ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Bullenfänger gesucht !!!

Bullenfänger gesucht !!!

Themenstarteram 25. September 2008 um 21:39

Schönen Guten Tag !

Suche dringend nen Bullenfänger/Rammschutz für nen MAN F2000 ! Vielleicht hat ja irgendeine Firma noch so ein Ding rumliegen ,oder einer von

euch? Wären nett, wenn sich einer meldet. Suche außerdem auch noch die Kotflügelabdeckungen der Hinterachse !

bis dann

coeneman

Beste Antwort im Thema
am 26. September 2008 um 8:59

du weisst doch garnich was er damit vorhat? vielleicht isses für nen showtruck oder sonstiges! das ist trotzdem kein grund beleidigend gegenüber dem threadersteller zu werden....meine güte, manchmal frage ich mich wirklich wie alt ihr seid

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

hs Schoch macht schönes Zeug

auch mit bullfänger und goldenen radkappen wird es kein TGS:)

vor allem wofür?angst vorm nächsten Milchstreik,das die Kühe dieses mal auch mit machen? Autrag für regionen wo es viel Freiwild gibt?Vieh fahren und fangen?zu viel auf Achse geguckt?

Zitat:

Original geschrieben von Agroliner

vor allem wofür?angst vorm nächsten Milchstreik,das die Kühe dieses mal auch mit machen? Autrag für regionen wo es viel Freiwild gibt?Vieh fahren und fangen?zu viel auf Achse geguckt?

wahrscheinlich letzteres:)

_____

am 26. September 2008 um 8:49

meine Güte, vielleicht findet er es einfach schick? unglaublich was hier schon wieder vom stapel gelassen wird

nicht umsonst sind die Dinger seit einigen Jahren verboten und nur noch im Bestandsschutz tragbar

am 26. September 2008 um 8:59

du weisst doch garnich was er damit vorhat? vielleicht isses für nen showtruck oder sonstiges! das ist trotzdem kein grund beleidigend gegenüber dem threadersteller zu werden....meine güte, manchmal frage ich mich wirklich wie alt ihr seid

Zitat:

Original geschrieben von AndyRe

nicht umsonst sind die Dinger seit einigen Jahren verboten und nur noch im Bestandsschutz tragbar

Das wäre mir neu.

Quellenangabe?

bei Geländewagen sind sie verboten, frag mich aber nicht nach einer Quelle, da war mal was wegen gefährdung von Fußgängern wenn man sie anfährt, da dürfen nur noch Speziel Geprüfte angebaut werden.

Bei einem LKW kann ich mir das nicht ganz vorstellen, ob ich jetzt gegen den Bullenfänger knall oder gegen die Frontklappe ist doch relativ egal. Da weis ich auch noch nichts davon das es verboten wäre.

Warum man sowas an einem LKW braucht? Weil es gut aussieht? :D

Hallo,

ich habe noch ein altes Lasso ? Vielleicht kann man ja damit Bullen fangen ?

 

Gruß

RoNic

 

Ps. War nur Spaß

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

du weisst doch garnich was er damit vorhat? vielleicht isses für nen showtruck oder sonstiges! das ist trotzdem kein grund beleidigend gegenüber dem threadersteller zu werden....meine güte, manchmal frage ich mich wirklich wie alt ihr seid

ganz genau das ist einfach nur respektlos .......... er wollte einfach nur ein paar infos und ihr macht ihn dumm an un zieht ihn duch den dreck.

am 26. September 2008 um 19:52

Moin,

man kann diese Bullfänger/Rammschutzbügel auch herrlich als Lampenhalter verwenden. Da hat das Ding außer der Leergewichterhöhung auch noch einen Nutzwert. Will meinen: diese Konstruktion schützt dann die Lampen, die darin verbaut sind.

Das wäre jedenfalls eine meiner Ausreden, wenn ich so ein Ding haben wollte.

Hier ist einer: http://hansonsales.com/AliArc.html

Noch einer: http://www.g-punkt-conversition.de/19132.html ganz unten auf der Seite

Einer mit viel Auswahl: http://www.marlen-truck.de/default.htm?entree=Yes

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Bullenfänger gesucht !!!