Car-Hifi Treffen - Nurmmer 2! ~> Lesen <~!

So - nachdem das erste Treffen ja sehr gut geloffen ist - und das Interesse da ist - kamen wir drauf noch eins zu machen - die Idee zum Ort kam von Prof. Dr. Low - nämlich diesesmal nach "Sulzbach an der Murr"

Die Anfahrt ist von Stuttgart sehr einfach (Autobahn is besser *har har*g) und auch des Ding zu finden - ist nicht wirklich schwer!

Platz ist da - ob nun Parkplätze oder Wiesen - von beiden genügend da (man hätte heute Locker alle Autos nebeneinander parken können vom 1.Treffen!)

hier mal 3 Bilder (sorry mehr gabs nicht - da ist so ein Depp gewesen der hat keine vollen batterien mitgenommen 😁 )

Der Grillplatz

Die Tische un Bänke

bissa die Umgebung

Un dann wie gesagt - verliesen sie ihn *g

Es gibt dort 4 Grillhütten - und Platz ohne Ende - und man kann auch dort Pegeln bzw. Probehören!

Prob ist halt nur das man nicht weiß ob die Dinger frei sind oder nicht - aber mit bisschen Glück und Manneskraft schaffen wir das schon 😉

Also ich bin schon sehr überzeugt von dem Ding!

Anfahrt von Stuttgart ca. 45 Min
und das ist eigentlich nicht viel - finde ich!
Und die Möglichkeiten das andere (z.b. die Nürnberger wie Cappo) vorbeischauen sind auch größer - damit wir auch mal neue hansel kennen lernen ...

also was meint ihr zu der Location? Gut? schlecht? geil? Hoffe ihr heut paar Sachen rein!

Gruß Micha

PS: Hab extra neuen Thread aufgemacht - damit er nicht überlesen wird! Also haut rein!

941 Antworten

1. Wasser macht man zu Wein... Alles andere ist Zeitverschwendung.

2. Gräben sind nicht meine Sachen, spalten schon eher, am liebsten Haare...

3. Der Bierteufel ist alt genug. Der kommt auch ohne mich klar. Und notfalls kann er ja beten...

Die restlichen 7 kommen irgendwann... 😁

Grüße,

Moses

sagt mal hab ihr in der zwischenzeit irgendwelche beiträge geschrieben und dann wieder gelöscht ?

hab 8 benachrichtigungen bekommen, dass hier ein neue beiträge drin sein sollen..

komisch komisch

Hallo,

hab ich auch, aber MT war auch kurz mal offline

Gruß
dr *AL*

Zitat:

Original geschrieben von Supa A

Hallo,

hab ich auch, aber MT war auch kurz mal offline

Gruß
dr *AL*

jups....

ich habs bemerkt....

ziemlich lange sogar..

leider leider

Ähnliche Themen

kurz Offline wäre schön gewesen. 😁

Aber MT ist ja auch nicht mehr so klein und fein, wie es einmal war. Wenn ich bedenke, wie lange hetue die Liste mit Usern war, die online waren.

mann mann mann 😁

naja ich geh erstmal schlafen, morgen klingelt der scheiß Wecker wieder um 4: 45 scheiß Frühschicht...

Burnout

Leutz -... mal ne Frage : Doof? 😁 .... heidenei - da cruist man mal kurz durch Gegend un scho is Thread wieda voll!

Des mim Treffen ... hmm ... naja ..... machbar is alles ....aber ob es so sich lohnen würde?! .... also das auch genügend leutz komma?!

un was neus ...
war heut beim StephanS zu Besuch (der Mann mit der Halle für 5 Autos-Treffen*g)
Die Halle ist noch im "Aufbau" aber ist schon recht nett! Und wir zwei waren auch fleißig! Auf jeden Fall schlägt mein Woofer nun NICHT mehr an*g 🙂 ....
Und auch neue Cinch hat mir der Stephan gebracht *yipppi* bessa als weihnachten so ein besuch beim Stephan*g

Nun gehts ans Verlegen + Aktiv betreiben der Front un dann erst mal alles festschrauben am Sub!

