Calli Video
Hi leute , ich glaub seit paar tagen ..zieht mein cali richtig besser durch
siehe video
http://www.serverberlin65.de/1.htm
Naja normal oder nicht? kam plötzlich ohne nix der leistungszuwachs..
25 Antworten
ICh habe keine Lust hier auf irgendwas einzugehen aber dadurch dass die Fahrt durch Wedding geht und das Video auch noch so heisst nehme ich mal stark an dass es durch die Stadt war.
"Tja, schreiben Sie sich nicht ab lernen Sie lesen und schreiben" :-)
Aber naja ist ja auch egal.
Sonst wird hier wieder das alte Thema losgetreten.
Ausserdem guck mal wie man Beleidigung im Wörterbuch definiert.
also erstens wars nachts irgendwann ma auf der autobahn.
2. verbrennt der motor soweit ich weiß kein öl oder sonwas was
was ich nur drinn hab is n f16 getriebe und pure frischluft.
k'&n luftfilter und remus endtopf mehr is da nich ^^
also blauer oder weißer qualm ist nich zu sehn ausm auspuff.
im stand läuft er richtig sauber.
wenn jemand sich n bild machen will , kann ja ma vorbei kommen 😛
Absolutes Kinderverhalten... mir fehlen die Worte...
mfg Micha
Zitat:
Original geschrieben von Mitsumichi
Absolutes Kinderverhalten... mir fehlen die Worte...
mfg Micha
so siehts aus....
da schau ich mir die Doch lieber die an :-)
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tigra2.0 16V
Ist aber wirklich so.Vor den meisten Motorschäden zieht der Motor extrem Öl und verbrennt es.Da denk man schon das er etwas an Leistung zugelegt hat.
Muß aber nicht heißen das es immer so ist.MfG Tigra2.0 16V
Motoröl verbrennt schlechter als Benzin. Ist die Verbrennung nicht optimal, so kann es die Leistung auch nicht sein. Würd der Wagen also mehr Öl verbrauchen als üblich, dann würd er eher schlechter als besser laufen.
----------------------------------------------------------------------
Zitat:
ICh habe keine Lust hier auf irgendwas einzugehen aber dadurch dass die Fahrt durch Wedding geht und das Video auch noch so heisst nehme ich mal stark an dass es durch die Stadt war.
Hat das jemand betritten?
Zitat:
"Tja, schreiben Sie sich nicht ab lernen Sie lesen und schreiben" :-)
???
Zitat:
Sonst wird hier wieder das alte Thema losgetreten.
Sorry, aber Du schreibst in Rätseln 😕
Zitat:
Original geschrieben von Kevcali
Motoröl verbrennt schlechter als Benzin. Ist die Verbrennung nicht optimal, so kann es die Leistung auch nicht sein. Würd der Wagen also mehr Öl verbrauchen als üblich, dann würd er eher schlechter als besser laufen.
----------------------------------------------------------------------
Schonmal gesehen wenn ein Motor richtig Öl ansaugt????
Habe das mal bei nen LKW erlebt.Den kriegste nicht mehr aus und der Motor ging hoch.
Außerdem ists bei einem Zweitakter ähnlich.Da wird auch eine Mischung von 1-25 bzw.1-50 gefahren.Klar der hat keinen seperaten Ölkreislauf,aber dafür ist das Öl im Benzin dabei und erreicht ebenso seine Leistung.Vorallem wird der drehfreudiger.
Wenn der Motor richtig Öl ansaugt und verbrennt hat der einen leichten Leistungszuschuß.MfG Tigra2.0 16V
Ich würde sagen ist doch schön das dein Calibra so läuft wie er es tut. Nur finde ich es ***** sich hier zu streiten obwohl man die gleichen Interessen hat. Nämlich der Calibra.
Das es natürlich Leute gibt die nicht so mit ihrem liebsten umgehen sollte wohl klar sein von daher müsst ihr das auch akzeptieren. Ob er nun Öl verliert sollte wohl auch feststellbar sein.
