Car-Hifi Treffen - Nurmmer 2! ~> Lesen <~!
So - nachdem das erste Treffen ja sehr gut geloffen ist - und das Interesse da ist - kamen wir drauf noch eins zu machen - die Idee zum Ort kam von Prof. Dr. Low - nämlich diesesmal nach "Sulzbach an der Murr"
Die Anfahrt ist von Stuttgart sehr einfach (Autobahn is besser *har har*g) und auch des Ding zu finden - ist nicht wirklich schwer!
Platz ist da - ob nun Parkplätze oder Wiesen - von beiden genügend da (man hätte heute Locker alle Autos nebeneinander parken können vom 1.Treffen!)
hier mal 3 Bilder (sorry mehr gabs nicht - da ist so ein Depp gewesen der hat keine vollen batterien mitgenommen 😁 )
Un dann wie gesagt - verliesen sie ihn *g
Es gibt dort 4 Grillhütten - und Platz ohne Ende - und man kann auch dort Pegeln bzw. Probehören!
Prob ist halt nur das man nicht weiß ob die Dinger frei sind oder nicht - aber mit bisschen Glück und Manneskraft schaffen wir das schon 😉
Also ich bin schon sehr überzeugt von dem Ding!
Anfahrt von Stuttgart ca. 45 Min
und das ist eigentlich nicht viel - finde ich!
Und die Möglichkeiten das andere (z.b. die Nürnberger wie Cappo) vorbeischauen sind auch größer - damit wir auch mal neue hansel kennen lernen ...
also was meint ihr zu der Location? Gut? schlecht? geil? Hoffe ihr heut paar Sachen rein!
Gruß Micha
PS: Hab extra neuen Thread aufgemacht - damit er nicht überlesen wird! Also haut rein!
941 Antworten
Wie auf der HP geschrieben - ich hab eh ein "vor-Treffen" ... für alle die vonna A81 kommen ...
Ausfahrt Mundelsheim und dort dann (ich schau nochmal genau) die beste Möglichkeit ein Vor-Treffen zu machen (werd da so von 14:15-14:45 sein) und da kann dann jeder hin kommen, der bissa Angst hat sich zu verfahren!
Und meine Handy-Nummer ham ja au paar Leutz - und Bilder hamma auch gemacht - denke des dürfte schon klappen 🙂
Zum Wetter - jo - könn mer wohl in 3 Wochen mal genauer sehen wie es wird!
Und jo,... so wetter wie Heut z.B. bissa Sonne nicht zu warm wär perfekt! Denn beim ersten Treffen wars echt so "lass mal hören" ... "bummbummtrallala" *lass mal tür aufmachen - ich schwitz wie sau" 😁 ...
aber ich glaub soooo schlimm wird es net*g ...
Aber - we will see!
Gruß Micha
PS:
@ chuckylein
ich würd gern was dazu sagen ... aber MT will da grad net so recht*g ... aber nachher schau ich (wenns mal wieda geht) es mir an 🙂
Also ich hab mir jetzt auch mal zwei Routen berechnen lassen und im Moment schauts so aus, als würde ich über A3/A81 fahren (ist zwar 40km weiter, dafür aber auch ne halbe Stunde schneller, weil ich dann nur Autobahn heizen kann bis zur B39). Ich denke, dass ich dann auch lieber zu dem "Vor"-Treffen komme, weil ich ja net noch ewig den Grill suchen will (hab ja schließlich Hunger, wenn ich schon so lange fahre 😁). Mundelsheim ist dann die Abfahrt, wo ich auf die B39 komme? Oder kennt der Stuggi dann noch nen kürzeren Weg? Wo komm ich her, wo fahr ich hin??....Fragen über Fragen😁😁
Gruß Tecci
PS: Hach, was freu ich mich schon auf das Treffen 🙂
B39???
