c20ne aufbohren

tach leute wollte mal wissen ob jemand schon mal ein c20ne aufgebohrt hat wenn ja wieviel und welche kolben hat er genommen und was er am ende an leistung plus hat

18 Antworten

yo eben
naja das thema 2,3l wurde ja im let forum schon zu genüge behandelt (das neue is übrigens ganz ganz toll! 😁)
soweit aufgebohrt hat man auch nur damits nich allzu langhubig *lach* wird ... auf kosten der haltbarkeit ... mehr oder weniger

ja trodzdem welche kolben kann ich da dann nähmen die da dann bei ein 2,3 rein passen

hat vauxhall doch schon geschrieben...

Bei www.risse-motorsport.de anfragen oder mal im inet nach "mahle" suchen...
der andere name ist mir grad entfallen.

evtl kannste sowas auch bei www.mantzel.de anfragen, aber im sortiment haben die es an sich auch nicht...

naja, jedenfalls schade dass die leute ihre schönen 2 liter motoren so, wie es scheint, naiv und stur verheizen wollen 🙁

da könnt ihr mir lieber den Motor geben... naja wie vauxhall schon gesagt hat, die kriegt man zwar auch relativ standfest, aber halt nur wenn das drumrum auch stimmt.

Ich kenne selbst einen bei dem der 2,3 liter 16v nach unter 10.000 km einfach so weggeraucht ist, trotz dbilas einzeldrossel und abstimmung.

Da wirst du dich wohl besser beim Tuner informieren was da in punkto Hubraumerweiterung machbar ist , denke aber auch das ohne KW die 2,3 liter nicht nur über die Kolben machbar sind ! Das ganze ist in meinen Augen unwirtschaftlich !