C30 Treffen in Bremen!!!!! 26.04

Volvo C70 2 (M)

Hi leute am 26.4 findet vorraussichtlich ein C30 Treffen statt wer Lust hat kann gerne kommen!!!!!!!

Beste Antwort im Thema

Für so was gibt es hier doch ein eigenes Volvo Treffen Forum, da ist nicht so viel los und so ein Thread verschwindet nicht so schnell 😉

Gruß, Olli

71 weitere Antworten
71 Antworten

14 Uhr ist bißchen früh für mich !

wie lange steht ihr dort !

Muss noch einkaufen usw.

Machen wa 15 Uhr draus?

also früher als 15 Uhr auf gar keinen Fall, würde evtl. auch erst gegen 16 Uhr aufschlagen. Ich muss noch die Stunde fahrt mit zu rechnen ! Ist blöde, aber da ich Spätschicht habe, geht das nicht anders!

das ist aber echt spät hätte so 14 uhr gut gefunden

Ähnliche Themen

Hmmm...

16 Uhr wären die Straßen auch erheblich leerer 😁

Ich habe heute auch festgestellt, ist etwas doof... Habe heute in der Firma nix geschafft und muss morgen nochmal rein... *grml*

kein wunder bist natürlich mit den gedanken nur bei unserem treffen!!!

Das ist richtig... Und dazu muss ich dann auch noch ne Handwäsche beim C30 machen 😁 Kann ja nicht sein dass es dreckig zum Treffen kommt, ne? 😉

Also, 16 Uhr?

ja wenn ihr nicht früher könnt bleibt uns ja nichts anderes überrig oder??

hab mein gestern gewaschen, aber heute hats voll geregnet hier in OL weiß nicht ob ich ihn nochmal waschen soll

Also in Bremen blauer Himmel 😁 Ganztägig 😁

Ich denke mal, dass ich wohl gegen 15.30 da eintrudeln werde. Bock auf arbeit habe ich nicht, aber mal schauen 😉

gut

ich halte an 16 Uhr fest, will meinen morgen auch noch waschen !

also bis morgen !

ok dann werd ich so um 15 uhr los fahren dann bin ich auch ein bisschen früher da

so auto gewaschen kann losgehen!!!

freu mich schon und vergesst eure kameras nicht!!!!!

Auto ist noch in der Prozedur des Handwaschens 😉

Jetzt noch abtrocknen 😁

hab nur den groben schmutz entfernt und felgen gewaschen wie gesagt war donnerstag in der Wäsche

wann bist du jetzt da?

Ich könnte um 15 uhr da sein 🙂

Deine Antwort