ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Bullifreunde aus rhein-berg oder köln gesucht!!!

Bullifreunde aus rhein-berg oder köln gesucht!!!

Themenstarteram 31. Juli 2008 um 0:04

Moin Leute komme aus Overath!!

Fahre den Grashüpfergrünen T3 2,1 WBX vieleicht in Köln oder Immekeppelschon mal gesehen wollte jetzt mal wissen ob noch mehr Bullifahrer in meienr nähe wohnen bitte melden lg marcel

Ähnliche Themen
27 Antworten

wohne in köln-höhenhaus (auf der grenze zu schäbbisch gläbbisch) und fahre einen marine blauen t3 1,9 wbx mit ein paar weißen details.

Hallo

Ich komme aus Leverkusen und fahre einen Grünen Campingbus TD.

Gruss

Hallo,

ich fahre leider keinen JX mehr.... *schnief* hab lange in Höhenhaus gewohnt und wohne jetzt in Porz. Und bin immer an allem interessiert was mim Bulli zu tun hat.

Ex-JX Fahrer

Markus

Hi,

komme aus Köln Süd und fahre einen blauen Syncro mit MV der sich zur Zeit leider in der Werkstatt befindet. Leichter Ölverlust. Aber das wird schon wieder.

Gruß

Hayo

Hallo

Komme aus Duisburg, fahre weißen 2,1L MV

Hallo komme auch aus Overath und bin gerade an einem T3 1,6l Diesel Bj. 86 mit WoMo-Ausbau am aufbereiten.

Der Vorbesitzer hat den Motor verheizt (sitzt fest) und ihn Optisch ziemlich verkommen lassen. Ich kann alle Tips über die üblichen Schwachstellen der Agregate und der Karosse des Bulli gebrauchen. Also Los Ihr Veteranen ! Helft mir um Newbie-Fehler zu vermeiden !

Suche noch ein 5 Gang Getriebe, ein Tieferlegunskit, Eintragbare Alus ab 18", die Türschlösser und jemand der T3 Projekt Zwo Spoiler und Zubehör loswerden will !

Wäre froh wenn Ihr Euch Zeitnah meldet !!!

mein tipp... kümmer dich lieber um herz und niere (motor und radio), bevor du ihn zum friseur (tunig) schickst. die spoiler und die tieferlegung geht ganz schön ins geld. außerdem gehören auf einen bulli doch keine alus, sondern die alten stahlfelgen mit den vw radkappen. ;-) leider kann ich dir sonst keine tipps geben, da ich einen benziner fahre. wohne seit heute übrigens auch in köln süd.

Zu projektzwo-Teilen:

http://cgi.ebay.de/...7QQtcZphotoQQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

 

Ansonsten...

chrisquade hat schon Recht. Erstmal zum Laufen bringen, dann schön machen...

So'n T3 ist sicher nicht das Billigste Hobby.

 

Ach ja, zum Titel:

Komme aus Niederkassel-Ranzel...

Das ist ja schon fast Köln. ;-)

 

Gruß

 

Torsten

Moin Moin

Wohne in Odenthal und fahre einen grünen 1,6 Diesel WoMo der jetzt leider rumsteht und auf hilfe wartet! Suche ebenfalls nach Anschluss und Beistand in der Umgebung!

hi, komme aus köln-dellbrück, ist fast um die ecke!

falls du noch andere bulli verrückte kennenlernen willst, es gibt ein treffen in bornhein (zw. köln und bonn) 1x im monat, nennt sich feierabenbierchen-treff, das nächste findet wahrscheinlich am 07.01.09 statt. wenn du es nicht mehr abwarten kannst, am 27.12.08 findet ein" Rheingrillen" in köln rodenkirchen statt. nähere infos gerne per pn. wie schon gesagt, schau erstmal das dein bulli vernünftig läuft, dann schaust du wieviel kohle noch übrig ist. 18 zoll felgen ist schon heftig, da wirste einiges umarbeiten müssen.

gruß 323

@tschill: NEIN, das gehört nicht zu köln ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Werde das Angebot gerne annhemen und mich mal blicken lassen! Wenn mein Bus wieder läuft...:(

Wohne in Vinkrath (kennt eh keiner xD), nahe bei Kempen oder Krefeld, bis Rheinberg fahr ich ne gute halbe Stunde.

komme aus inden in der nähe von düren und fahr nen 1.6td multivan in kupfer!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Bullifreunde aus rhein-berg oder köln gesucht!!!