Cabrio Tour Kroatien / Diebstahl RNS-E 193
Hallo,
wir fahren jetzt nach Kroatien in Urlaub, insel Krk.
Ist die Frage, wie sich das RNS-E 193er Navi auf dem Hotelparkplatz so macht...
Was meint ihr? War schonmal jemand mim Roadster und Navi da und hat den Wagen für 2 Wochen da aufm Parkplatz gestellt?
ganz so wohl ist mir die Sache nicht. Könnten auch mitm A3 fahren, aber wofür hat man dann so ein Navi? .....
Dank euch
Beste Antwort im Thema
Erst war es nur das Navi und jetzt sind es auch noch (sehr) teure Felgen die "Eventuell" geklaut werden könnten. Beides wurde nachträglich verbaut.
Mmmh......so langsam wird es komisch.
30 Antworten
du kannst doch sicher anhand deiner Überweisung und des eBay-Belegs nachweisen, was du bezahlt hast. Das erstattet dann auch deine Versicherung. Allerdings maximal den Zeitwert.
Das will er ja gerade nicht ! 🙂
Sein Ebxx-Kauf war doch soooooo günstig (ca. 50 % des regulären VK ! ), er möchte aber nach UVP "entschädigt" werden ... ! 😁
Mal abgesehen davon, daß mich derart extrem "günstige" Preise immer stutzig machen ´- Hehlerware ? Markenpiraterie ? - nennt man das, glaube ich, (versuchten) Versicherungsberug ... ! 😠
Gruß,
Joachim.
die reifen habe ich neu von einem neuwagen gekauft. waren nur ein paar km montiert dann wollte der besitzer andere haben und hat die halt günstiger verkauft. da ging alles mit rechten dingen zu war halt nur günstiger als beim freundlichen...
aber für den preis würde ich diese so nicht mehr bekommen.
Weißt du was, nimm doch besser die andere Karre 😛
Ähnliche Themen
Seh ich auch so - Du hättest ja keine ruhige Minute im Urlaub. 😛
Zitat:
Original geschrieben von G3GTCC
Weißt du was, nimm doch besser die andere Karre 😛
hehe ne, andere karre war nicht die frage:-)
fahren auf jedenfall mit dem tt da nächstes jahr evtl. das kind kommt und dann können wir so eine tour nicht mehr so easy machen*g*
wollte mich nur im vorfeld schonmal informieren.dachte sowas hatte schonmal jemand...
Erst war es nur das Navi und jetzt sind es auch noch (sehr) teure Felgen die "Eventuell" geklaut werden könnten. Beides wurde nachträglich verbaut.
Mmmh......so langsam wird es komisch.
Hab zwar leider kein TT aber ein A6 und er stand in Krk in der Stadt 4 Wochen rum und wurde nicht bewegt und außer ein paar Kratzer und ein angebrochener Spiegel ist nichts passiert. Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Ibomu
Hab zwar leider kein TT aber ein A6 und er stand in Krk in der Stadt 4 Wochen rum und wurde nicht bewegt und außer ein paar Kratzer und ein angebrochener Spiegel ist nichts passiert. Gruss
hey das macht hoffnung:-) wird schon passen... man hat so ein auto ja nicht für die vitrine*g*
werd jetzt nochn felgenschloss kaufen und vors navi leg ich so halb ne jacke oder kissen das es nicht gang soo direkt ersichtlich ist.. sollte nur nicht zu auffällig sein...
Das mit dem felgenschloss ist eine gute Idee mein neuer A6 hat sie auch, und was ich auch empfehlen kann sind Blinkende Dummy Kameras hab 4 davon und zwei Aufkleber mit Videoüberwachung Warnung, seit dem wird mein Wagen in der Siedlung nicht angefasst, die meisten Lehnen sich gegen mein Auto und tun so als ob es ihr eigenes wäre.😠 und Park ihn lieber nicht mitten in der Stadt eher abgelegen und trotzdem gut Beleuchtet.
Kauf dir ein richtig großen Alu-Sonnenschutz. Dann noch Windshott hoch und man kann nicht mehr ins Auto sehen. Und da du ja in der Sonne parkst, schaut es auch nicht verdächtig aus.
Schlaf doch im Auto. Dann sind das Navi und die Felgen wirklich sicher. 😁
Fest eingebaute Navis sollten über die Versicherung abgedeckt sein. Aber da
kann man ja auch mal in seine Versicherungsbedingungen schauen. Schadet nix.
Bei uns im Nachbarort haben Sie am Wochenende fünf Autos aufgebrochen und
die Navis gestohlen. Und bis Kroation sinds von uns aus noch 1.300 km 🙄
Zitat:
Original geschrieben von G3GTCC
Kauf dir ein richtig großen Alu-Sonnenschutz. Dann noch Windshott hoch und man kann nicht mehr ins Auto sehen. Und da du ja in der Sonne parkst, schaut es auch nicht verdächtig aus.
klingt gut, aber kann dieser auch die Seitenscheibe abdecken? Kenne nur diese Alumatten im Winter....
Zitat:
Original geschrieben von ERAVIOR
klingt gut, aber kann dieser auch die Seitenscheibe abdecken? Kenne nur diese Alumatten im Winter....
Bekommst du deine Kleider morgens noch von Mami rausgesucht? 🙄
Achtung ganz heißer Tipp:
www.google.de. Und es gibt Gerüchte über Geschäfte, die solche Sachen haben, teilweise sogar so viele, dass sie einige übrig haben und gegen Geld herausgeben. Da kann man sich sowas mal anschauen.