Ich glaub, da stimmt was nicht so ganz! Von Mundelsheim (Ausfahrt 13 der A81) fährst du eine Überlandstraße (KEINE Bundesstraße!!!) Richtung Backnang und von dort weiter auf die B14 (!!!) Richtung Schwäbisch Hall! Dann kommst du automatisch darauf zu!
Den Grill anwerfen tun wir gemeinsam, würd ich vorschlagen *zu Zuckerbaecker rüberschielt* und auch unsere Hörungen sollten ja durchgeführt werden. Ich glaube/hoffe, es gibt einiges Neues, was man hören kann bzw. hören sollte!
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Wo komm ich her, wo fahr ich hin??....Fragen über Fragen😁😁
Und was macht ihr alle in meinem Wohnzimmer 😁
jaja ... *ggg*
Also wenn du aufs Vor-Treffen willst - musste die A3/A81 Kombi nehmen!
Weil die Ausfahrt Mundelsheim ist ja paar km hinter Heilbronn auf der A81!
Wenns aber schneller gehen soll - ist die B39 bissa schneller (aber eben ohne Vor-Treffen*g) ...
Also liegts an dir - wie du es am besten anstellst
Gruß Micha
@ Prof. Micha
kennst net mal deine Gegend?*g ... B39 ist auch ne Möglichkeit. er kommt ja vonna FFM Gegend und muss hat damit dann zwei möglichkeiten - obwohl ich ihm eher die A81-Variante vorschlagen würde 😉
Achja - un hoff das unser Grillmeister auch wieder das übernimmt mit dem Grill *g ... ich glaub bei uns würden entweder wir in Flammen stehen oder die ganzen Hütte - oder gar nix brennen 😁
Ähnliche Themen
Ja, Micha, aber die B39 führt durch/an Heilbronn vorbei, das ist 1. ein Umweg (meiner Meinung nach) und 2. auch schlechter zu finden, als wenn man sich ab der Autobahn schon nach den Ausschilderungen richten kann. Wenn ich sagen kann "ab Autobahnausfahrt richt ich mich nach Backnang und sobald's angeschrieben ist, nach Schwäbisch Hall", dann isses einfacher zu finden! Auf jeden Fall einfacher als über HN, ich selbst nutz als Autobahnauffahrt und Ausfahrt auch immer Mundelsheim.
@Dr. Low: so hats der Planer gemacht:
Wechseln Sie an der Anschlußstelle Ad Würzburg-West (1) von der A3 auf die A81 in Richtung Stuttgart, Tauberbischofsheim, Heilbronn. Folgen Sie der A81 für 85.46 km 01:47 h
172.43 km
16
Verlassen Sie die A81 an der Ausfahrt As Weinsberg/Ellhofen (10) in Richtung B39, Löwenstein, Weinsberg, Ellhofen, Obersulm und fahren Sie auf die B39a. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 1.85 km. 01:49 h
174.28 km
17
Verlassen Sie die B39a und biegen Sie rechts in die B39 ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 11.54 km. 02:03 h
185.83 km
18
Verlassen Sie die B39 und biegen Sie rechts in die L1066 ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 13.28 km. 02:18 h
199.10 km
19 Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt von Sulzbach an der Murr.
Gruß Tecci
Und glaubt bloß nicht, dass ich ein Feuer anmachen kann. Ich bin von der anderen Fraktion, ich kanns nur ausmachen (könnte allerdings schon wieder kritisch werden, wenn der Stuggi die ganze Hütte anstecken will 😁)
Gruß Tecci
PS: Dann werd ich halt doch lieber so lang auf der A81 bleiben, bis da Mundelsheim steht und dann einfach dem nächsten Civic oder der nächsten Kolonne folgen 😉
Tecci, ich kenn die Strecke, fahr da immer, wenn ich mir Gummibären oder Wein holen fahre. Aber glaub mir, für Ortsunkundige ist meiner Meinung nach die Mundelsheim-Lösung einfacher!
