle davon schwimmen sieht wenn irgend was auf dem Markt kommt.😕
Und was verbreitest du ein Caos mit dem Gesülze solch ein Mittel würde den Motoren etwas schaden bzw. sie würden davon kaputt gehen. Solch einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört.
Gruß und gute nacht 😁😁😁
Moin,
Interessanterweise sagen das auch ALLE.
Zitat:
Original geschrieben von shovel55
Danke für den überaus Intelektuellen Beitrag von Dir
aber es liegt mir fern für das Prodokt hier Werbung zu machen
da ich keine Vorteile dadurch habe, was ich eigentlich damit
sagen wollte es sind meine eigenen Erfahrungen die ich gemacht
habe und diese kann man jawohl auch so wiedergeben.
Und was für einen Müll andere in ihre Motoren schütten ist mir auch
ziemlich Wurscht.
Wer richtig Liest hat mehr vom Leben
Das sagen auch alle ... Ich brauch das nicht, ich mach das ja mit meinem eigenen Fahrzeug. Dein eigenes Fahrzeug verbraucht aus vielen Gründen jeden Tag eine andere Menge Sprit. Das liegt daran, dass dein Motörchen und sein Verbrauch von vielen Faktoren abhängig sind.
Und dein Argument welcher Autohersteller würde das bauen ... JEDER ... weil er dann unter Garantie die marktbeherschende Prosition hätte und alle anderen keine Autos mehr verkaufen würden. Davon abgesehen wird ein Neuwagen im Durchschnitt knappe 5 Jahre in behalten. Da ist noch kein Motor kaputt.
Beste GRüße,
Kester
Zitat:
Hi du Wissenschaftler
Naja, "jeden morgen steht ein Dummer auf" sagt der Volksmund. Sonderlich intelligent finde ich dein Vollzitat übrigens nicht.
Ich bin seit ein paar Jahren im Forum und alle Nase lang wird ein anderer Schwachsinn beworben. Das Geschäft ist einfach - Gurkengläser mit Draht (HHO Generator) nebst lambdasonden-Manipulation. Oder eben Baumarktöl mit ein paar Additiven versetzt, deren Patentschutz seit langem abgelaufen ist. Dazu etwas Werbung auf Homeshopping-Sendern, ein paar gefakete "Erfahrungsberichte" in Foren mit ner handvoll Fake-Identitäten, hauptsache das google-Ranking stimmt und der Rubel rollt. Natürlich ist das nur eine Verschwörung. Janee, is klar.
Zitat:
Also wie man sieht ihr zwei habt die Gescheitheit mit dem Löffel gefressen, habe nie behaubtet das andere die ein anders Fahrzeug fahren dumm sind lediglich nur meine erfahrung hier eingebracht,
mit dem placebokram kann ich nichts anfangen da ich mit meinem
Motorad vorher genau so gefahren bin wie nachher.Nur mit den von mir angegeben Resultat denn wie schon gesagt warum soll ich mir in die eigene Tasche lügen. Dann muß ich dir
mein lieber Student einfach mal so unterstellen das einer bei euch in der Sippe einen Ölhandel hat und der die Felle davon schwimmen sieht wenn irgend was auf dem Markt kommt.😕
Und was verbreitest du ein Caos mit dem Gesülze solch ein Mittel würde den Motoren etwas schaden bzw. sie würden davon kaputt gehen. Solch einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört.Gruß und gute nacht 😁😁😁
nicht mit dem löfel sonder mit harter arbeit erlernt. vielleicht würde dir das auch mal gut tun ein buch zu lesen anstatt ne runde mit der harley zu fahren du verbraucht nur unnötig sprit. ich glaube ich schädige die ölindustire mehr als manch andere denn ich lege mehr km im jahr mit dem rad zurück als mit dem auto. 😉 von demher wer fährt auch mehr rad als mit dem auto oder mit dem motorrad der kann sich gerne mal hier melden 😉
wir haben lediglich auch unsere erfahrungen mit so leuten wie dich bekannt gegeben und werden es wieder machen sollte wieder jemand meinen durch ein wundermittelchen kann der wirkungsgrad deutlich angehoben werden daran forschen wissenschaftler schon seit jahrzehnten trotzdem hat sich der wirkungsgrad der motoren nur minimal im niedrigen einstelligen prozentbereich verbessert. auch wenn man scheinbar so fährt wie immer reicht der GEDANKE was gemacht zu haben schon aus das haben schon so viele medikamenten tests bewiesen... wenn man dran glaubt wirkt es auch ohne wirkstoff... du lügst nicht in deine tasche sondern andere an indem du dein "meinung" bekannt gibst warum wurde wissenschaftlich mehr als ausreichend bewiesen....
