1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. C 43 W 202

C 43 W 202

Mercedes C-Klasse W202

Was haltet ihr von dem hier??? Ist des was gescheites?!!
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

@ AssassinMB

EINSPRUCH!

Vor kurzer Zeit hast du dich noch mit deinem super geringen Spritverbrauch gebrüstet und jetzt willst du einen dicken V8 haben?! Du machst doch nicht einfach so einen Threat auf...oder?

Erklär' mir das mal genauer...

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Bäääh is der hässlich!

Da fahr ich doch lieber einen getunten Corsa : )

Anscheinend bist du noch nie Subaru (die Turbos) gefahren.

Ich würde eine Runde mit so einem Wagen drehen, und dann entscheiden, ob der Corsa wirklich geiler ist😁

Ich sage nur Tuboboxer...

Ihr kommt vom Thema ab (nur am Rande bemerkt...),also wie schon oft erwähnt,Finger weg von solchen verbastelten Möchtegern ,,Pimpcars'',sind einfach nur Hässlich und eine Schande für alle die AMG fahren...

ich würde bei getunten fahrzeugen nicht immer gleich von verbastellt reden.ich behaupte mal das ein großer teil der leute die sich ihr auto so zeit und geld aufwendig umbauen,auch viel mehr arbeit in die pflege ihres schätzichens investieren,als der "normalfahrer" für den der wagen nur ein gebrauchsgegenstand ist.
wenn dem threatsteller der wagen nicht gefallen würde hätte er wohl nicht dieses thema angefangen,oder?einen gebrauchtwagen diesen alters muss man immer genau ansehen!!! ob getunt oder nicht.
ich persönlich finde den wagen (optisch) nicht schlecht.ein originales command in nen w202 einzubauen ist mit sicherheit kein kinderspiel.
wenn man nen schicken bildschirm im auto will,gibt es auch günstigere lösungen!

so seh ich das😉

Deine Antwort