C30 Facelift IAA 2009
Hbe ich gerade gefunden http://forums.motivemag.com/zerothread?id=4545863
Beste Antwort im Thema
Wer von den C30-Käufern hat denn ernsthaft geglaubt, mit dem C30 ein überdurchschnittlich wertstabiles Auto gekauft zu haben? Den recht deutlichen Wertverlust hat das Auto doch nicht plötzlich nur aufgrund des Facelifts.
106 Antworten
Also es ist nicht mein Fall... da hat Volvo sich glaube ich keinen Gefallen mit getan ..
Da sagt mir das aktuelle Design deutlich besser zu.. hm schade.
Ich finde diese silber-applicationen zwar schön, aber sie passen besser ins das XC-Segment ..
Zitat:
Original geschrieben von Latecs
hier gibts neuen angeblich offizielle bilder:
http://forums.swedespeed.com/zerothread?id=125332
Hallo zusammen,
ich kann euch bestätigen: es sind die OFFIZIELLEN Pressebilder von VC.
Gruss
Markus
Die anderen Bilder die rumgeisterten sahen einfach schrecklich aus... So wirkt es als Ganzes stimmig aus. Wenn ich bloss noch diesen Link finden könnte, denn dann kann man anhand des Kennzeichens herausfinden ob es das Fahrzeug wirklich gibt und wenn ja, was es auch ist! 🙂
Eigentlich müssten es 2 Autos sein ..
Ähnliche Themen
Die Bilder sehen relativ realistisch aus. Hätte wohl schlimmer aber auch besser kommen können! Die Scheinwerfer vorne erinnern ein wenig an Peugeot Modelle, während die unteren Lufteinlässe stark in Richtung Ford Focus gehen.Das neue Volvozeichen sieht gut aus. Die Felgen werden hässlicher. Frage mich was mit dem Bodykit wird. Sehe auf den Bilder 3 Varianten. Insgesamt ist das Auto imho weniger stimmig aber keine Katastrophe.
Du hast es gut ausgedrückt Pete!
Ich hatte mir alles viel schlimmer vorgestellt... Ist aber besser so... Lieber pessimistisch sein und dann positiv als optimistisch und negativ überrascht werden... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Aegean
Hallo zusammen,Zitat:
Original geschrieben von Latecs
hier gibts neuen angeblich offizielle bilder:
http://forums.swedespeed.com/zerothread?id=125332ich kann euch bestätigen: es sind die OFFIZIELLEN Pressebilder von VC.
Gruss
Markus
das hört sich schonaml nicht verkehrt an...müsste man nur noch wissen obs ihn erst mit MJ11 also ab april/mai oder vorher gibt
Die Bilder in dem letzten Forum sehen endlich mal
"original" aus und glaubwürdig. In wie weit dann die Rückleuchten
so bleiben, stelle ich mal in Frage, dazu sind LEDs dann doch zu
angesagt, dass da nicht auch beim C auf den Zug geschprungen wird.
Ich würde da auch auf einen ja schon bei Volvo gesehene Streifenleuchte tippen. - Offiziell hin oder her... ob so kommt?
Die leichte Welle in der Seitenlinienführung (über Vorderrad) läßt mich trotzdem etwas zweifeln ob es nicht doch nur Photoshop ist...
Hm. solche Bilder machen einem ANGST, wie schnell das
gerade gekaufte Auto schon wieder zum alten Eisen wird...
scheeenen Abend
cue
Zitat:
Original geschrieben von cuex99
Hm. solche Bilder machen einem ANGST, wie schnell das
gerade gekaufte Auto schon wieder zum alten Eisen wird...
Da stimm ich dir zu ... meinen C70 hab ich vor nichtmal einem Jahr gekauft und jetzt kommt das Facelift.
Obwohl ich persönlich eigendlich froh bin, dass meiner noch aussieht wie ein Volvo ... und ich würd mir auch lieber jetzt noch schnell einen der letzten SCHÖNEN C30 kaufen.
Denn die Bilder SIND echt ... das ist sicher die kleine IAA-Überraschung von Volvo.
Und mir gefällt sie genauso wenig wie der neue C70 ... aber in 2 Jahren haben wir uns auch daran gewöhnt.
Gruß
Winni
Mir gefällt das Facelift auch nicht, die Schnauze passt gar nicht zum Rest des Autos.
Von Hinten sieht er auf den Bildern die ich rein gesetzt habe, besser aus.
Ich glaub mit dem Facelift hatt sich Volvo kein gefallen getan, da werden die bescheidenen Verkaufszahlen noch mehr runter gehen, schade.
Das Faclift kommt für den C30 auch zu früh, der ist ja gerade erst einmal drei Jahre auf dem Mark so verschrecke ich alle Kunden.
..dem ist nichts mehr hinzuzufügen.. (in Bezug auf den C30)
Der C70 gefällt mir richtig gut.. war mir vorher etwas zu "unsportlich" vom design her..
Zitat:
Original geschrieben von Ohligs
Mir gefällt das Facelift auch nicht, die Schnauze passt gar nicht zum Rest des Autos.
Von Hinten sieht er auf den Bildern die ich rein gesetzt habe, besser aus.
Ich glaub mit dem Facelift hatt sich Volvo kein gefallen getan, da werden die bescheidenen Verkaufszahlen noch mehr runter gehen, schade.
Das Faclift kommt für den C30 auch zu früh, der ist ja gerade erst einmal drei Jahre auf dem Mark so verschrecke ich alle Kunden.
Also, 2006 wurden die ersten 2007er Modelljahre ausgeliefert. Wir haben jetzt das Modelljahr 2010 - sind 4 Jahre. Übliche Dauer für ein Facelift (war beim S40 II/V50 genauso)
Finde ich nich...
Der S80 II wurde auch 2006 mit MJ 2007 eingeführt 😁 Hat jetzt auch ein Facelift bekommen 😉
Schau dir VW an mit dem Golf... Die nennen sogar ein Facelift eine komplette Neuerfindung 😁