Bullenfänger gesucht !!!
Schönen Guten Tag !
Suche dringend nen Bullenfänger/Rammschutz für nen MAN F2000 ! Vielleicht hat ja irgendeine Firma noch so ein Ding rumliegen ,oder einer von
euch? Wären nett, wenn sich einer meldet. Suche außerdem auch noch die Kotflügelabdeckungen der Hinterachse !
bis dann
coeneman
Beste Antwort im Thema
du weisst doch garnich was er damit vorhat? vielleicht isses für nen showtruck oder sonstiges! das ist trotzdem kein grund beleidigend gegenüber dem threadersteller zu werden....meine güte, manchmal frage ich mich wirklich wie alt ihr seid
33 Antworten
In der nähe von Mönchengladbach hat auch ne Firma alle LKW's mit nem Bullenfänger ausgestattet und die machen sich alles andere als lächerlich. Die Fahrzeuge sind einfach ein Blickfang . Warum beschweren sich eigentlich viele hier und sagen ,dass ist doch schwachsinn und Geldverschwendung usw. Ich hatte doch nur gefragt, ob jemand noch nen Bullenfänger hat. Ob der "euch" gefällt ist mir egal !
Uff ... die Rennleitung muss in Deckung gehen ... der coeneman will auf die Jagd gehen ... 😁 ... SCNR
hallo...
hätte noch meinen alten bullenfänger da,hatte ihn am f2000.nun hab ich nen TGS da passt er nicht.
Hallo...
Hab einen da,hat aber ne kleine Schramme vorn rechts.
Hatte ihn am F2000 dran.
Kannst Dich ja mal melden wenn noch interresse besteht!
mfg.