Car Hifi Treffen - Die 3te! Treffen in BW (Sulzbach) 23.04.05! Klickt! :)
Hallo Zusammen!
Wie schon lange geplant kommt ein 3tes Treffen!
Wie auf der offiziellen Seite schon lesen konntet wurde ein Termin ausgesucht. Nachdem erst der 07.05.05 sich eigentlich als Favorit hervor getan hat - machte nun doch der 23.04.05 das Rennen:
--------------------------------------------------------
Also:
Termin ist der 23.04.05
Zeitpunkt: 15uhr
Ein Vortreffen wird es wieder geben!
Für alle Fahrer die "heile" nach Sulzbach kommen wollen biete ich den Service an.
Wo findet dieses Vortreffen statt? Man muss auf die A81 fahren (ganz wichtig! 😉 ) und dort bis zur Ausfahrt Mundelsheim(Ausfahrt Nummer 13) fahren und dort von der Autobahn runter! (für die Leute aus Richtung Heilbronn - Mundelsheim kommt nach der Aufahrt "Ilsfeld" - für die Leute aus Richtung Stuttgart, Mundelsheim kommt nach der Ausfahrt "Pleidelsheim" - so müsste es jeder finden) - wenn ihr dann von der Autobahn unten seit, haben die Leute aus Richtung Heilbronn es sehr leicht - gleich links neben der Ausfahrt ist ein großer Parkplatz dort warte ich dann, für die Leute aus Richtung Stuttgart - Ausfahrt runter und dann links fahren an der Ampel, durch den Tunnel durch und dann auf den P&R-Parkplatz und auch hier warte ich dann auf euch. Wer dort 100% hinkommen will aber noch nicht 100% sicher ist ob er es zeitlich schafft kann gern seine Handynummer mir geben das ich ihm dann "weiterhelfen" kann 🙂
Achja - ich warte dort von ca. 14Uhr bis 14:45 (Fahrtzeit in etwa 15Min) also kommt lieber zu früh als zu spät!
Wer direkt nach Sulzbach fahren will, bekommt hier noch ein paar Bilder und Infos:
Natürlich die B14 entlang bis nach Sulzbach - immer der Hauptstraße entlang - dann kommt ihr zu diesem Schild - und müsste dann der B14 folgen! Man sieht an der "Ecke" auch eine Aral-Tankstelle, an der müsste ihr dann links abbiegen! Dann den Weg entlang und dann kommt eine lange Rechtskurve - nicht so schnell fahren, denn dahinter kommt auch schon dei Einfahrt - die in etwa so aussieht und so von der anderen Seite - dort dann reinfahren - den "Waldweg" entlang - immer weiter rein in Wald und schwupps seit ihr am Parkplatz mit der Hütte! Sollte also auch so kein Problem sein
Es gibt auch noch eine Möglichkeit aus Richtung Frankfurt,Köln etc. in eine "Kolonne" zuzustoßen. Sind bisher ca. 7 Leut die sich zusammen tun und Richtung Vortreffen fahren.
Wer genauere Infos haben will kann sich entweder bei mir melden oder einfach ne PN an Tecci6N der das ganze schon bisschen geplant hat (:
---------------------------------------------------------
Und wie letztes mal geht es wieder nach Sulzbach (Infos - wie beim letzten mal für die Anfahrt kommen alle noch auf die Homepage) so das auch wirklich jeder dort hin findet!
Wie einige vielleicht wissen ist das eine Freizeitanlage der Stadt Sulzbach. Und wie die Leute vom 2ten Treffen wissen, gibt es eigentlich EINE große Hütte die für uns genau passend wäre -
1. eigentlich direkt am Parkplatz
2. Platz ohne Ende
3. natürlich überdacht
4. mit schönen großem Grill
Die Hütte selbst haben wir für diesen Tag reserviert! Können bis ca. 24Uhr wirklich die Sau rauslassen und so ab 24Uhr 1 oder 2 Gänge zurückschalten
So damit dürfte eigentlich alles gesagt sein.
Wer Fragen hat zu der Sache - kann gern hier reinposten. (hat ja die letzten 2 Threads auch sehr gut geklappt)
Wer denkt "naja - ich weiß nicht - ob das wirklich was ist" kann sich folgenden Threads mal anschauen
Car-Hifi-Treffen Thread No. 1
Car-Hifi-Treffen Thread No. 2
dort seht ihr das die Treffen im Großen und Ganzen sehr gut angekommen sind und die Leute doch "normal" sind (was man bei dem Haufen eben unter normal versteht)
Neulinge dürfen natürlich auch kommen, ihr braucht auch keine perfekte Anlage haben. Ihr könnt probehören, rumquatschen, grillen und Spaß haben (und 4 Sachen auf einmal - soviel bietet nicht mal ein Ü-Ei 😉 )
Also dann hoff ich wirklich das auch das 3te Treffen wieder ein voller Erfolg wird.
Könnt ja schonmal euch den Tag rot ankreuzen im Kalender und mir bescheid geben ob ihr dabei seit oder nicht.
Eine Mitbringliste gibt es auf der HP auf der Treffen.Teilnehmer Liste! Was noch dringend gebraucht wird ist Holz oder Kohle zum grillen!
Wichtigste ist das wir den Termin nun fix haben und nun auch mal richtig planen können.
Bei Fragen,
- entweder hier posten
- oder PN an mich
- oder eMail an mich
So - nun bin ich aber wirklich ruhig.
Nur noch eins:
!! Die Seite zum Car-Hifi-Treffen !!
Gruß Micha 🙂
PS: Hier eine Karte auf der ihr seht wo in etwa Sulzbach liegt!
2131 Antworten
Also, wenn Interesse besteht, kann ich ja hier auch mal auf die Suche nach geeigneten Locations gehen. Aber auch für die richtigen Nordlichter ist es ja ein ganz schönes Stück bis zu mir (Hamburg so 500km, Aachen ca. 300km). Ansonsten gibts ja dann noch die Alternative, nach Tecklenburg zu gehen, wenn es für FFM ein bisschen zu weit ist.
Gruß Tecci