ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. bye bye

bye bye

Themenstarteram 1. Oktober 2006 um 17:01

So leute wollte mich nur nochmal kurz verabschieden hab letzte Woche einen schweren Unfall gehabt meine schöne susi ist ein Totalschaden und mein rechter Fuß hatt auch einiges abbekommen. Wollte hier keine schlechte Stimmung verteilen wollte nur nochmal sagen drive safe und genießt jeden Ausflug bei dem Ihr heil heimkommt.

34 Antworten

Gute Besserung!

Magste denn noch ein bisschen mehr dazu schreiben?

Themenstarteram 1. Oktober 2006 um 17:28

pfff da kann man nicht so viel zu schreiben Maschine ist glaub schrott Rahmen verzogen Gabel am ... na ja und der Unfall am sich da konnte ich nicht viel machen kann mich aber auch nicht mehr an alles erinner (Gott sei dank) es geht einfach so schnell ich dachte ich währe ein echt guter Fahrer der sehr gute Reaktionen hatt bin ja auch noch recht jung hab noch volle Refelxe aber es geht halt so schnell da überschetzen wir uns glaub ein bissele man weiß halt nie wie andere personen im Straßenverkehr reagieren aber das ist mein Motorrad ende nach meinen ersten unfall vor 2 Jahren (Auch nicht schuld gewesen) hab ich mich nochmal draufgesetzt aber jetzt ist schluss selbst wenn man nicht Schuld hatt gehts halt immer auf das Konto des Motorradfahrers.

am 1. Oktober 2006 um 19:09

:(

am 1. Oktober 2006 um 19:12

wenn man sowas hört vergeht einen das Motorradfahren,ich will unbedingt fahren aber zugleich aber übelst schiss auf son ding........ich hoffe (wie man ja nur kann HOFFEN) das ich und alle andern die auf diesen ps schleudern sitzen, unfallfrei fahren....deswegen kann ich nicht verstehn warum auch einige mit dem Motorrad 250 oder noch mehr fahren...ich setze die Beschleunigung als geilstes aber nicht die Entgeschwindigkeit deswegen muss ich nicht 200 km/h fahren auf ne landstraße das ist Leichtsinn.

Supercopa alles gute für dich...wenn ich einen unfall mal haben sollte und ihn überlebe würde ich mein motorrad weggeben und nie wieder fahren (wenn es ein schwere unfall ist net sowas wie mal umkippen) aber trotzdem ist und bleib Motorradfahren ein risiko

NO RISK NO FUN :( gute Besserung Supercopa das wird schon

Zitat:

Original geschrieben von Suzi_-_fan2

deswegen kann ich nicht verstehn warum auch einige mit dem Motorrad 250 oder noch mehr fahren...ich setze die Beschleunigung als geilstes aber nicht die Entgeschwindigkeit deswegen muss ich nicht 200 km/h fahren auf ne landstraße das ist Leichtsinn.

Entgeschwindigkeit??? Meinst Du jetzt Entengeschwindigkeit oder Endgeschwindigkeit?

Naja, von den vielen Tippfehlern mal abgesehen - es ist ja überhaupt nicht so, dass die meisten Motorradunfälle zwischen 200 und 250 km/h passieren. Meist sind Autos beteiligt, oder eben zu schnelle Kurvengeschwindigkeit, und das passiert meist in niedrigeren Geschwindigkeitsbereichen.

Vor allem die enorme Beschleunigung lässt viele unerfahrene Fahrer glauben, sie wären unbesiegbar und unsterblich. Und gerade das ist das Problem.

am 1. Oktober 2006 um 21:05

ooohhh HERR übermaßkolben ich entschuldige mich zutiefst das ich

eben in meinen BEITRAG fehler machte.ICH BITTE SIE UM VERGEBUNG und ES WIRD niewieder VORKOMMEN.ICH DANKE IHEN

Zitat:

Original geschrieben von Suzi_-_fan2

ICH DANKE IHEN

<------ Fehler!!!!!

