1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Carbon Folie

Carbon Folie

Mercedes C-Klasse W203

Hallo Liebe Freunde ,

Ihr habt mir die lezten mahle echt weitergeholfen !
Deswegen würde ich euch mal wieder was fragen !! 😉

Ich habe gesehn das mann Folien über den Lack draufmachen kann ich dachte an so 2 Carbon schtriche über das auto...
Was meint ihr würde es mir meinem Lack passen oder sollte ich sein lassen ???
Genau so mit dem innenraum sollte ich es mit Carbon bezihn lassen oder es so lassen wie es ist ???

Beste Antwort im Thema

Also... Ich betone es nochmal: es folgt MEINE persönliche Meinung!

Wieso fängst du mit sowas an? Wenn du dein Auto tunen möchtest, dann mach es richtig! Meinst du wirklich das es dir irgendeiner (außer vielleicht 16-jährige kiddis) abkauft, dass du einen AMG hast nur weil du ein bisschen Folie und ein Schild auf dein Auto klebst?

Spar ordentlich Geld für vernünftige Felgen und die dazu passende Tieferlegung - das ist es was am meisten die Optik an einem Auto ändert! Wenn du das hast, kannst du über Spoiler (am besten Originale); Rückleuchten; Scheinwerfer und Weiteres Zubehör nachdenken und zum guten Schluß kannst du dich noch mit irgendwelche Streifen; Flammen (LOL) oder sonstige Designs beschäftigen!

Ich finde man macht sich bei den Kennern einfach zur Lachnummer wenn man auf einen popligen 180 er mit Karbonstreifen ein AMG-Schild anbringt! Und von wem möchte man die Anerkennung für seine in Tuning investierte Arbeit und das Ergebnis ernten? VON DEN KENNERN!

Du bist noch sehr jung, bist zu so einem Auto gekommen, scheinst mit Fans aus dem Golf und Japaner-Segment zu tun zu haben und möchtest mit deinem Benz nachziehen, aber hör auf die meisten hier und mach keine halben Sachen -> machs vernünftig!

So, hab schon genug gesagt, hoffe ich werde dafür nicht schriftlich gesteinigt!

Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deinem Auto!

Gruß

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten

Hi

Meine Meinung:
Aussen: auf gar keinen Fall!
Innen: es spricht nichts dagegen!

Gruß

Ok also wen ich es nur drinne mache würde es auch gut ausehn ne und was ist wen ich ein AMG schild aus Carbon hinten dranmache ?

auch schlecht ne ??

Zitat:

Original geschrieben von Raoul-S

Hi

Meine Meinung:
Aussen: auf gar keinen Fall!
Innen: es spricht nichts dagegen!

Gruß

Hallo,

Du fährst einen 180K.
Lass das AMG Schild einfach weg.
Dein Auto ist doch klasse auch ohne das Du was vorgeben musst was nicht da ist.
Warum einen auf dicke Hose machen wollen wenn es nicht nottut.
Das geht sonst eher nach hinten los.

Wieso fängst du mit sowas an? Wenn du dein Auto tunen möchtest, dann mach es richtig! Meinst du wirklich das es dir irgendeiner (außer vielleicht 16-jährige kiddis) abkauft, dass du einen AMG hast nur weil du ein bisschen Folie und ein Schild auf dein Auto klebst?

Spar ordentlich Geld für vernünftige Felgen und die dazu passende Tieferlegung - das ist es was am meisten die Optik an einem Auto ändert! Wenn du das hast, kannst du über Spoiler (am besten Originale); Rückleuchten; Scheinwerfer und Weiteres Zubehör nachdenken und zum guten Schluß kannst du dich noch mit irgendwelche Streifen; Flammen (LOL) oder sonstige Designs beschäftigen!

Ich finde man macht sich bei den Kennern einfach zur Lachnummer wenn man auf einen popligen 180 er mit Karbonstreifen ein AMG-Schild anbringt! Und von wem möchte man die Anerkennung für seine in Tuning investierte Arbeit und das Ergebnis ernten? VON DEN KENNERN!

