ForumCalibra, Speedster & GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. Calibra Cabrio

Calibra Cabrio

Themenstarteram 27. Juli 2006 um 22:24

Mich würde echt mal Interessieren ob es einen Calibra mit Umbau auf Cabrio gibt???Die Heckklappe mit dem grossen Fenster macht es ja eigendlich nicht möglich,aber ein Calibra als Cabrio muss ja echt toll aussehen?

Wenn einer schon mal so einen Umbau gesehen hat bitte hier melden am besten mit Bild.

Denke das muss echt supi aussehen

MFG Micha

Ähnliche Themen
27 Antworten

Japp hier

andere Ansicht;

Guckst du hier:

http://www.calibrio.de/

Themenstarteram 27. Juli 2006 um 22:34

Boh voll der Hammer ,kostet aber dann auch wohl sehr viel.

Boh sieht das geil aus als Cabrio

gruss micha

Themenstarteram 27. Juli 2006 um 22:39

sieht doch voll topp aus was da auf der seite ist der calli ,einfach Hammermässig

mfg Micha

Schade das Opel nicht den MUT damals hatte, selber eine solche Version auf den Markt zu bringen....die Form ist einfach klasse...so wie er ist und auch geöffnet..Zeitlos klassiisch..eben

Themenstarteram 27. Juli 2006 um 22:46

ja da hast du recht ,da hätte die Golfs Cabrios dran zu knabbern gehabt.Genauso schade ist das Opel das Auto nicht weiter entwickelt hat und es fallen lassen hat,eines IHRER schönsten Modelle ,tja da bleiben nur noch wir ,hegen und flegen,meiner ist Bj 92 kaum rost ,alle sagen rostkisten,stimmt nicht.Und bald iss er nen Oltimer ,weiss nich genau nach 20 oder 25 Jahren??

mfg Micha

am 28. Juli 2006 um 11:17

20

am 28. Juli 2006 um 14:48

warn das nich 30 jahre?

Zitat:

Original geschrieben von Blazze(:

warn das nich 30 jahre?

yep 30, darum muß i ch mit meinem Ascona B noch 5 Jahre warten.

20 jahre für youngtimer

ich will ja nichts sagen, aber das hier ist mein favorit. mit dieser hammer blauen farbe und der beigen innenasstattung!

calibra cabrio

oder meint ihr nicht?

am 28. Juli 2006 um 17:49

Zitat:

Original geschrieben von oldh_simon

ich will ja nichts sagen, aber das hier ist mein favorit. mit dieser hammer blauen farbe und der beigen innenasstattung!

calibra cabrio

oder meint ihr nicht?

naja, die front ist *würg* diese Doorboards sind auch nicht mein geschmack und was sollen diese völlig unpassenden Lautsprecher im Fond links und rechts???

Ansonsten ganz schick aber der ist mir irgendwo doch zu aufgebrezelt...

zu viel Plastik

Deine Antwort
Ähnliche Themen