1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. CB 650R Blinkeradapter für Protech V-Shape Kennzeichenhalter

CB 650R Blinkeradapter für Protech V-Shape Kennzeichenhalter

Honda Motorrad CB 1000

Hi.
Ich habe da ein Problem mit o.g. Adaptern.
Habe den ganzen Kram bei Louis erworben und nun passen die Blinkeradapterplatten nicht. Die Aussparung der Halter ist größer wie die der Blinkertüllen, und das um einiges.
Bei Louis werden zwei Varianten angeboten und zwar "Honda" und "Honda 17-". Ich habe dann die zweite gewählt, weil das Mopped von 2019 ist. War eben noch bei Louis, die haben das anstandslos zurückgenommen und sagten, man müsse die andere Variante nehmen. Diese ist aber ausverkauft und wohl nur noch in 3 oder 4 Filialen deutschlandweit vorrätig... Sie versuchen sich jetzt zu kümmern und diese zu beschaffen. Bin da aber etwas skeptisch, weil sich die beiden Varianten deutlich unterscheiden und ich nicht glaube, dass die andere passen wird. Die Bewertungen zu den Artikeln sprechen auch eine deutliche Sprache...
Fakt ist, ich brauche diese Adapter! 😁 Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß, wo man die herkriegt? Bei Fechter.de (dem eigentlichen Hersteller) ist nur die 17- Variante geführt, bei der ist aber auch eine andere Zwischenplatte abgebildet... (s. Bilder). Bin verwirrt....

https://www.louis.de/.../10028625?...

Variante "Honda"
Variante "Honda 17-"
Fechner.de
3 Antworten

Hi, also hier in unserem Louis sind die vorrätig.
Scheint also nicht schwer zu sein da ranzukommen.

Ist der Louis in Wuppertal

Danke für den Tipp! Praktisch, denn ich wohne in Haan 🙂

Bitte, aber da hättest ja auch selbst drauf kommen können :-)

Sind doch nur 3 Mausklicks

Deine Antwort