ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Brummilenker schlägt Autofahrerin krankenhausreif

Brummilenker schlägt Autofahrerin krankenhausreif

Themenstarteram 26. Oktober 2011 um 16:41

Zitat:

BAD KROZINGEN. Ein Lkw-Fahrer hat eine Pkw-Fahrerin am frühen Dienstagmorgen auf der A 5 bei Bad Krozingen geschlagen und sie zu Boden geworfen. Die 45-Jährige musste anschließend verletzt in eine Freiburger Klink eingeliefert werden. Laut Polizeiangaben soll der Lkw-Fahrer der Frau, die mit einem blauen Kleinwagen in nördlicher Richtung unterwegs war, bei knapp 100 Kilometern pro Stunde unter ständiger Verwendung der Lichthupe dicht aufgefahren sein, bis beide auf dem Standstreifen anhielten. Als die Pkw-Fahrerin den Lkw-Fahrer zur Rede stellte, soll dieser sofort handgreiflich geworden sein, die Frau geschlagen, gegen ihren Pkw und schließlich zu Boden geworfen haben, ehe er wieder einstieg und davon fuhr. Die 45-Jährige konnte noch das Kennzeichen des ausländischen Anhängers oder Aufliegers mit blauer Plane und gelber Schrift ablesen. Sie musste anschließend mit einem Rettungswagen ...

http://www.badische-zeitung.de/.../...egt-autofahrerin-krankenhausreif

Seltsam- da ist kein LKW-Überholverbot.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

da muß dann irgendwas verkehrt sein.

-frau...

-45 jahre alt...

-klein(st?!)wagen...

-angebliche 100kmh...

damit dürften dann alle "vorurteile" erfüllt sein die es gibt...

interessant wäre nun zu wissen wie die frau vor den lkw kam (eventuell beim auffahren auf die autobahn dem lkw die vorfahrt genommen?) und vorallem, "wie" die den lkw auf der autobahn zum anhalten gebracht hat - da könnte ich dann durchaus verstehen, das die eine gescheuert bekam...

Keiner der obengenannten Einzelheiten stellt einen Freibrief zum Zusammenschlagen eines anderen Verkehrsteilnehmers dar...

Da gibts es durchaus zivilisiertere Lösungen.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von schmonses

Ausländisches Kennzeichen, blaue Plane, gelbe Schrift *rofl*

Gibt aber mehr davon

Zitat:

Original geschrieben von Cleandevil

Ein LKW hat bei 100 Km/h auch noch ne Menge Geschwindigkeitsreserven zum Überholen. :rolleyes:

Sowas kann nur einer schreiben, der noch nie nen LKW gefahren hat. :D

Glaub eher das du sonst Fußgänger bist .... noch nie LKW überholen gesehen? Die überholen auch bei 0,1 km/h differenz. Irgendwie muss er doch an die Dame dran gekommen sein um sie zu nötigen?

Und wenn ein LKW 100 fährt (was nicht so selten vorkommt) dann hat er noch deutliche reserven, die neueren LKW schaffen ungedrosselt ohne probleme 120-130 wenn nicht mehr.

am 27. Oktober 2011 um 19:00

Mein Daf lief ohne sicherung 135 Kmh ,aber da fährt man doch nicht mit rum

Ja, ich bin Fußgänger, aber immer auf der Autobahn unterwegs. :D:D

Im Normalfall sind die LKW's alle gedrosselt. Sicher mag es Ausnahmen geben, aber das wird kaum die Regel sein. Nen 40t mit 130 km/h habsch persönlich noch net erlebt und ich bin oft auf der AB unterwegs.

am 27. Oktober 2011 um 21:25

Wer ist denn nun Blau und Gelb?

Willi ists nicht. Da ists andersum Gelb und Blau..

Da wären Frans Maas(eher weniger) oder LKW Walter(die haben auch viele Fahrer mit einem sehr heißblütigem Temperament), Willy gibt es auch mit blauer Plane und gelber Schrift und eine anatolische Spedition in diesem Look teibt sich auch öfters in dieser Gegend herumm

Zitat:

Original geschrieben von sax715

...haben auch viele Fahrer mit einem sehr heißblütigem Temperament...