 

:D :D :D

Konfuzius sagt, aus Fehlern lernt man. ;-)

Das du aufhörst tut mir leid. Es ist wirklich so, daß die meisten Unfälle in der Stadt pasieren bei 50 - 100. Und wenn ich sehe wie viele rumfahren ( Schutzbekleidung ), wundert es nicht das es zu schlimmen Verletzungen kommt. Denn ein nacktes Bein was über den Asfallt schleift endet meißt mit Entzündungen oder Knochenfraß. Und das heißt Fuß ab oder so. Aber zu den Geschwindigkeiten. Ich habe noch keinen gesehen der sich beim Fahren über Geschwindigkeiten Gedanken macht. Vieleicht hinterher. Also allen die noch fahren Sturz und Rennleitung frei

Themenstarteram 2. Oktober 2006 um 8:56

wie gesagt was alles passieren kann kann man sich gar nicht vorstelle. Was ihr hier bespricht sind ja die normalen Sachen an die jeder als erstes bei einem Unfall denkt(Kurven überhöhte Geschw.). Aber es kommen dann noch die unglaublichen Sachen dazu wie z.B. in meinen Fall. Volle Lederkombie Integralhelm und Handschuhe nur so nebenbei. Bei mir hatt es auf einer leeren Bundesstraße mit einem nicht vorhersehbaren Hinderniss geknallt. Mehr kann ich aus rechtlichen Gründen noch nicht sagen. Mich hatts so bei 80 abgeworfen hatte glaub mehrere Engel um mich aber ich sag euch es gibt da noch so Unfälle das ist einfach nicht zu glaub und nicht vorherzusehen. Wie schon gesagt fahre schon sehr lange und dachte ich würde alle Gefahrensituationen kennen fahre grundsätzlich sehr slow und bedacht (80 auf Bundesstraße ) aber es kommen immer neue Situationen díe man nicht einschätzen kann und ich bin zum Bein ab oder sogar schlimmer halt doch noch zu jung wie jeder von uns. Aber kommen wir zurrück zum Spaß der ist einfach riesig und ich werde es auf jeden Fall vermissen in unter 4 Sek. auf 100 zu spurten und Jujngs aus Zupfenhausen und Ferraricity zu pletten. Muss mir jetzt halt ne neue "Droge" suchen wird nicht leicht aber sicher irgendwie möglch. Verstehe jeden der Motorrad fährt und vielleicht nach einem Unfall wieder aufspringt aber mir ist es halt der 2 und da wird einem dann schon klar das das Hobby das man da hatt tötlich ist.

PS Sorry für eventuelle Rechtschreibfehler werde draus lernen *grins*

das muss jeder für sich entscheiden,ob er nochmal fährt oder nicht.

ich denke ich würde in deinem fall auch nicht mehr fahren.

alles gute ,und gute besserung

gruß martin

Zitat:

werde es auf jeden Fall vermissen in unter 4 Sek. auf 100 zu spurten und Jujngs aus Zupfenhausen und Ferraricity zu pletten. Muss mir jetzt halt ne neue "Droge" suchen wird nicht leicht aber sicher irgendwie möglch

Das sagt alles..mich hat man 4 mal schon abgeschossen....man lernt draus....

Themenstarteram 2. Oktober 2006 um 12:16

und fährst noch? zu dem Thema das sagt alles, am meisten hab ich immer die schöne Landschaft und die Flexibilität geliebt alles andere war nur ein schöne neben sache die glaube ich alle Motorradfahrer genießen!

Ich habe auch schon zwei Maschinen vernichtet! Ich bin aber nie auf die Idee gekommen deswegen mit dem Motorradfahren aufzuhören! Im Gegenteil, ich konnte garnicht früh genug wieder aufs Moped kommen.

am 2. Oktober 2006 um 13:37

Mh, erstmal Schade so einen Motorradfahrer zu 'verlieren'. Das muss halt jeder für sich selbst entscheiden.

Auch wenns auf Grund der (fehlenden) Interpunktion und Struktur schwer zu lesen ist, würde mich der Ablauf (so bald es möglich ist) dennoch interessiern. :)

Ich hab in meiner ersten Saison jetzt schon meine zweite Maschine.. die erste habe ich auch unverschuldet verloren. Naja ich habe mich zur Frustbekämpfung noch vor dem Resultat des Gutachtens auf die Suche nach einer neuen Maschine begeben. Solange ich auf dem Bock sitzen kann, kann mich nichts davon abhalten Motorrad zu fahren, soviel steht fest. =) (Nur gut das meine Freundin mich als Motorradfahrer kennengelernt hat und mir da nicht rein redet. :P)

Deine Antwort