Ein Blick hinters Auto sollte genügen um zu sehen ob er blau Qualmt.
Zitat:
Original geschrieben von Tigra2.0 16V
LKW haben überwiegend Diesel Aggregate und Diesel Kraftstoff besteht zum Teil nur aus Öl. Die brauchen das.Zitat:
Schonmal gesehen wenn ein Motor richtig Öl ansaugt????
Habe das mal bei nen LKW erlebt.Den kriegste nicht mehr aus und der Motor ging hoch.
MfG Tigra2.0 16VVergleiche einfach mal 2-Takter mit 4-Takter. Aus welchem Motorprinzip kannste mehr Leistung holen? Drehfreudiger hin oder her. Auch die Haltbarkeit vom 2-takter zum 4-takter lässt sich kein Stück vergleichen. 4-takter mit über 300.000km aufm Tacho? kein Problem! Schon mal nen 2-Takter mit mehr als 40.000 km aufm Tacho gesehen? Ich noch nicht.Zitat:
Außerdem ists bei einem Zweitakter ähnlich.Da wird auch eine Mischung von 1-25 bzw.1-50 gefahren.Klar der hat keinen seperaten Ölkreislauf,aber dafür ist das Öl im Benzin dabei und erreicht ebenso seine Leistung.Vorallem wird der drehfreudiger.
Ausserdem schon mal kohlrabenschwarze Zündkerzen vom 4-Takter gesehen? Wie laufen denn Auto`s mit verölten Zündkerzen? Ich behaupte einfach mal sch....., weil kein optimaler Funke und ohne optimalen Funke --->schlechte Verbrennung, schlechte Verbrennung ----> schlechte Leistung.Gruss Kevin
Zitat:
Original geschrieben von Flo1,6_16V
Ich würde sagen ist doch schön das dein Calibra so läuft wie er es tut. Nur finde ich es ***** sich hier zu streiten obwohl man die gleichen Interessen hat. Nämlich der Calibra.
Das es natürlich Leute gibt die nicht so mit ihrem liebsten umgehen sollte wohl klar sein von daher müsst ihr das auch akzeptieren. Ob er nun Öl verliert sollte wohl auch feststellbar sein.
Ein Blick hinters Auto sollte genügen um zu sehen ob er blau Qualmt.
Hi Flo,
stimme Dir vollkommen zu.
Nur weil meiner ab und zu mal was aufm Deckel bekommt, heisst es noch längst net, dass ich ihn net liebe 😁 Ich liebe ihn sogar sehr. Und der bekommt von mir auch nur ausschliesslich original Teile. Es wird also an nichts gespart. Und wenn ich schon soviel Geld dafür ausgebe, dann will ich auch meinen Spass haben. Zum schleichen hätte ich mir schliesslich nen Corsa holen können...
So, das wollte ich nur mal los werden.
Gruss Kevin
Mir gefällt das erste Video die anderen gucke ich mir jetzt auch an.
Zitat:
Hi Flo,
stimme Dir vollkommen zu.
Nur weil meiner ab und zu mal was aufm Deckel bekommt, heisst es noch längst net, dass ich ihn net liebe 😁 Ich liebe ihn sogar sehr. Und der bekommt von mir auch nur ausschliesslich original Teile. Es wird also an nichts gespart. Und wenn ich schon soviel Geld dafür ausgebe, dann will ich auch meinen Spass haben. Zum schleichen hätte ich mir schliesslich nen Corsa holen können...So, das wollte ich nur mal los werden.
Gruss Kevin
Grüß Dich Kevin
Da stimme ich dir absolut zu 100% zu
denn genauso Hand habe ich das auch
ja ich liebe meinen Cali 😁
er wird gepflegt gehegt gewartet
manch einer hielt ihn gar für einen Neuwagen...
aber er ist auch zum Fahren gebaut ,soll heißen
wenn der Motor schön warm gefahren ist
bekommt er auch Drehzahlen
und das macht ein jedesmal mehr wie Spaß
es zeigt einem das man noch auf dieser Erde lebt ja und liebt :-)