C20ne springt an geht dann aber wieder aus.ich weiß nicht mehr weiter...
Hi,
Ich hab ein Problem mit meinem 92ner Calibra, motor ist ein c20ne. Wenn ich den an mache geht an an aber im leerlauf geht er so aus als ob man den Zündschlüssel umdreht. Manchmal will er garnet mehr angehen und dann muss man so ne halbe stunde warten und springt an und geht wieder aus 🙁 Ich weiß net mehr weiter, mal läuft er mal läuft er nicht und wenn er mal läft weiß ich net wie lange (mal 2min. oder 30min.). Ich hab schon den Luftmengenmesser, Steuergerät, Spritpumpenrelai, Benzinfilter, Spritpumpe, Zündkerzen ausgewechselt. Ach ja der Leerlaufregler ist von mir gereinigt worden, der sieht fast wie neu aus. Hab aber auch mal einen anderen LLR angeschlossen hat aber immer die selbe Reaktion gezeigt. Bringt das was wenn ich Kontaktspray irgenwo hin sprühe zb. zündverteiller? Hoffe Ihr könnt mir helfen. Bin echt verzweifelt und nicht nur ich 3 Fachmänner wussten auch keinen rat.
Vielen Dank schon mal
15 Antworten
na dann ist ja gut,ist immer schwierig eine fern diagnose zu machen,das wichtigste ist ja das er wieder läuft😁 ,na dann mal viel spass noch 😎