Cabrio fast fertig :)
Hallo
Nach nun fast 3 jahren bauzeit bin ich nun fast fertig .
will euch mal ein paar bilder zeigen
32 Antworten
Scheint ja soweit saubere Arbeit zu sein...
Muß aber recht geben, die bearbeiteten Kotflügel und die falsch herum eingeschweißten Lufthutzen sind etwas ungewohnt... meinem Charly würde ich das nicht antun... aber zum Glück hat ja jede/r einen etwas anderen Geschmack... sonst wären ja alles Autos gleich und somit langweilig.
Mach ihn Dir so weit fertig, wie es DIR gefällt und nicht wie es anderen gefällt... denn schließlich mußt DU den Kadetten ja fahren und muß er DIR in erster linie gefallen... sollst ihn ja noch schön lange fahren !
...wird echt Zeit das mein Charly fertig wird und wir dann mal wieder ein Treffen machen (auch gerne ein größeres Treffen als beim "Kadett on Ice" 😉
...aber momentan muß ich erstmal gucken das ich Geld für eine neue Windschutzscheibe inkl. Einbau zusammen bekomme... hier in der Gegend ist das grünstigste Angebot ca. 140,-Euro... und die hab ich momentan nicht, muß sie aber diesen Monat zusammen bekommen, sonst muß mein Charly zur Vollabnahme wegen den 18-Monaten... und das würde ich doch ganz gerne vermeiden, man weiss ja nie...
Gruß Music.
naja ist leider auch nicht so mein geschmack aber das ist nun nicht böse gemeint .
die seitenschweller und die felgen sind so 90er Jahre look
- Sind die seitlichen Lüftungsschlitze Fakes oder echt ?Wenn echt : Durchgängig bis zum Motorraum ?Wie (und womit) realisiert ?
- Was für Nebelscheinwerfer sind das ?
Mir gefällt er so wie er jetzt ist und das ist mir am wichtigsten .
Das er nicht jeden gefällt ist ja ganz normal es giebt kein perfectes auto 🙂
Lüftungsschlitze sind echt (original bmw)
nebelscheinwerfer sind von hella kommen aber ab
weil ich rechteckige haben will
Ähnliche Themen
Danke für die Info.
Zitat:
Mir gefällt er so wie er jetzt ist und das ist mir am wichtigsten .
Das er nicht jeden gefällt ist ja ganz normal es giebt kein perfectes auto
Er soll ja auch in erster Linie Dir gefallen. Wem auch sonst ?
Und wenn er Dir gefällt, und Du keinen "Frickelbedarf" mehr siehst, ist es (für Dich) das perfekte Auto.
Wer über Geschmack diskutiert, ist ein Depp.
darf ich mal gaanz blöd nach dem Lack fragen??? 😁
Meiner sieht irgendwie genauso aus..... 😉
Ich find dein Auto auch gelungen. Von vorne find ich ihn am Besten. Aber wofür sind die Poppnieten an der A-Säule???
Die frage hab ich auch schon mal mein kfz meister gestellt.
Der meinte nur, die halten irgendetwas ,aber was wuste er auch nicht 🙂
Sind keine Nieten sind Schrauben.
Der Lack ist von Opel Speedster turbo (Momo gelb)
Dein Gelber kKdett gefällt mir auch richtig gut, hast du noch mehr Fotos .
HI. Also erstmal finde ich dein Auto sehr schön. Steckt sicherlich viel arbeit drin.
Was sind das genau für Seitenschweller? Woher sind die? Oder hast du selbst gemacht?
Hab gesehen, dass du den Gummi abgemacht hast, der an der Tür außen dran war. Wie hast du ihn abgemacht? Wollte ihn auch entfernen, bin mir aber nicht sicher, ob man danach, noch die Stellen sieht, wo der Gummi war.
Als erstes muss ich sagen das er komplett neu lackiert ist .
das heist gummis brauchte ich nur abreißen weil er ja ee geschliffen wurde.Ein tip die nicht gleich lackieren wollen 🙂 da giebt es ein radiergummi aufsatz für die bormaschiene geht super um die klebe rückstände wegzumachen .
Rost wurde komplett beseitigt (neue radläufe,schweller )
Neue metalkannten wo die dichtungen sitzen an denn türen und hinten .Schlößer sind zugeschweist und die lüftungsschlitze wurden komlett eingeschweißt (aus bmw m3 e 46 )also kein billig mist
Die schweller und heckstoßstangen blende sind von MS Design (schon recht schwer noch zubekommen kann man aber neu bestellen bei Ms Design kostet aber richtig geld)
hir mal ein link zu den schwellern ob sie noch lieferbar sind weis ich nicht
http://www.msdesign-shop.de/shop/shop.php?artikel.html?MSD.O01/03LR
darf man fragen, was du so beruflich machst?
scheinst ja ne menge zeit in deinen kadetten zu stecken.
Im moment gehe ich auf die Fachschule und mach meinen techniker .
gelehrnt habe ich maurer .
Hab mal vor 3 jahren angefangen mir eine hand voll werkzeug und das buch wie helfe ich mir selbst (kadett)
Hab alles selber geacht vom motor bis zu den achsen war ja mal ein 1.6
Also alles selber angeeignet 🙂
Hi das ding sieht echt heiss aus hab mal ne frage hab gesehen du hast die lexmaul ram dran und bringt die auch was