ForumCalibra, Speedster & GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. Cali knallt

Cali knallt

Themenstarteram 22. März 2006 um 18:03

Hi

Habe eine frage mein Cali 8V gibt knalle vom auspuff wenn ich vom gas gehe, habt ihr das gleiche problem weil ich finde es echt störend wenn ich als durch die Fussgängerzone oder 30er Zone fahre das laute blubbern vom auspuff kommt, hört sich irgendwie gut an aber manch andere denken das was an meinem Auto nicht stimmt, habe die anlage vom 16V DOHC Cali drauf oder ist das nomal bei den 16V anlagen das knalle aus dem auspuff kommen.

Ein freund ist mir letztens hinterher gefahren, er hat mir gesagt das hinten vom auspuff funken raus gekommen sind wie beim flexen nur kurz wo ich ganz stark beschleunigt habe, ich hoffe nicht das mein Cali anfängt mit brennen.

Ähnliche Themen
26 Antworten

mach doch den auspuff un den kat wieder ran den du beim rennen gegen den audi verloren hast!!! meine fresse, drogen gibts...........

am 22. März 2006 um 18:27

looool engine...aber recht haste:D

Re: Cali knallt

 

Zitat:

Original geschrieben von CalibraMan

Hi

Habe eine frage mein Cali 8V gibt knalle vom auspuff wenn ich vom gas gehe, habt ihr das gleiche problem weil ich finde es echt störend wenn ich als durch die Fussgängerzone oder 30er Zone fahre das laute blubbern vom auspuff kommt, hört sich irgendwie gut an aber manch andere denken das was an meinem Auto nicht stimmt, habe die anlage vom 16V DOHC Cali drauf oder ist das nomal bei den 16V anlagen das knalle aus dem auspuff kommen.

Ein freund ist mir letztens hinterher gefahren, er hat mir gesagt das hinten vom auspuff funken raus gekommen sind wie beim flexen nur kurz wo ich ganz stark beschleunigt habe, ich hoffe nicht das mein Cali anfängt mit brennen.

Hallo V8 King. Oder besser AMG 60? :D

Machst Dich langsam zum Affen ;)

Re: Re: Cali knallt

 

Zitat:

Original geschrieben von Kevcali

Hallo V8 King. Oder besser AMG 60? :D

Machst Dich langsam zum Affen ;)

da schließe ich mich mal an

am 22. März 2006 um 21:40

ihr habt cali v6 master vergessen ;)

Vielleicht ist er ja alle 3 :D

Nee, glaube ich nicht, der CaliV6Master war überzeugter V6 Fahrer und hat auch nur von V6 gesprochen. Der AMG60, V8 King oder wie auch immer war doch überzeugter C20NE-Überschalljet-Fan. Der hat ja quasi alles in den Schatten gestellt, sogar ´nen V6, deshalb denke ich eher nicht dass er alle 3 ist.

Ach, was weiss ich, was in kranken Köpfen vorgeht :D Man weiss ja nie....

Themenstarteram 22. März 2006 um 23:08

ich kenne weder AMG60 noch den V8 King, weiss nicht wo von ihr redet ist mir auch egal, bin schon länger bei calibra team drin da wird einem wenigstens geholfen nicht so wie hier im kindergarten für mich seid ihr alle ar....!

am 22. März 2006 um 23:10

was verdammte scheiße ist ein 60 amg?

gibts net...

55er un dann wieder 65...

dass die den 6l v12 so lassen.. habschso noch nie geshen..

 

aber mal echt, hat dir da jemand ne zündkerze an den auspuff geschweißt? ich würd die sau verklagen!

Zitat:

Original geschrieben von CalibraMan

ich kenne weder AMG60 noch den V8 King, weiss nicht wo von ihr redet ist mir auch egal, bin schon länger bei calibra team drin da wird einem wenigstens geholfen nicht so wie hier im kindergarten für mich seid ihr alle ar....!

Neee wir sind aller so ziemlich Erwachsen dann hier...

dich gestern auch erstmal begrüßte hier,

aber wenn man mit so einem Thread siehe

gestern

der nu gesperrt ist

auftaucht...macht man sich keine Feunde ganz einfach....sagte ich dir gestern als erster

siehe

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

wie alt bist eigentlich.....oh help....

also wenn du so im Calibra ..auftrittst..dannn sorry, wenn echt Leute helfen,kann man nicht ernst nehmen

CalibraMan, ich lasse mich nicht beleidigen.

Was sollen wir von dir halten? Erst überholst du nen 3.0 TDI und dann kommen Funken aus dem Auspuff und im 3. posting sind wir alle Ärsche.

Solche Anfragen kann man gar nicht ernst nehmen, weil ich no nie gesehen habe, daß bei jemandem Funken aus dem Auspuff kommen. Das Knallen habe ich ja noch geglaubt, das hängt mit Fehlzündungen zusammen, wenn unverbrannter Sprit sich im Auspuff sammelt und dann in größerer Menge verbrennt. Dann gibt es Fehlzündungen und Auspuffknaller. Ist für den Kat sehr schädlich, da der Keramikkörper zerbrechen kann.

Aber wenn bei dir schon Funken kommen, dann muß der Abgastrakt schon völlig überhitzt oder verbrannt sein.

Wie gesagt, erlebt habe ich es noch nicht. Das höchste der Gefühle war ein glühender Endschalldämpfer beim Golf II 16V.

am 23. März 2006 um 9:22

Zitat:

Original geschrieben von CalibraMan

ich kenne weder AMG60 noch den V8 King, weiss nicht wo von ihr redet ist mir auch egal, bin schon länger bei calibra team drin da wird einem wenigstens geholfen nicht so wie hier im kindergarten für mich seid ihr alle ar....!

Geh spielen und vergeude nicht unsere Zeit.

Oder geh ein paar M3 versägen.

Oder kuck mal wo gerade Zirkus Krone gastiert, da kannst du mit deinem "Cali" auftreten.

Als "der weltbesten TDI-M3-GT-AMG-S6-F40_Versäger"

Ich warte noch auf den Thread:

Mein Calibra hat gestern eine Boeing 747 verblasen.

am 23. März 2006 um 16:04

Ganz ehrlich CalibraMan du bist voll der ober Spinner!!

Achso

@ Gonkar

Der Passat 35i von meinen Eltern hat auch solche Fehlzündung!Das knallt auch super mega laut! Aber nur wenn man den bis in Begrenzer jagt und denn abrubt wieder gas weg nimmt und wieder Gas gibt! Da kommen auch wirklich Flammen aus dem Auspuff! Kat is auch schon leer! Liegt wohl am VErteiler das der eine Macke weg hat! Hätte gerne auch mal ein Video gemacht damit du es glauben kannst!! Habe aber leider keine möglichkeit!

Gruß Dennis

leute , lasst die birne doch links liegen und regt euch nicht über ihn auf ;) je mehr dies der fall ist , desto öfter gibt es solch hirnverbrannte thread von ihm .

 

MfG

MR_NOS

Ähnliche Themen