C30 Facelift: Konfiguration
Bei dem C30 Facelift gibt es ja mehr Möglichkeiten zur Individualisierung
als bei den meisten (allen?) Modellen in der Kompaktklasse.
Aber "individuell" war ein C30 auch schon vor dem Facelift auf deutschen Straßen.
Ich finde das Facelift interessant, und habe schon ein wenig mit dem Konfigurator rumgespielt.
Das Ergebnis seht ihr im Anhang.
Wobei ich dazu noch gerne das R-Design Lenkrad, den Schaltknüppel und die Pedale hätte.
Was haltet ihr von der Konfiguration?
Wie würde eure Konfiguration aussehen, wenn ihr denn einen
C30 konfigurieren würdet? 😉
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von der_deppen_daemel
Und wo sind da die Ähnlichkeiten zum C30 FL? Ich mein, da kannst du sagen, dass der FL so aussieht wie ein Fiat Panda... Hat 4 Räder, 2 Türen und ein Dach...Zitat:
Original geschrieben von V50D
http://www.autofans.us/images/Ford/Ford%20Focus%201.jpg
vergleicht mal die grundzüge der front - sind dieselben!
Zitat:
Original geschrieben von neunter
vergleicht mal die grundzüge der front - sind dieselben!Zitat:
Original geschrieben von der_deppen_daemel
Und wo sind da die Ähnlichkeiten zum C30 FL? Ich mein, da kannst du sagen, dass der FL so aussieht wie ein Fiat Panda... Hat 4 Räder, 2 Türen und ein Dach...
Kommt nicht hin. Scheinwerfer sitzen außen. Der Grill in der Mitte. Darüber eine Motorhaube und daruner eine weitere Öffnung für Kühlluft. Links und Rechts der Öffnung Nebelscheinwerfer. Nach dem Prinzip sind fast alle Autos gebaut...!?
Entweder bin ich blind, oder blind...
Der Grill ist nicht einmal ansatzweise in der selben Form wie die vom C30 FL. Die Scheinwerfer haben fast eine 3-Ecks Form. Die vom C30 sind so ziemlich sehr abgerundet. Die Nebler sind beim C30 anders geformt und die Öffnung unter dem Kühlergrill ist beim FL deutlich kleiner.
Da hat der genannte Octavia mehr Ähnlichkeit (alleine schon die Scheinwerfer)...:
http://www.welt.de/.../Skoda_Octavia1_DW_S_692674g.jpg
Zitat:
Original geschrieben von raudi85
...
Von der Farbgebung lieg ich genau so, nur dass außen das Bodykit den lila Ton hat.
...
Ja, das Bodykit in Blackcurrant-Metallic gefällt mir in der Kombination mit weiß
auch sehr gut.
Zum Facelift Design:
Das Facelift gefällt mir auf manchen Fotos/Videos sehr gut,
auf anderen finde ich es eher zum abgewöhnen.
Dies liegt dann an der gezeigten Farbkombination sowie Ausstattungslinie.
Mit dem PreFacelift Modell bin ich zumindest nie richtig warm geworden.
Ich bin gespannt auf die ersten Testergebnisse (bspw. zum überarbeiteten Sportfahrwerk).
Ob die Lenkung immer noch so gefühllos ist...
Zitat:
Original geschrieben von nuke25
...
Wobei ich dazu noch gerne das R-Design Lenkrad, den Schaltknüppel und die Pedale hätte.
...
Weiß jemand ob es beim Neuwagenkauf möglich ist das Standard-Lenkrad mit dem R-Design-Lenkrad zu verrechnen? Ab Werk gibt es das R-Design-Lenkrad für die Momentum-Ausstattung ja nicht.
Da der gesamte Airbag mitgetauscht werden muss ist die Angelegenheit alles andere als billig.