ForumWoWa und WoMo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Wohnmobile & Wohnwagen
  5. WoWa und WoMo
  6. Caravelair Antares Style 400

Caravelair Antares Style 400

Themenstarteram 15. Dezember 2016 um 10:16

Hallo,

hat jemand einen Caravelair ?? Wie lange sind die Lieferzeiten ?? Hat jemand Bilder über die Elektrik Innenausstattung usw.

DANKE

Beste Antwort im Thema
am 12. März 2017 um 12:46

Hier mal ein paar Bilder

33 weitere Antworten
33 Antworten

findest alles auf der homepage. mehr wird die keiner bieten können. lieferzeiten wird dir der nächste händler sagen können. auch wenn letztes jahr 2 monate lieferzeit waren, können es nun 6 monate sein. - oder auch umgekehrt. kommt drauf an, wie die auslastung bei denen ist.

am 24. Januar 2017 um 20:51

Wir warten jetzt seit September auf unseren Antares Style. Soll Anfang Februar kommen. Haben ihn auf der Caravan Messe in Düsseldorf bestellt.

Themenstarteram 25. Januar 2017 um 18:15

Hallo Mark,

was für einen habt Ihr Euch bestellt, und über welchen Händler ?? Wir haben unseren in Duisburg bestellt und können es kaum abwarten, ist unser 1. WoWA...Er sagte müsste im März kommen..

am 25. Januar 2017 um 19:56

Wir haben den bei Caravan-Grebner bestellt, das war der Caravelair Vertreter auf der Messe.

Wir haben uns auch für den Antares Style 400 endschieden aber mit einem extra Messe Packet wo noch jede Menge Extras dabei waren und wir haben ihn gleich auflasten lassen auf 1300 Kg.

Ist unser 2er WW. bis jetzt haben wir einen 25 Jahre alten Chateau Cantara der bis heute noch top ist. Also auch wieder ein Franzose....

Ich hoffe das wir unseren die nächsten zwei Wochen bekommen....kann es auch nicht mehr abwarten. Urlaub ist schon gebucht.

Themenstarteram 29. Januar 2017 um 11:04

haben auch schon gebucht ...über Ostern nach Renesse....schick mal Bilder wenn Ihr ihn habt....Drücke Euch die Daumen... was habt Ihr für Messe extras?? Wir haben Batterievorbereitung, Moskitotür, Caraheat und Schwerlaststützen dazu....Polster Laguna

am 29. Januar 2017 um 12:30

Wir sind im Mai in der Nähe von Renesse Vakantiepark Toppershoedje in Ouddorp aan Zee. Als Messe Packet haben wir das Style Packet für unter 1000€ dabei bekommen plus eine Makiese. Die Batterievorbereitung haben wir auch genommen. Werde morgen mal den Händler anrufen und fragen wann es so weit ist.

Themenstarteram 30. Januar 2017 um 8:39

Wir sind auf Strandpark de zeeuwse Kust in Renesse wie geschrieben über Ostern...wir hatten uns zuerst nur den Antares bestellt.... 3Tage später rief der Händler an und sagte das Caravelair im Moment nur den Style baut und er uns den dann zum gleichen Preis überlässt....

Themenstarteram 10. Februar 2017 um 19:08

Hallo ist er schon da ????

am 10. Februar 2017 um 20:58

Noch nicht ganz...steht noch in Fürth beim Händler. Bekomme am Dienstag die Papiere zum anmelden und bis zum Ende der Woche soll er dann hier in Schwerte beim Händler zur Abholung bereit stehen. Ich bin guter Hoffnung das wir auch dann bis spätestens zum 20.02 haben. Hat jetzt echt lang genug gedauert.

Themenstarteram 11. Februar 2017 um 18:27

Drücke Euch die Daumen......so langsam wird mann ungeduldig

am 17. Februar 2017 um 15:58

Jetzt ist es endlich soweit. Habe ihn heute angemeldet und am Dienstag holen wir ihn dann endlich ab.

Themenstarteram 17. Februar 2017 um 16:11

Drücke Euch die Daumen......wir warten und warten und......waren heute in Essen auf der Camping Messe und haben viele schöne Sachen gesehen und ein paar Kleinigkeiten auch gekauft.....hoffen auch bald was zuhören....

wenn Ihr Lust habt schickt mal ein paar Bilder und einen kleinen Bericht über die Übergabe.... schönes WE

am 21. Februar 2017 um 13:13

Wir haben ihn.....Die Übergabe war super. Ein riesen Lob an das Campingzentrum Schwerte. Besser kann man keine Übergabe machen und sogar noch eine Deichselhaube umsonst. Haben auch gleich noch neue Stühle mit genommen, haben wir auch noch für die hälfte bekommen.

Der Wohnwagen ist genau so wie wir Ihn bestellt haben....konnte keine Mängel feststellen...und ich habe in jede Ritze geschaut. Lässt sich auch super ziehen....Lief total ruhig hinter her auch noch bei 110kmh.

Alles im allen bin ich Positiv überascht von Caravelair und freue mich jetzt auf den ersten Urlaub.

Gruß Mark

Themenstarteram 21. Februar 2017 um 13:34

Freue mich für Euch....unser wird gerade zusammengebaut......melden uns wenn wir was hören

Gruß Christian

Deine Antwort