c18xel x20xev
morgens, ich könnt günstig nen x20xev block mit kopf und so haben aber ogne kabelbaum und steuergerät und so.
ich hab nen c18xel drin der öl nimmt wie blöde,
wäre es möglich den block und kopf eines x20xev mit den anbauteilen und kabelbaum+steuergerät vom c18xel zu kombinieren?
76 Antworten
das klingt verständlich in meinen augen.
liege ich richtig wenn ich daraus schließe das ich die düsen lassen kann und keine x20xev düsen einbauen muß (wie man mir sagte) weil das steuergerät merk mehr luft also auch mehr kraftstoff und daher einfach nur die einspritzzeit verlängert?
haben die beiden nicht die gleichen düsen
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
haben die beiden nicht die gleichen düsen
Jop sind die gleichen laut EPC 😁
hm und mein freundlciher meinte sind verschiedene.
vielleicht nur zwischen den verschiedenen ansaugbrücken
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von eiskalt24
Grad geguckt im EPC und da werden die unter der gleichen bezeichnung geführt bzw unter der gleichen teile nummer
hm na dann,
will nachher anfangen den alten raus zu reißen! ein letztes mal damit die garage fahren.......
gucken morgen den 2.0er rein und gucken was man schafft
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
Grad geguckt im EPC und da werden die unter der gleichen bezeichnung geführt bzw unter der gleichen teile nummerZitat:
Grummel!!!! Zu spät..... das kommt davon wenn man lange Erklärungen schreibt. Ist aber nicht tragisch. E-Düsen sind, wie sidt328 schreibt, gleich.
Viel Spass beim Umbauen
Gruß Reinhard
ja danke für die infos,
würd ja sagen kommt rum auf nen paar bierchen aber frankfurt/oder is was weit wa?
Zitat:
ja danke für die infos,würd ja sagen kommt rum auf nen paar bierchen aber frankfurt/oder is was weit wa?
Kannst mich ja abholen vielleicht helf ich dir dann auch 😁
nee komm nich nochmal nach dortmund, da hab ich mein her und nur ärger mit gehabt bisher.
hab den aus dortmund assln
sry
heißt ja nicht das ich auch so bin 🙁 und die Stadt kann gar nix dafür
war ja auch so nich gemeint.
is natürlich zu weit für paar bierchen, da müßte man schon nen faß leeren das des lohnt! lol
der rest war nur so erwähnt
Zitat:
ja danke für die infos,würd ja sagen kommt rum auf nen paar bierchen aber frankfurt/oder is was weit wa?
Ja wenn das Frankfurt/Main wäre. Da kann ich hin spucken.
Ok, damit wäre meine Frage geklärt 😉
Vielen Dank.
FFM, joa, nächstes WE bin ich da
aber da muss ich nen neugebohrenes Begießen, das gibt schon genug Bier 😁
so ich bedanke mich nochmal für die gute hilfe hier und der umbau hat gut geklappt.
motor läuft gut.
genaueres wird die zeit bringen wenn ich ihn wieder angemeldet habe.
mfg