ForumAutoverkauf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. CarAssist - Jemand Erfahrung?

CarAssist - Jemand Erfahrung?

Themenstarteram 7. März 2016 um 12:43

Hallo,

ich bin neu hier. Habe mich angemeldet um zu erfahren, ob jemand schon einmal mit

der Firma CarAssist (www.carassist.eu) zu tun hatte und wenn ja, wie das so war.

Sie bieten an, einem beim Autokauf - Autoverkauf oder bei der Leasingrückgabe zu helfen.

Hat jemand dies schon mal in Anspruch genommen?

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.

Gruß

Jennifer

Ähnliche Themen
5 Antworten

Keine Erfa, aber eine Wohltätigkeitsorganisation ist das nicht, als Makler wollen die auch gelebt haben. Wir hingegen beraten unentgeltlich. Wo drückt der Schuh?

am 7. März 2016 um 19:29

Die Seite wirkt auf mich schnell zusammen gebastelt aus. Eu Endung, keine richtige Anschrift, sondern nur ein Postfach, gar keine Information zu der Seite bei google

Zitat:

@conqueror333 schrieb am 7. März 2016 um 20:29:01 Uhr:

Die Seite wirkt auf mich schnell zusammen gebastelt aus. Eu Endung, keine richtige Anschrift, sondern nur ein Postfach, gar keine Information zu der Seite bei google

Dazu eine Limited in den UK... Man auf den schnellen wegen keinen einzigen Namen... Für mich sieht das eher danach aus als hätte jemand schon den Abbruch aller Zelte geplant...

Finger weg...

Moin,

Sieht mir aus, wie eine Gelddruckmaschine. Der Anbieter hat kein Risiko - er erhält immer 149,-€ plus Steuern, egal ob er bei seinem Tun erfolgreich ist, oder eben nicht. Selbst wenn objektiv gesehen, keine Chance besteht, das Auto zu verkaufen oder den Wunsch des Kunden zu erfüllen, verdient der Anbieter sein Geld - ggf. indem er das Auto kostenlos bei mobile.de einstellt und sonst nichts weiter unternimmt.

Dann ist das Erfolgshonorar mit 25% der Ersparnis sehr hoch. Nehmen wir an, man möchte einen Neuwagen kaufen - die Ersparnis berechnet sich dann vom Listenpreis. Großeinkäufer schaffen normalerweise so 20-30% vom Listenpreis und geben so rund 20% an den Kunden weiter und leben von den übrigen ca. 5% - deren Angebot wäre also besser, auch die Angebote der meisten EU Importeure sind besser. Lehnst du deren Angebote ab (schnell erstellt, kannst du alles ergooglen) werden 149,-€ plus Steuern fällig - für vielleicht 15-20 Minuten Arbeit.

Einzig Hilfe beim Gebrauchtwagenkauf kann für einige Menschen hilfreich sein, stellt sich aber die Frage ob der Service nicht auch zu teuer ist, und wie gut die Begutachtung technisch ist. Aber solch ein Service ist auf dem Markt ab rund 50€ zu haben.

Alles in allem ein Service, den man woanders billiger bekommt.

Und im Worst Case - stellt es nix anderes als Abzocke da, weil man keine Chance hat zu prüfen, ob wirklich ernsthaft gearbeitet wird, weil 149,-€ werden IMMER fällig.

Mich stört, das keine verantwortliche Person genannt wird, ggf. jemanden zu verklagen,, wenn da Firmen Firmen gehören ist nicht ganz so einfach.

MfG Kestet

am 11. März 2016 um 4:40

Coole Werbung für die eigene Site!

Wieso schreibst Du das nicht dazu, dass Du der Betreiber bist?

Zum Verarschen musst Du früher aufstehen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. CarAssist - Jemand Erfahrung?