c20ne und ein paar fragen (suche benutzt! ;) )
Hi,
also ich möchte mir nun doch den c20ne einbauen. 195er bereifung hab ich sowieso und der genannte preis von SP war 2675€.
Ist die Gruppe A nun wirklich PFLICHT für TÜV oder geht auch Corsa Serien MSD und ATU Pott ? Mein Fahrwerk hat Traglasten von VA/HA 790/700 Kg, das sollte auch reichen, oder? Ansonsten ist bei denen ja alles dabei.
Wenn ich mir die Gr. A kaufe mache ich das schon jetzt, dann hab ich die schonmal, welche kann man mir empfehlen.
welche ist die "leiseste" Gr.A
Hat wer Namen/Händler/Preis und evtl. Soundfile (wäre super!)
bis jetzt find ich die Mantzel Gr.A ganz gut, sollte nur tief sein, laut ist egal und cpt. blaubär hat ja n soundfile (klingt ja so recht leise, wenn das auch bei der fahrt so ist wärs super) will nich so einen lauten sound, nur tief.
danke für eure infos!!
Gruß XerTec
20 Antworten
ca 8.5sec und top speed warscheinlich 5ter gang begrenzer also 200+ :P
dann is der c20ne ja teurer im corsa als im astra...hm...muss sicher mehr umgebaut werden, wegen bremsen, reifen etc!?
hab ja vorne und hinten scheben serie...195er schlappen...das spart man sich dann...
würde dir wie alle anderen auch ne gruppe a raten...is besser...wenn du wirklich mal verkaufe nwillst, dann kannste das dann allemal besser als mit ner gemoddeten anlage von ner anderen kiste...passt halt unterm corsa ohne arbeit nich...ne anlage vom vecci,astra oder omega zum beispiel...im kadett wurde der motor auch verbaut oder?
naja...also so günstg kriegste dat teil nich wieder...die evrbaun das dann ja auch gleich mit...tragens mit ein...all inclusive...alles in einem abwasch...hinstellen...abholen fertig
naja für 500€ krieg ich überall ne Gr. A. Wollte mir anstatt der Jetex/Fortex (welche die ja verbaun) lieber ne Mantzel Gr. A holen, jetzt bald schon, die schonmal was fahren und dann den rest ersparen... zivi sei dank gehts jetzt schneller als als schüler ^^
und die mantzel hat doch auch ne abe dabei usw... sollte doch keine probleme dann mim motor geben, oder?