C124 BÖRDELN wegen zu breiten Felgen.
Hi, hier mal ein Beispiel, ist das eurer Meinung nach nötig, wenn ich solch breite Felgen auf meinen 124er Coupé möchte?
???
23 Antworten
Zitat:
@Handgeschaltet schrieb am 8. Januar 2022 um 07:33:27 Uhr:
... oder der ein paar Klicks auf sein YouTube Video bekommen will 😉
Du sagst es, geht alle auf das Video und lasst am besten noch ein like und ein Abo da. #neindanke
Ich wollte darüber normal diskutieren, aber keiner nimmt es ernst, wenn ich Klicks generieren wollte, würde ich meine anderen Plattformen dazu nutzen, außerdem laufen die Videos sowieso von selbst, siehe die Vorherigen. Naja egal, jetzt bin ich jedenfalls auf die nächsten arroganten und besserwisserischen Antworten gespannt. :-D
Wie kommst du den auf die Idee das dein tun Sach und Fachgerecht ist
Zitat:
@124er schrieb am 8. Januar 2022 um 07:52:05 Uhr:
Zitat:
@Handgeschaltet schrieb am 8. Januar 2022 um 07:33:27 Uhr:
... oder der ein paar Klicks auf sein YouTube Video bekommen will 😉Du sagst es, geht alle auf das Video und lasst am besten noch ein like und ein Abo da. #neindanke
Ich wollte darüber normal diskutieren, aber keiner nimmt es ernst, wenn ich Klicks generieren wollte, würde ich meine anderen Plattformen dazu nutzen, außerdem laufen die Videos sowieso von selbst, siehe die Vorherigen. Naja egal, jetzt bin ich jedenfalls auf die nächsten arroganten und besserwisserischen Antworten gespannt. :-D
Na, wenn Du bereits im Ausgangspost fragst, ob sowas wie im Video nötig ist, wenn Du solche Felgen montieren möchtest... was erwartest Du denn als Antwort auf so eine Steilvorlage?
Klar, nicht jeder kann sich ausdrücken, aber spätestens als (falls?) Dir aufgefallen ist, dass es sich um ein Missverständnis handeln könnte, hättest Du Deine Frage ja klarstellen können.
Haste aber nicht. Also haben Dich viele beim Wort genommen und Dich folglich gehalten für
- entweder einen halbstarken Proleten ohne Erfahrung, der nichteinmal über seine Formulierung nachdenkt, wenn man ihn mit der Nase drauf stößt;
- oder einen Troll.
Wenn Du weder das eine noch das andere bist oder sein willst, empfehle ich
- Deine Frage so zu formulieren, dass man sie auch entsprechend verstehen kann
- nicht pampig zu werden, denn das führt nie zu der erwünschten Antwort, sondern bestätigt nur den bereits entstandenen Eindruck.
Wenn Du das hier also fortsetzen möchtes, den entstandenen Eindruck korrigieren und vielleicht auf eine nachträglich verständlich formulierte Frage auch erquickliche Antwort erhalten möchtest... dann stelle doch einfach Deine Frage nocheinmal entsprechend und Dir wird vielleicht geholfen.
Ist das ein Vorschlag?
Gruß
k-hm
Zitat:
@k-hm schrieb am 8. Januar 2022 um 10:23:34 Uhr:
Zitat:
@124er schrieb am 8. Januar 2022 um 07:52:05 Uhr:
Du sagst es, geht alle auf das Video und lasst am besten noch ein like und ein Abo da. #neindanke
Na, wenn Du bereits im Ausgangspost fragst, ob sowas wie im Video nötig ist, wenn Du solche Felgen montieren möchtest... was erwartest Du denn als Antwort auf so eine Steilvorlage?
Klar, nicht jeder kann sich ausdrücken, aber spätestens als (falls?) Dir aufgefallen ist, dass es sich um ein Missverständnis handeln könnte, hättest Du Deine Frage ja klarstellen können.
Haste aber nicht. Also haben Dich viele beim Wort genommen und Dich folglich gehalten für
- entweder einen halbstarken Proleten ohne Erfahrung, der nichteinmal über seine Formulierung nachdenkt, wenn man ihn mit der Nase drauf stößt;
- oder einen Troll.Wenn Du weder das eine noch das andere bist oder sein willst, empfehle ich
- Deine Frage so zu formulieren, dass man sie auch entsprechend verstehen kann
- nicht pampig zu werden, denn das führt nie zu der erwünschten Antwort, sondern bestätigt nur den bereits entstandenen Eindruck.Wenn Du das hier also fortsetzen möchtes, den entstandenen Eindruck korrigieren und vielleicht auf eine nachträglich verständlich formulierte Frage auch erquickliche Antwort erhalten möchtest... dann stelle doch einfach Deine Frage nocheinmal entsprechend und Dir wird vielleicht geholfen.
Ist das ein Vorschlag?
Gruß
k-hm
Eine Empfehlung wie ich mich verhalten soll, brauche ich nicht, eher wurden hier andere pampig, diese herabblickende Art und Weise in solchen Foren ist ekelhaft. Wie schon gesagt, ich verfolge keine der mir vorgeworfenen Intentionen hier, habe lediglich eine Frage gestellt und wurde daraufhin angepampt.