Brummels Infoseite - Reloaded

Mercedes CLK 208 Coupé

Hallo Leute.

Der Ein oder Andere hat es ja vielleicht mitbekommen, Brummels beliebte Infoseite für den CLK W208 wird bald abgeschaltet.

Mit seiner freundlichen Genehmigung habe ich nun alle wichtigen und informativen Daten übernommen und in Form einer neuen Seite online gestellt.

Dort könnt Ihr also weiter wie gewohnt technische Daten nachschlagen, Prospekte und Preislisten downloaden, eine FAQ-Sektion durchstöbern und noch einiges mehr.

Die Seite wird natürlich wachsen und ich bin stets an Eurem Feedback und Verbesserungsvorschlägen interessiert.

Und hier der Link:
http://www.mercedes-clk.org

25 Antworten

Jap, da hatte sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Ich meinte das Richtige, aber schrieb das Falsche 😉

Hab ich natürlich entsprechend korrigiert!

Das mit den Videoclips überleg dir noch mal... ich weiss nicht wieviel Traffic du frei hast, aber die paar GB im Monat sind schnell weg. Das nur als Tip 😉

Aber wenn Traffic keine Rolle spielt, hau noch das Digi-Tec Video drauf, das ist klasse 🙂

edit: und achja.. mit Firefox funtzen die Videos bei mir nicht.

Gruß
Brummel

Ach, mit Apple's Safari funktioniert es einwandfrei 😉

Hallo dowczek,

auch von mir ein Kompliment, die Seite ist Klasse !!!

Warum gibts Brummels Infoseite ( die auch Klasse ist bzw. war )nicht mehr lange ????

Wechselt er ins weiß-blaue Lager und verwöhnt nun die Bajuwaren mit einer BMW-Infoseite ??

Gruß

Ähnliche Themen

Ganz toll gemacht. Hohen Respekt.
Gruß
Chris

Zitat:

Original geschrieben von Fischcoupe

Hallo dowczek,

auch von mir ein Kompliment, die Seite ist Klasse !!!

Warum gibts Brummels Infoseite ( die auch Klasse ist bzw. war )nicht mehr lange ????

Wechselt er ins weiß-blaue Lager und verwöhnt nun die Bajuwaren mit einer BMW-Infoseite ??

Gruß

Nene... für den 3er gibts tausende Seiten im Internet, da brauch ich nicht auch noch was zu machen. Die CLk-Seite hab ich damals gebastelt, weils es nichts gab. Ein paar Fanseiten mit paar allgemeinen Infos, aber nix mit Details.

Ich fing dann an ein paar Prospekte zu ebayn und andere Infos einzuholen. Nach ein paar Wochen hab ich dann die Infos online gestellt.

In 1 1/2 Jahren kamen fast 17000 Zugriffe auf meine Homepage zusammen, das zeigt mir, dass Bedarf nach so einer Seite da war/ist.

Ich fahre gerade zwar nen 330 Ci, das heisst aber nicht, dass ich mit der Marke BMW verheiratet bin (mit MB im Übrigen auch nicht). Nächstes Jahr gibts wieder nen anderen Wagen und dann bin ich wieder für alles offen. Vielleicht wieder nen Benz, aber auch nen Jaguar wäre ich nicht abgeneigt. Oder nen Audi, den Chrysler 300M als Kombi, das neue Volvo Coupe/Cabrio... ach ja.. da gibts so einiges 😁

Ich finde, es macht mehr Sinn, wenn jemand so eine Seite betreibt, der auch noch einen CLK fährt. Ich schaue ja öfters hier rein (trotz dass ich den CLK fast 1 Jahr nicht mehr habe), verliere naturgemäss aber langsam denBezug dazu.

Aber genug geschwafelt, dowczek führt die Sache ja Gott sei Dank weiter.

Gruß
Brummel

Heutiges Update...

Es gibt ein interessantes neues Update auf www.mercedes-clk.org

Jetzt kann man einen Auszug aus dem Serviceheft downloaden. Hier werden genau die durczuführenden Arbeiten eines Service A und B beschrieben, sowie Zusatzarbeiten.

Könnte für den Ein oder Anderen durchaus interessant sein.

Kompliment auch von mir. Super Seite. Sehr schön und übersichtlich gestaltet. Sehr informativ. Danke dafür.

Hi,

nett gemacht! Nur bekomme ich den Zusammenhang vom Intro mit nem CLK nicht ganz her...

Und noch ein rechtlicher Tip am Rande: Du solltest in irgendeiner Form Kontaktdaten unterbringen, damit es keine Probleme gibt. Ganz genau weiß ich nicht Bescheid, jedoch ist es zumindest bei ner FirmenHP so, daß da gewisse Angaben nicht fehlen dürfen...

Gruß
Jan

Zitat:

Nur bekomme ich den Zusammenhang vom Intro mit nem CLK nicht ganz her...

Musst Du auch nicht. Soll nur nett aussehen und hat rein gar nichts mit dem Wagen zu tun 😉

Zitat:

Du solltest in irgendeiner Form Kontaktdaten unterbringen, damit es keine Probleme gibt. Ganz genau weiß ich nicht Bescheid, jedoch ist es zumindest bei ner FirmenHP so, daß da gewisse Angaben nicht fehlen dürfen...

Private Homepages ohne geschäftsmässigen Angeboten sind nicht Kennzeichnungspflichtig und benötigen daher nicht zwingend ein Impressum.

Zitat:

Original geschrieben von dowczek

Private Homepages ohne geschäftsmässigen Angeboten sind nicht Kennzeichnungspflichtig und benötigen daher nicht zwingend ein Impressum.

Alles klar, umso besser! 🙂

Deine Antwort