ForumW206, S206
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W206, S206
  7. Bug Vorklimatisierung Mercedes me

Bug Vorklimatisierung Mercedes me

Themenstarteram 2. Mai 2024 um 12:37

Hallo zusammen,

Ich habe seit ein paar Tagen -gefühlt seit dem letzten App-Update- einen Fehler bei dem Button Vorklimatisierung. Dieser zeigt mir immer den Status „Ein“ an. Wenn ich dann den Button betätige, erscheint unten das Popoup-Fenster „Vorklimatisierung aktiviert“ und bei erneutem Betätigen „Vorklimatisierung deaktiviert“. Die Funktion ist also gegeben, aber der Status ist immer auf „Ein“.

Hat das noch jemand?

Asset.JPG
Ähnliche Themen
2 Antworten

Nur das hier: https://www.motor-talk.de/.../ausfall-klimaanlage-t7663203.html?page=0

Angezeigt wird das bei mir in der App wie erwartet, danach ist aber die komplette Klimatisierung durcheinander und heizt nur noch.

Themenstarteram 2. Mai 2024 um 18:48

Zitat:

@upsiswelt schrieb am 2. Mai 2024 um 17:33:17 Uhr:

Nur das hier: https://www.motor-talk.de/.../ausfall-klimaanlage-t7663203.html?page=0

Angezeigt wird das bei mir in der App wie erwartet, danach ist aber die komplette Klimatisierung durcheinander und heizt nur noch.

Vielen Dank für die Info,

habe mich von der App abgemeldet und wieder angemeldet. Keine Verbesserung. Danach habe ich die App deinstalliert und neu installiert, wieder ohne Erfolg. Dann habe ich vorhin die Klimatisierung im Auto -ohne Fahrbereitschafz- aktiviert und wieder deaktiviert und siehe da, die App hat wieder den richtigen Status angezeigt.

Habe mich gefreut wie ein Schneekönig und wollte einkaufen fahren. Jetzt steht mein Fahrzeug in der Tiefgarage des Supermarktes mit dem Fehler „Störung, abschleppen verboten siehe Handbuch“. Wenn ich in die Fahrbereitschaft gehen möchte sagt er „Ladestecker gesteckt“. Ich könnte im Strahl ko….

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W206, S206
  7. Bug Vorklimatisierung Mercedes me