1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Wohnmobile & Wohnwagen
  5. WoWa und WoMo
  6. Caravelair Antares Style 400

Caravelair Antares Style 400

Hallo,
hat jemand einen Caravelair ?? Wie lange sind die Lieferzeiten ?? Hat jemand Bilder über die Elektrik Innenausstattung usw.

DANKE

Beste Antwort im Thema

Hier mal ein paar Bilder

33 weitere Antworten
33 Antworten

Wir sind jetzt Startklar....noch ein paar Steckdosen verlegt,Batterie angeklemmt und den Antennenanschluss nach draußen verlegt.
Im hohen Schrank habe ich zwischen Böden rein gemacht, so bekommen wir mehr unter.

Habt ihr schon was neues von euern gehört? Wir fahren Ostern zum Leukermeer nach Holland. Da waren wir letztes Jahr im Frühjahr schon mal und fanden es super...ist auch nicht so weit weg.

Viel Erfolg

Mark

Hallo,
heute noch mit dem Händler telefoniert....wird erst am 28.03.17 gebaut...müssen uns noch etwas gedulden...

Wenn Du Lust hast, schick mal Bilder

Danke
Gruß Christian

Ok schicke ich die Tage....ich hoffe ihr bekommt ihn noch vor Ostern.

Hier mal ein paar Bilder

Noch ein kleiner Tip....was mir aufgefallen ist waren die nicht geschützten Gasrore im Staukasten. Habe ich wie auf den Bildern zu sehen selbst gelöst

Danke...warst ja fleissig....

Schöne Zeit mit Eurem Neuen

Zitat:

@ChrisundAnja schrieb am 11. März 2017 um 13:24:01 Uhr:

Hallo,
heute noch mit dem Händler telefoniert....wird erst am 28.03.17 gebaut...müssen uns noch etwas gedulden...

Danke
Gruß Christian

Hallo Chris....habt ihr schon was neues oder habt ihr ihn schon ? Ihr wolltet doch zu Ostern auch nach Holland. Ich hoffe das das klappt. Wir fahren am Donnerstag los. Viel Glück und falls ihr euern schon habt viel Spass

Zitat:

@Mark.So schrieb am 10. April 2017 um 15:44:02 Uhr:

Zitat:

@ChrisundAnja schrieb am 11. März 2017 um 13:24:01 Uhr:

Hallo,

Danke
Gruß Christian

Hallo Chris....habt ihr schon was neues oder habt ihr ihn schon ? Ihr wolltet doch zu Ostern auch nach Holland. Ich hoffe das das klappt. Wir fahren am Donnerstag los. Viel Glück und falls ihr euern schon habt viel Spass

Hallo Mark, haben Ihn noch nicht. Er ist noch in Frankreich....fahren jetzt mit einem LeihWowa nach Holland......

Wünschen Euch schöne Ostern..

Hallo Chris. Ich denke du wirst deinen WW jetzt auch haben und ich hoffe du bist auch zufrieden. Kannst du mir vielleicht Mal ein Foto schicken, wie deine Batterie angeschlossen ist, welcher Steckplatz am Ladegerät....Danke

Ich klinke mich mal ein, da wir aktuell vor der Entscheidung stehen, einen Antares Style oder Starlett Comfort zu kaufen.

Zitat:

@BeOCeka schrieb am 20. August 2017 um 12:37:22 Uhr:

Ich klinke mich mal ein, da wir aktuell vor der Entscheidung stehen, einen Antares Style oder Starlett Comfort zu kaufen.

Hallo, haben unseren Style seit Ostern und sind super zufrieden.......wenn Ihr Fragen habt meldet Euch

Deine Antwort