Aber war auf jeden Fall ein cooler Abend beim Stephan 🙂 und sogar ne Pizza hab ich bekommen, was will manN mehr- außer vielleicht nächstes mal beim basteln 3-4 Gogo Girls 😁

Aber ich werd nu ins bett hüpfen, die Fahrt (ca. 1:45 Std.) hat mich so gelangweilt 😁

Gruß Micha

woran lag das mit dem anschlagen deines woofers jetzt?

Worans lag? Dass man bei der Gehäusegröße auf irgendwelche Kaschperlü hört, statt mich zu fragen ;-)

hehe

Volumen hat absolut nicht gepasst - für geschlossen hättens 20-25L weniger sein müssen - für BR eigentlich eher gut 5L mehr, aber tut jetzt schon bissi was

@Stuggi: Die Tiefgarage wo's Cabrio hätt drinstehen sollen - da wäre Platz fürs Wintertreffen ;-)
Mach auch noch Füllmaterial ins Gehäuse um mehr Virtuelles Volumen rauszuholen

jo, das mit dem dämmmaterial hätt ich ihm auch vorgeschlagen wenn etwas volumen fehlt, damit sind bis zu 10% virtuelle volumenerweiterung drin! sollte doch eigentlich schon reichen, oder?

was das treffen betrifft: also egal wie, ich find die idee mit der garage gar nicht so schlecht, da isses wohl nich ganz so bitter kalt, da kann man zwar vielleicht nicht grillen, aber dann müssen wir uns eben was anderes einfallen lassen! gibt's da licht und strom, stephan?

mfg.

also in der Werkstatt gibts licht und strom, in der tiefgarage zumindest licht

naja - volumen erweiterung, da wäre er noch früher angeschlagen - war ja so schon 20 Liter zu groß das teil

ich meine doch jetzt mit dem br-gehäuse (du hast doch gesagt 5 liter zu wenig). und dass das geschlossen zuviel volumen ist hab ich auch fast schon vermutet, nachdem ich gestern mit ihm über icq gelabert und hinterher mal etwas drüber nachgedacht hab...

aber was das treffen betrifft: ich wär dabei! wir könnten ja so nen grossen elektrischen heizkessel mit wasser füllen und ein war 'würschtel' reinwerfen, dazu ein paar 'semmeln' und senf...
und schon wär das problem 'nahrungsbereitung' gelöst...

heizung ist ja auch kein problem (entweder elektrisch oder mit gas).

mfg.

Wo genau wär'n das und wie weit is das ca. wech von hier?

Kurze Frage an euch:

Hat einer ne Ahnung von welcher Firma das Teil ist ?

mein Anwalt will das wissen...

Gruß und Danke
Ralf

Sieht nach Billig schrott aus - Finger weg..

also von Stuttgart sinds knapp 2 stunden ... von daher werden wohl eh net so viele kommen *g*

Denk ich auch - is eben weit weg vom Leben, und wie die dort wohnen ... herr je 😁

Aber Fahrt - von mir aus (aos Stgt- Giebel) hats hin etwa 2 Std gebraucht (2mal "die-Welt-geht-unter-Regen + Schönes Verfahren in Nördlingen) und zurück 1:45 (+ 1mal bissi regen + "Ja Stephan ich weiß ich auf Autobahn komm"- trotzdem Falschfahring" 😁 )

Aber nachts kannst wenigsten Stulle geben*g

@ chucky1111 - du hast das ding doch?! oda wars ein anderes? der verkäufer sagt es net oda wie?

Gruß Micha

PS: @ Stephan,... nice pic 😁 😉 .... da sag ich doch nur ... Bastuck *gg

Deine Antwort