C30 Angebote bei m*bile.de

Volvo C70 2 (M)

Hallo zusammen,

bei der Seite m*bile.de erscheinen aktuell immer wieder C30 mit guter Ausstattung zu sehr günstigen Preisen. Bspw. dieser hier Link m*bile.de.

Ich frage mich ernsthaft: wieso sind die Fahrzeuge so günstig?

Telefonisch sagt der Händler: alles toll! Sind Dienstwagen von Volvo Köln etc.

Glaubhaft? Was denkt ihr?

😕

28 Antworten

Ist denn schon jemand von Euch auf die glorreiche Idee gekommen, den Anbieter bei mobile.de zu melden?

Grüsse
Norske

Ich kenn mich jetzt nicht so mit Vilvo aus..aber haben die überhaupt modell mit 300 PS😁???

Dienstwagen von Volvo mit RT (oder KT ??) Kennzeichen? Sollten die nicht alle in K (Köln) zugelassen sein?

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von norske

Ist denn schon jemand von Euch auf die glorreiche Idee gekommen, den Anbieter bei mobile.de zu melden?

Grüsse
Norske

Ja, natürlich!

Habe dem Anbieter auch gerade mal eine Anfrage geschickt. Mal sehen, ob ich den 3 Jahre alten XC70 mit 15.000km für 7.500 EUR nächste Woche probefahren kann. 😁
Ich denke bei dem Preis kann man sicher auch noch etwas handeln. Ich habe ja auch nichts zu verschenken. 😉

Ähnliche Themen

Na wenigstens habe ich etwas Aufklärung betrieben 😉

Ich dachte schon, ich habe mit unserem Leasing 1000e Euro versenkt 😁

Zitat:

Original geschrieben von Gromit1

Ja, natürlich!

Habe dem Anbieter auch gerade mal eine Anfrage geschickt. Mal sehen, ob ich den 3 Jahre alten XC70 mit 15.000km für 7.500 EUR nächste Woche mal probefahren kann. 😁
Ich denke mal bei dem Preis kann man sicher auch noch etwas handeln. Ich habe ja auch nichts zu verschenken. 😉

Natürlich, wer hat das schon? Ich kenne mich zwar bei Volvo nicht aus, finde den Preis aber für die Laufleistung frech…

Mich würde ja

dieser Jeep

interessieren, aber der Preis??? Ich weiß es nicht…

😉

Grüsse
Norske

warum fahr ich eigentlich noch volvo? 😁

Zitat:

Original geschrieben von volvocrasher

Na dann frag doch mal an und wir treffen uns nächste Woche auf ne Probefahrt. 😁 Du den Aston Martin und ich den Volvo. Ich werd dann auch noch mal wegen dem

S4 Cabrio

anfragen. Ich denke mal, wenn ich im 15.500 EUR für beide anbiete, kann er eigentlich nicht nein sagen... 😛

Hallo allesamt !

Ich hatte mal bei solch einem Typen zwecks eines niegelnaggelneuen V 70 III angefragt, der unglaubliche 15.000 Euro kosten sollte. Er schrieb dann auf englisch zurück, dass es sich um britische Fahrzeuge handelt...und ich außer dem Fahrercockpit auf der rechten Seite (!!!) keine weiteren Einschränkungen hätte (!!!) !

Eigentlich hätte man ihn melden müssen, weil er vorsätzlich falsche Fotos bei autoscout24 reingesetzt hatte !

Mich würde ja mal interessieren, was bei dem Angebot der Haken ist. Wahrscheinlich ein aufbereitetes Crash-Test-Modell oder ein umgebautes, behindertengerechtes "25 km/h" Auto !

Der mobile.de Account des Händlers wurde gehackt und jetzt bietet jemand Schnäppchen weit unter Marktwert an in der Hoffnung Anzahlungen von den gierigen Käufern zu ergaunern bis der gehackte Account auffliegt.

hi,

ich habe mal eine mail an den lüdenscheider volvohändler geschickt mit dem passenden link, mal sehen was der damit anfängt 😁

gruß bashier

So Mahlzeit, nur zur Info ich hab gerade mit 10 von den Volvo-Händlern Telefoniert und allen Bescheid gegeben, da ich gesehen habe dass von uns ein Fahrzeug angeboten wird und von einem Bekannten auch noch 3 Fahrzeuge. Die Händler wissen es also schon und Mobile ist auch informiert kann den Zuständigen Händler aber nicht erreichen.

Gruss Matthias

mobile.de hat inzwischen auch reagiert, die Angebote sind nicht mehr erreichbar.

Grüsse
Norske

Zitat:

Original geschrieben von Gromit1

Zitat:

Original geschrieben von volvocrasher

Na dann frag doch mal an und wir treffen uns nächste Woche auf ne Probefahrt. 😁 Du den Aston Martin und ich den Volvo. Ich werd dann auch noch mal wegen dem S4 Cabrio anfragen. Ich denke mal, wenn ich im 15.500 EUR für beide anbiete, kann er eigentlich nicht nein sagen... 😛

gute idee,

ach nein, mist, ich muß arbeiten. andererseits könnte ich auch kündigen, autos von sw aufkaufen und weiterverkaufen, das ist bei den einstandspreisen lukrativer als arbeiten. und man kann dadurch mehr verdienen als durch von-der-steuer-absetzen des firmenwagens. 😁 mist, geschäftsidee verraten. 😠

sehe auch grad, daß man den pc nicht ne stunde allein lassen sollte, das obengeschriebene funzt jetzt ja nicht mehr.

Deine Antwort