1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Caractere Tuning

Caractere Tuning

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Heck-Diffusor für den Dicken
auf diesen Hier gestoßen http://www.ebay.de/.../150647699516?... und
finde diesen Heckspoiler http://www.ebay.de/.../160519091850?... von dem Gleichen Hersteller ebenfalls sehr interresant.
Jetzt meine frage, hat jmd. vllt. schon Erfahrung damit bzw. mit dem Hersteller gemacht?
Lohnt es sich die Endrohre mit zubestellen (ca. 700€ aufpreis) oder findet man ähnliche
günstiger im Netz?
Danke im Voraus,
schönes WE noch ;)
MfG Dennis

Ähnliche Themen
26 Antworten

Für die die danach kommen auf jeden Fall!
So geht das auch mit der Evolution!
:-P

Kommando zurück!
Es sind ja nur Endrohre und keine ESD, dann ist das natürlich überteuert und bringt außer Optik
nichts. Die Endrohre bekommt man bei Ebay für 100€
:)

Ich habe so ein kit gekauft. 60Euro für den Diffusor und 101Euro für Endrohre aus Cayenne Turbo. Die Endrohre sind original zu lang,  deswegen Mann muss sie zur Hälfte schneiden. 
Brauchen Sie bilder? Sieht echt klasse! 

Bilder wären natürlich schön ;)

Hallo,
ich weiss.....der Threat ist schon etwas älter aber der Frühling naht und die hässlichen Diesel-Endrohre müssen weichen.
Ich habe mir hier viele Themen zum Thema Auspuffblenden durchgelesen und auch gesehen, dass einzelne User mit dem Hersteller Caractere Ihre Erfahrungen gemacht haben.
Meine Frage wäre, hat inzwischen jemand diesen Umbau (Heckansatz + Auspuffblenden) vorgenommen und falls ja gäbe es evtl Alternativen bzw Tricks für die Anschaffung? Das Set ist ja so nicht ganz billig ;-(
http://fourtitude.com/.../
Tausend Dank!
Gruß
Jordi

05audi-a6-caractere

Du kannst natürlich auch die krummen Teile abflexen und dafür die geraden Endstücke von
Q7 dran machen, finde das eigentlich sehr stimmig.
Fotos davon sind auch hier im Forum mal gepostet worden.

Guten Morgen Gemeinde,
kurz zu diesem Thema. Ich hab Jemanden gefunden, welcher mir den Diffusor geben könnte allerdings meinte er, dass die Auspuffblenden von Porsche sind und nicht mehr hergestellt werden. Man müsst die bei Porsche nachbestellen oder gebraucht. Hab in der Bucht geschaut aber hab die Blenden-Form nicht erkennen können.
Weiss jemand vom welchen Porsche-Modell die Blenden stammen?
Danke euch!
Gruß
JordiT

Zitat:

Original geschrieben von a4Typ

Um genau zu sein vom Porsche Cayenne
Gruß
;)

Sieht ja echt übel aus...:eek:

Geschmäcker sind verschieden ;-)

Zitat:

Original geschrieben von JordiT

Korrekt, und darüber soll man nicht streiten...

:D

Es soll aber erwähnt werden, dass man selber, wenn man in der Karre sitzt, die Auspuffblenden gar nicht sieht; alle anderen aber eben schon...

:D

hehe...da hast du Recht.....ich muss zugeben dass ich gestern noch weitere live-Bilder gefunden habe und mir dieses Heck irgendwie doch nicht mehr so sehr gefällt.....glaub kantige Blenden an einem "runden" Heck passen doch nicht so....

Zitat:

Original geschrieben von Turbo.Blasi

Zitat:

Original geschrieben von JordiT

Korrekt, und darüber soll man nicht streiten...:D
Es soll aber erwähnt werden, dass man selber, wenn man in der Karre sitzt, die Auspuffblenden gar nicht sieht; alle anderen aber eben schon...:D
Deine Antwort