c20ne leistung
hi leute!
ich bins mal wieder... hab da mal eine frage:
und zwar habe ich das gefühl dass mein kadett (c20ne) nach und nach immer mehr schlapp macht... soll heißen, er zieht nicht mehr so richtig wie früher. er läuft normal wie sonst aber irgendwie geht ihm die puste aus... kann sowas nur am luftfilter liegen (wäre echt mal fällig) oder ist es der zahn der zeit (242000km)? zündkerzen hat er regelmässig neue, ölwechsel usw. auch.
ich habe ihn mit 201000km gekauft und da ging der noch wie sau...
viele antworten würden mich freuen.
gruß aus köln
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kadettinator
wer macht denn inspektionen das ist doch nur geldverschwendung oder
Stimmt..nen Auto brauch nur Fahren ! Pflege is sowieso völlig unsinnig und unnötig 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Kadettinator
wer macht denn inspektionen das ist doch nur geldverschwendung oder
Naja, Du hast ja noch 4 Jahre Zeit.
da kannst du dich gut vorbereiten auf "unnötige Inspektionen" z. B. beim
zitat: "
T
otal
Ü
berflüssigen
V
erein" ... 🙂
http://www.motor-talk.de/.../der-rost-kommt-t1780445.html?...
Ähnliche Themen
war ja nicht so gemeint will sagen mit toal überflüssiger verein das wohl keiner scharf drauf ist zu m tüv zu gehen ausserdem natürlich muss man ein auto pflegen aber manmuss doch nicht alle 5 tage zur inspektion solange man nicht bei kaputten bremsen ins bergland färt wird man das wohl selber merken
Ja, war von mir auch nicht böse gemeint, 🙄
ich z.B. hab aus Armutsgründen kein Geld für Werkstattbesuche,
hast schon Recht, allerdings kannst du ja eigentlich nicht mitreden
- als PIMPF 😁
so seh ich das auch, man merkt ja eigentlich wenn was kaputt geht. so sachen wie ölwechsel, zahnriemen, usw. weiß ich wann die fällig sind. wenn man einmal die woche mal über sein auto guckt, fällt einem schon ne menge auf, dafür brauche ich nicht in die werkstatt. ölwechsel, zündkerzen, usw. zu wechseln, kriege ich als karosseriebauer gerade so noch hin... 😎
Aber 1 müsst Ihr euch merken: Wascht niemals euren Kadett! Der Dreck am Auto hält es zusammen und schützt vor Rost. Seit dem ich meinen mal gewaschen hab (lassen hab) fängt er überall an zu rosten! Rechter Radkasten (nat. hinten) ist scho durch... 😉 (welcher denn nich?)
Was fürn OT hier... 😁 *gg*
MfG
David
hilft wohl nur ein ganzkörperkondom für´s auto um es vor dreck zu schützen wa? 🙄
pflege is immer von nöten so oder so und wenn dein auto gammelt dann tu was dagegen neue bleche rein und gut is dann kannst ihn auch wieder waschen 😎😁
ja, in 4 Jahren - da kommen wir 2 uns im INSIGNIA entgegen
- und grüßen uns mit der LED Xenon - Lichthupe 🙄