C70-Neukauf
Hallo erstmal hier im Forum,
ich lese zwar schon eine Weile mit, habe mich aber bisher noch nicht wirklich zu Wort gemeldet. Liegt wohl daran, dass ich (noch) kein Volvofahrer bin. Nun kribbelt es aber schon ne ganze Weile, ich moechte mir endlich nen C70 kaufen. Hab auch schon mein Wunschmodell gefunden und ein paar Händler abgeklappert.
Nun meine Frage: Wieviel "Rabatt" ist denn so drinnen, gibts überhaupt ein paar Prozente??? Und hat das Auto denn auch seine guten Seiten, nach all dem was man hier so hört scheint der Wagen ja nun nicht wirklich das Gelbe vom Ei zu sein!? Aber allein die Optik finde ich genial!
Ach ja, gibbet denn noch ein paar nette Gimicks wenn man den Wagen dann kauft bei Übergabe oder Abschluss des Vertrags (was)?
Gruß
hF
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von trafic40
..... . Wenn man hier im Forum so rumstöbert, könnte man wirklich glauben, das man das Auto nicht kaufen darf. ....
Diese Frage stellt sich eigentlich immer wieder mal.
Der Punkt ist aber, dass in solchen Foren vorrangig Probleme diskutiert werden. Du wirst selten zu hören bekommen, dass jemand seine Radaufhängung toll findet 😉.
Alle Hersteller und Modelle haben ihre Macken - so oder so.
Ich habe ihn auch bestellt, muss aber leider noch bis Ende September warten 😠
Gruß
Torsten
Hallo nochmal,
hab nun mal drüber geschlafen und denke ich werde ihn nehmen. Der Motor ist echt klasse! Werde wohl nächste Woche den Vertrag unterzeichnen, zumal ich mir dann aussuchen kann ab wann ich den Wagen übernehmen möchte! Der Wagen kommt schon die nächsten Tage, ich werde aber noch warten, da ich mein zu ersetzendes Auto erst verkaufen "muss".
Gruß
HF