Die Löwenstein-Lösung ist halt eher für Heizer, man kann schon schön die Kurven runterbrettern, allerdings: die Straßen sind teilweise ziemlich eng und unübersichtlich. Ist schon viel passiert da hinten raus...
Rein zum Fahren ist die Mundelsheim-Lösung deutlich angenehmer, leichter zu finden außerdem!
@die beiden Micha´s: ich war grad nochmal auf der HP, bei den Regeln steht unter anderem drauf, dass sich größere Gruppen vormerken lassen können und dann auch das Vorrecht auf die große Hütte haben. Wäre vielleicht mal ne Sache, über die man nachdenken könnte. Man muss ja bei der Vormerkung nicht unbedingt erwähnen, dass es sich um ein CarAudio-Treffen handelt, wir sind halt ne Gruppe von der katholischen Jugend oder so..😁😁
Gruß Thorsten
Und wenn du's reservieren willst, kommt nur n doofer Spruch von wegen "Reservierungen sind garnicht möglich" und ähnliches Bla Bla!
Leider!
Sonst wäre eine Angst von mir, den Platz nicht für uns allein zu haben, nämlich schlagartig eliminiert.
Hatte das schonmal probiert vor Jahren und da war's das gleiche Spiel...
Aber vielleicht möcht Micha ja dort anrufen und seinen Charme spielen lassen bzw. wir schicken Zuckerbaecker vorbei, der ein Treffen für die Bäckervereinigung Unterland vorreservieren möchte und natürlich n Zuckerstückle für die Damen des Rathauses mitbringt... Nee, kann niemand verlangen!
Ja, so sieht's aus, das ist noch der einzige mir bekannte Knackpunkt an der Location, hab ich aber gleich gesagt. Also macht mir da ja keinen Vorwurf, wenn's ein Problem geben sollte!
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Low
Also macht mir da ja keinen Vorwurf, wenn's ein Problem geben sollte!
Wieso denn? Wenns belegt ist, gehn wir einfach alle zu dir und der Prof. Burnout muss dann halt mal ein Stück von der Couch abgeben 😁😁 Ach, das wird schon klappen, ich hätte auch kein Problem da anzurufen, immerhin wird ja auf dem Schild ausdrücklich auf diese Regelung hingewiesen. Naja, wie sagte schon eine berühmte Lichtgestalt: "Schau mer mal..." 😉
Gruß Tecci
@ Prof. Micha
gib mir mal bitte die Nummer + Name ... mein geilen Charme kann se sich bestimmt net wiedersetzen - hoffentlich will se dann net noch mehr von mir 😁 .... hasch eigentlich ein Foto von ihr? Wie alt? 😁
ach ja - wenn du mal Gummibärle brauchst - meld dich mal bei mir *g ... ich schaff teilweise an der Quelle *g
@ Thorsten
komm zum Vor-Treffen, ist bestimmt leichter und du kommst an! hehe!
kathl. jugend ... da könnt ich mir ja das lachen nicht mal verkneifen wenn ich das sagen würde 😁
aber ich schau mal - was die alte sagt!
Und hab was neues auf der Seite
http://stuggicivic.oyla.de/
wenn ihr oben auf "Vor-Treffen" klickt - seht ihr alle Infos wo wir uns treffen - also all das wichtige Zeug! Sollte echt net schwer sein!
Gruß Micha
@ chucky1111
cooles Bild! 🙂
Nun gefällt es mir auch!
Alle Infos, alle Daten, alles was man über das Treffen wissen muss! 🙂
Ich hab die Telefonnummer und Öffnungszeiten von der Gemeindeverwaltung mal Micha gegeben. Egal, ich bin dafür, es so oder so durchzuziehen, egal, was kommt!
Aber auf jeden Fall, ausserdem ist sowieso schönes Wetter 🙂 da brauchen wir auch nicht unbedingt ein Dach überm Kopf. Nur Bänke wären halt ganz cool 😉
Gruß Tecci