Was macht diesen Fahrer-Typ bei den Speditionen so begehrt?

am 28. Oktober 2011 um 18:59

Transkona haben auch Fahrer mit heissem Temperament....

Baseballschläger + Temperament = Beule auf dem Kopf....

Mit eigenen Augen gesehen, leider wollte der Geschädigte keine Anzeige machen, trotz heftiger Beweislage gegen den Transkona-Fahrer.

Der hätte mein Land nur noch Tot verlassen :D leider hat er sich einen anderen ausgesucht...

am 28. Oktober 2011 um 20:16

Dieses Filmchen ist auch hier auf MT schon ein Klassiker...:D

am 28. Oktober 2011 um 20:46

Ach ja habe ich hier noch nicht gesehen !

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Dieses Filmchen ist auch hier auf MT schon ein Klassiker...:D

Jau das und das Video von der Abfahrt von der alten Brücke bei Novi Sad. Der Blogger Andryx nimmt die gerne wenn er mal wieder über die LKW Fahrer herzieht.

am 29. Oktober 2011 um 4:22

Moin zusammen,

zur Frage,wie schafft es der Lkw bei Tempo 100 so dicht aufzufahren ?

Wer war dabei? Kann es auch vielleicht sein,das die Tante mit 60 km/h, den schmink Status checkend,noch Gurt anlegender

Weise,in der Handtasche kramend auf die BAB aufgefahren ist ? Rückspiegel benutzen ? Luxus. Trucker regt sich auf,muss

stark bremsen,neuen Schwung holen,Lichthupe/Hörner etc. Oder,er brauchte nicht zu bremsen und linke Spur war frei.

Ist rüber und an Ihr mit einem freundlichen Wink vorbei(was sonst). So,das geht aber mal garnicht,denkt sich die Tante.

Ich fahre doch nicht hinter diesem stinkenden LKW her,ausserdem sehe ich nicht genug nach vorne.Nun überholt Sie

wieder und richtet Ihr Schminktempo wieder ein...........das geht nun vielleicht mehrmals so. Ist hier ein Routinier dabei,der das so oder

ähnlich auch schon erlebt hat? Könnte ja sein. Handgreiflich zu werden ist nie gut,aber der Schaum am Mund,der kommt.

Das die Presse sowas ausschlachtet,ohne die Vorgeschichte zu klären,normal. Image=LKW ? Wisst Ihr selber.

Von daher ist es Quark zu mutmassen über geeichte Tachos,gedrosselte LKW,und wie schnell die einzelnen Typen

wirklich fahren.Nochmal: es könnte ja so gewesen sein!

Grüsse,Nobby.

am 29. Oktober 2011 um 7:14

Temop kann man doch relativ leicht feststellen? Wofür haben denn die LKW auch Fahrtenschreiber?

Eiegntlich ist es meistens so, das beim überholen Gas gegeben wird und wenn man dann wieder einschert wird der PKW wieder langsamer und man hängt wieder dran und will überholen. Dann beginnt das Spiel von vorn :D Dann betätigt man die Lichthupe und der PKW geht voll in die Eisen und bremst einen auf 40km/h runter. Ich wäre da mal fast durch einen durch gefahren :eek:. So ging das Spiel weiter und man wird weiter provoziert. Ich habe dann so Puls bekommen das ich beim nächsten Parkplatz runter gefahren bin und dann erst einmal einen Spaziergang um den LKW gemacht haben. Noch so eine Aktion hätten meine Nerven nicht mit gemacht und da wäre eine Backpfeife das geringere übel gewesen ;) . Hab dann meine 15min Pause gemacht und bin dann entspannt weiter gefahren. Einfach mal einen Gang runter schalten, alles andere bringt nur Probleme und das ist es einfach nicht Wert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Brummilenker schlägt Autofahrerin krankenhausreif