Du bist noch sehr jung, bist zu so einem Auto gekommen, scheinst mit Fans aus dem Golf und Japaner-Segment zu tun zu haben und möchtest mit deinem Benz nachziehen, aber hör auf die meisten hier und mach keine halben Sachen -> machs vernünftig!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von iliasts

Ich habe gesehn das mann Folien über den Lack draufmachen kann ich dachte an so 2 Carbon schtriche über das auto...

... sein lassen ...(furchtbar häßlich)

Zitat:

Genau so mit dem innenraum sollte ich es mit Carbon bezihn lassen oder es so lassen wie es ist ???

Was genau willst du denn im Innenraum bekleben? Das Armaturenbrett? Das wird nichts werden, auf dem geschäumten Träger hält das nicht. Für die glatten Kunststofflächen gibt es schon einen Thread mit guten Bildern. Such mal danach...

mfG

EDITH sagt: weil du neu bist hab ich mal den Link rausgesucht:
Carbonlook

Ihr hab recht danke mannnn 😎

Zitat:

Original geschrieben von Raoul-S

Gruß

hHasst recht dankkkeeeeeee

Zitat:

Original geschrieben von Andreas Harder

Hallo,

Du fährst einen 180K.
Lass das AMG Schild einfach weg.
Dein Auto ist doch klasse auch ohne das Du was vorgeben musst was nicht da ist.
Warum einen auf dicke Hose machen wollen wenn es nicht nottut.
Das geht sonst eher nach hinten los.

Auf der einen Seite sag ich schon das es nervt wenn immer Negative Bemerkungen kommen wegen Tuning wie in Deinem Thread zu den Lampen.
Aber Tuning ist was anderes als Folienstreifen ans Auto kleben.
Der CLC ist ein schönes Auto und wenn dann dezentes Styling und nicht eine Bastelbude bitte.
Schöne Felgen 18 oder 19 Zoll, Tiefer legen um/bis 30mm, Lampen auf Xenonoptik umrüsten finde ich noch OK solange es den Vorschriften entspricht.
Wenn Folie außen dann nur das Dach schwarz oder Carbon mehr nicht sonst wird es echt prollig.
Anstatt AMG drauf zu kleben würde ich falls überhaupt vorhanden die Typenschilder ab machen.

Auf einem AMG, C180 Kleben macht mehr spaß auf der Autobahn wenn sich ein Ingolstätter, mit einem TDI, der ins Lenkrad beißt 😁

Zitat:

Original geschrieben von mercedesfreak29

Auf einem AMG, C180 Kleben macht mehr spaß auf der Autobahn wenn sich ein Ingolstätter, mit einem TDI, der ins Lenkrad beißt 😁

Der ist gut ! 😁

Zitat:

Hallo Liebe Freunde ,

Und nun eine ganz böse Antwort : Nimm das Geld u. belege einen Deutschlehrgang (o.k. , mußt noch was drauflegen) !

Habe gerade dein Alter in deinem Profil gesehen .

Andererseids war ich in deinem Alter auch geil auf Ralley-Streifen ! 😉

Zitat:

Original geschrieben von uweboe

Zitat:

Hallo Liebe Freunde ,

Und nun eine ganz böse Antwort : Nimm das Geld u. belege einen Deutschlehrgang (o.k. , mußt noch was drauflegen) !
Habe gerade dein Alter in deinem Profil gesehen .
Andererseids war ich in deinem Alter auch geil auf Ralley-Streifen ! 😉

Tag zusammen

das war nicht nett....also...wirklich nicht.

Da sich nicht jeder perfekt ausdrücken kann, wäre es nett, wenn ein wenig Rücksicht genommen wird, vielen Dank

Gruß

Andi aka AKL33
MT-Moderation

Deine Antwort