Bußgeld Bei Rotlichtverstoss

Hab im Betz leider nichts gefunden.

Bin heute im Saarland an einer roten Ampel etwas über den Strich gefahren aber nicht weiter. Ich wurde daraufhin zweimal geblitzt. Kann mir jemand sagen was dass für Konsequenzen hat???

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von reom35

Google ist auch dein Freund.🙂

Jo! Schaffen wir das Forum ab, da man eh alles in google findet 😁

66 weitere Antworten
66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von daimlerbenz23

Dass ging aber schnell mein Lieberle.

Noch nichtmal eine Woche schon habe ich Post bekommen.

Tatvorwurf: Sie hielten nicht an der angezeigten Haltelinie.

Verwarnungsgeld: 10€

Na das geht ja noch. Besser als ein Rotlichtverstoss. Vielen Dank, dass du dich nochmal gemeldet und den Ausgang geschildert hast.

Zitat:

Original geschrieben von SpeedPiet

Zitat:

Verwarnungsgeld: 10€
Nimm dir nen Anwalt und verklag die auf Teufel komm raus. Sowas ist doch reine Abzocke.

Was ist die Intention dieses überflüssigen Posts? Nochmal V&S typisch den Thread befeuern und hoffen, dass darauf jemand anspringt?

Habe mich deshalb gemeldet um dass mitzuteilen. Kann ja jedem mal passieren. Und wie ihr vielleicht selber mitbekommen habt hat jeder seine Meinung beigetragen egal ob richtig oder falsch.

Aber Danke nochmal denen die mich Motiviert haben einfach mal abzuwarten.

Zitat:

Habe mich deshalb gemeldet um dass mitzuteilen. Kann ja jedem mal passieren. Und wie ihr vielleicht selber mitbekommen habt hat jeder seine Meinung beigetragen egal ob richtig oder falsch.

Aber Danke nochmal denen die mich Motiviert haben einfach mal abzuwarten.

Danke fuer die Rueckmeldung 😉 10 Euro geht ja auch noch. Ich hatte glaub geschrieben das nix kommt. Nix sieht aber anders aus 😁 Andere sahen dich mitten auf der Kreuzung, fuer die bricht jetzt eine Welt zusammen. 😉

Hier war doch einer der steif und fest behauptet hat das es nur eine Variante gibt wenns 2 mal blitzt. Eine Schlaufe hinter der Linie und eine mitten in der Kreuzung. Das scheint ja nun widerlegt worden zu sein