C180 - Jage nicht.....

Mercedes C-Klasse W203

Ich weiß ja nicht ob das ein schlechter Scherz war...
Aber wir habens mal fotografiert 😉

http://fotoalbum-d0.ednetz.de/img/fotoalbum-gross/d0/3052291.jpg

LG

Beste Antwort im Thema

Ich weiß ja nicht ob das ein schlechter Scherz war...
Aber wir habens mal fotografiert 😉

http://fotoalbum-d0.ednetz.de/img/fotoalbum-gross/d0/3052291.jpg

LG

20 weitere Antworten
20 Antworten

Ich finds immer wieder lustig, was für ein Schmarn hier diskutiert wird! 🙂

Also mir ist es reichlich wurscht ob ein MB (egal welchen Alters) irgendwo in Deutschland mit nem dämlichen Spruch rumfährt!

Finde aber auch, dass Mercedes Fahrer sich immer mehr der Golf-Fraktion annähern! *Ironiemodus-aus*

Wenn ich hier jedes dämliche Bild online stelle, dass ich von BMW-Audi(VAG)-MB online finde, hätte ich mehr wie genug zu tun.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Azzkicker

Wenn ich hier jedes dämliche Bild online stelle, dass ich von BMW-Audi(VAG)-MB online finde, hätte ich mehr wie genug zu tun.

Da muss ich Dir unbestritten recht geben.

Mich verwunderts eben, sowas auf nem Benz zu sehen.

Mit MB verbinde ich zurückhaltende, elegante, zumeist richtig "dicke" Autos.

Wenn man das "Unkaputtbar"-Argument hernimmt, dann könnts stimmen 😉
Jedoch glaub ich nicht dass es da drauf bezogen war.

@ stef 320

ich finde diese diskussion recht amüsant, aber trotzdem solltest du nicht so herablassend
über den golf 2 schreiben, ich hab vor 10 jahren auch einen gehabt, da hab ich sachen mit gemacht, da
könntest du nicht mithalten mit dem audi! und wenn ich dran denke wie man den golf selbst tunen kann
bekommen wieder ein grinsen im gesicht.

meiner hatte zuerst 54 ps, später ca 220 ps laut leistungsprüfstand!

halt ein golf im schafspelz

Zitat:

Original geschrieben von Master of Disaster

@ stef 320

ich finde diese diskussion recht amüsant, aber trotzdem solltest du nicht so herablassend
über den golf 2 schreiben, ich hab vor 10 jahren auch einen gehabt, da hab ich sachen mit gemacht, da
könntest du nicht mithalten mit dem audi! und wenn ich dran denke wie man den golf selbst tunen kann
bekommen wieder ein grinsen im gesicht.

meiner hatte zuerst 54 ps, später ca 220 ps laut leistungsprüfstand!

halt ein golf im schafspelz

Bei uns fährt ein 3er Golf VR6 Turbo rum. Der hat ~500 Ps... Und trotzdem isses ein Golf 😉

Aber gegen 2er Golf sag ich nix, ist ein hervorragendes Auto und läßt einen nie im Stich. Hat mich schon durch 2 Winter gebracht.