da ich an der uni genau mit schmier und kraftstoffen zu tun habe sowie an alternativen energien und rohstoffe, sowie die natürlichen kreisläufe der natur und auch prozess und anlagenkunde mich etwas auskenne kann ich davon ausgehen dass ich durchaus weiß was ich behaupten kann und was nicht.
das gesülze dass motoren durch falsche zugabe von schmiermitteln leiden oder kaputt gehen sollte dir als harlyfahrer bekannt sein probier doch mal olivenöl zur schmierung.... wenn du es noch nie gehört hast kannst du es mal testen dann kannst du hautnah hören und sehen was dann mit dem motor passiert wenn du mal ne längere runde drehst 😉 additive und die wechselwirkungen mit anderen fremdstoffen sind dir ja eh kein begriff.... nur weil man was zusätzlich reinleert und denkt es hilft musst es wissenschaftlich nicht helfen sondern kann sogar mehr schaden.....
kann man den käse nicht hier zumachen oder mit dem nanodreck verknüpfen dann könnten vielleicht ein paar herren mal nachlesen.....
Ich habe selber mehrfach CCF-Ceramic-Fluid eingesetzt und das mit Erfolg. Wenn man die Beschreibung des Produktes liest und versucht, nachzuvollziehen, was dort beschrieben wird und dann eventuell es selber probiert, wird man zu erstaunlichen Ergebnissen kommen. Das nur von meiner Seite. Heinrich
Erstaunliches Ergebnis kapitaler Motorschaden.... Wer dem Motor was gutes tun will der sollte sich lieber mit der Motortechnik auseinander setzen. Das ist deutlich sinnvoller und günstiger als es selber zu testen. Denn wenn man versteht wie ein Motor funktioniert weiß man dass so ein Mittelchen nicht gut für den Motor ist. Aber das kann man nur, wenn man mehr als nur die Produktbeschreibung eines Wundermittelchens liest und "versucht" es nach zu vollziehen....
lionkingisa:
Statistik
Letzter Beitrag: 3. Mai 2014 um 17:49 Uhr
Aktivität:
Anzahl Beiträge: 1 (1 Beiträge pro Tag)
Forum: 0 Themen erstellt
1 Antwort gegeben
Blogs: 0 Artikel geschrieben
0 Kommentare hinterlassen
1 vergeben
Bisher haben alle Wundermittel und Wundermaschinen in unabhängigen Tests versagt. Warum also wird dieser Blödsinn immer wieder aufgewärmt (Nicht nur dieses CCF-Fluid, sondern auch andere)?
Zitat:
Original geschrieben von lionkingisa
Ich habe selber mehrfach CCF-Ceramic-Fluid eingesetzt und das mit Erfolg. Wenn man die Beschreibung des Produktes liest und versucht, nachzuvollziehen, was dort beschrieben wird und dann eventuell es selber probiert, wird man zu erstaunlichen Ergebnissen kommen. Das nur von meiner Seite. Heinrich
Allein dieser billige Werbeversuch, quasi als Online-Drückerkolonne, zeigt, dass diese Wundermittelchen Humbug sind.
Ein gutes Produkt braucht keine Drückerkolonne....
Ein gutes Produkt HAT keine Fake-Account Werbebeiträge. Eigentlich ist das Auftreten einer solchen Werbeform der beste Hinweis auf Schrottprodukte.