ForumCarisma, Galant, Sapporo & Sigma
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Carisma, Galant, Sapporo & Sigma
  6. Carisma Fließheck Zusatzbremsleuchte Kabelbruch

Carisma Fließheck Zusatzbremsleuchte Kabelbruch

Mitsubishi Carisma DA0
Themenstarteram 6. März 2024 um 9:58

Bei meinem Carisma kommt am Stecker für die 3te Bremsleuchte kein Strom mehr an, vermutlich Kabelbruch. Vom Stecker gehen 2 Kabel (schwarz & so grünlich) weg und laufen dann oben innerhalb der Karosse links weg in der Heckklappe zu einem Kabelstrang. Nach entfernen der Gummitülle zwischen Heckklappe und Karosse kann ich jedoch nicht erkennen welches Kabel das genau sein soll - es ist fast gar kein Spielraum vorhanden um die Kabel wenigsten ein ganz klein wenig zu bewegen, geschweige denn etwas "heraus zu ziehen".

Hat jemand schon mal Erfahrung damit gehabt bzw kann mir Tips geben ? Die Pfuschvariante mit einfach neues Kabel irgendwie innen entlang und einfach brücken kommt nicht in Frage.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Carisma, Galant, Sapporo & Sigma
  6. Carisma Fließheck Zusatzbremsleuchte Kabelbruch