Browserprobleme
Seit der Änderung des Headers von MT zeigt mein alter XP-Rechner im Büro nach dem Einloggen nur noch den Header an. Der Rest von MT ist weg. Auf meinem Laptop (Vista) funktioniert noch alles. Ich hab schon auf Explorer 8.0 gewechselt, aber das hat nix geholfen.
Kennt jemand das Problem und vor allem Abhilfe ?
Mit Firefox funktionierts noch, aber elend langsam...
Beste Antwort im Thema
Okeee... die Jungs von MT haben das Problem, das die MT - Fritzen versemmelt haben, wieder gelöst...
So besser ?
28 Antworten
@huskycrosser
Danke für den guten Tipp.🙂
Mein Firefox war auch sehr langsam. Nach der Neuinstallation ist die Welt nun wieder in Ordnung.😛
Zitat:
Original geschrieben von huskycrosser
Moppedsammler benutzt Win XP
Dafür gibts keine neuen Updates
Voraussetzung ist dafür
Win XP mit Sp 2
Mozilla Firefox Version 3.6.11
Für SP2 gibt's natürlich keine Updates mehr, SP3 ist angesagt !
Zitat:
Wichtig ist das Die aktuelle Java Version läuft
Nö ... bei mir gibt's kein Java mehr und es läuft trotzdem !
Zitat:
nur mit dem Firefox ist dieses Portal vernünftig und komfortabel zu betrachten.
Oder mit dem OPERA
Zitat:
deinstalliere deinen Firefox komplett, also auch die Reste nach der Deinstallation die Windows nicht löschen kann.
Dann bist Du auch alle Passwörter los ...
Allsquare
Sollte man die sich nicht normalerweise merken? 😉
Ein Grund mehr, diesen Passwortmanager nicht zu benutzen...
Zitat:
Original geschrieben von allsquare
Für SP2 gibt's natürlich keine Updates mehr, SP3 ist angesagt !Oder mit dem OPERA
deinstalliere deinen Firefox komplett
Dann bist Du auch alle Passwörter los ...
Allsquare
Kann es sein das deine Brille beschlagen war 😕
Voraussetzung ist dafür Win XP mit Sp 2 schrieb ich, das beinhaltet das es mit dem Sp 3 auch geht.
Trotzdem gibt es für Win Xp auch mit Sp3 kein neues Update🙂
Wie wäre es noch mit dem Safari Browser 😁
Und deine Passwörter 😁 die du dann los bist
"Schlaumeiermodus an"
Herr Schlaumeier die kann man auch auslesen und extern speichern 😁 "
Da du ja so firm bist verrate ich dir natürlich nicht wie das geht, und es wundert es mich doch sehr das du dann keine vernünftige Lösung hier postest.
Nur herummeckern und mit dies und das lamentieren .........
So hilft man hier keinem User der ein Problem hat .
Und komm nun nicht mit Linux und co denn er hat Windows 🙂
"Schlaumeiermodus aus......"
Nimms nicht persönlich aber das solltest du einmal überdenken.
Lg
und eine frohe entspannte Woche
Zitat:
... nur mit dem Firefox ist dieses Portal vernünftig und komfortabel zu betrachten.
Jedem Firefox-Fan rate ich sicherheitshalber auch,
diese Seitezu lesen ...
Zitat:
Nimms nicht persönlich ...
Wie soll ich etwas persönlich nehmen, was einer schreibt, den ich nicht kenne ?
Zitat:
So hilft man hier keinem User der ein Problem hat
Gottchen ... der Helfer naht mit Riesenschritten ... gelobt seien alle Schlaumeier dieser Welt ...
Allsquare
Und ihr hört sofort auf zu streiten...😠
Das nützt mir nämlich garnix.
So Firefox auf neuestem Stand, Festplatte um 50 Gig erleichtert, Registry gecleant und defragmentiert, immer noch saulangsam. MT macht er gleich auf, aber nach einem Klick auf "Bikertreff" konnte ich fast 2 Minuten warten, bis die Seite offen war. Genauso langsam scrolle ich da herum.
Ich hab seit jeher Ärger mit dem Fuchs. Alle anderen user im Haus benutzen ihn (beide Töchter und die Frau Gemahlin) nur bei mir ist er langsam wie Sau.
Ich begreif das irgendwie nicht. Bei uns im Haus gibts 3 "große" Rechner, einer steht in meiner Werkstatt, wenn ich schnell mal Daten brauch, einer im Büro und einer im Oberen Stock, wenn die Mädelz was drucken wollen. Alle sind via W-LAN Router online. Hinzu kommen 4 laptops, wobei ich natürlich den ältesten habe, der läuft mit Vista, die Kids und Mutti haben Windows 7. Auf 6 Rechnern kann man mit dem IE auf die MT-Seiten. Nur der im Büro blockt, zeigt mir nach dem Einloggen nur noch den Header und die bescheuerte Citroen - Hintergundwerbung. Der Rest bleibt weiß und unten links erscheint ein Warnsignal und "Fehler auf der Seite"
Und das genau seit dem Zeitpunkt, als die MT'ler an dem Header rumgemurkst hat. Never change a running system... gmpf...
Jetzt hab ich MT mit dem Feuerfuchs geöffnet, aber das macht echt keinen Spaß. Wenn ich jetzt zu den Kawasakis rüberschalten will, kann ich wieder 2 Minuten warten. Obwohl... da treibt sich das Urmel herum, was also soll ich da... muss ich mich bloß aufregen und streiten...😁
ich hab auch probleme. auf meinem privatrechner funzt alles einwandfrei. auf dem firmenrechner geht garnix. ich darf dort nur IE7 benutzen und auch nirgent wo in der registry rumpfuschen oder programme selbst installieren sonst bekomme ich ärger mit der edv-abteilung. denen kann ich auch schlecht sagen "mein motor-talk funzt nicht", privates surfen wird zwar gedultet aber man muss es denen ja nicht auf die nase binden.
also wat is nu?
aktuelle meldung: fehler behoben!?:
http://www.motor-talk.de/forum/fehler-keine-anzeige-mit-ie-8-html-parsing-error-t2997356.html#post26634162
Zitat:
Original geschrieben von moppedsammler
So Firefox auf neuestem Stand immer noch saulangsam
Hatte ich auch ... Trojaner !
Trotz NOD32 (Rundumschutzschwachsinn), trotz Einsatz aller verfügbaren Scanner, Prüfer, Tester die nichts (oder nur Belangloses) fanden ... es war ein Trojaner ! In meinem "HijackThis-Protokoll war eine IP hinterlegt, die da nichts zu suchen hatte.
Nein, ich öffne keine Mail-Anhänge von unbekannten Absendern.
Gehe Deine Task-Manager-Prozesse einzeln durch ... es wird sich ein Hinweis finden ... siehe PN !
Allsquare
Falls es jemanden interessiert:
Mein Problem hat sich von selbst wieder behoben.
Postjump funktioniert wieder einwandfrei und ich hab keine Ahnung was es war 😕
Juhuiii..... meins funktioniert wie durch ein Wunder auch wieder mit dem IE.
Die MT- Fritzen ham das versemmelt, sonst niemand...
Sei nicht so negativ.
Sag doch einfach: ...die Jungs von MT haben das Problem gelöst 😛
Okeee... die Jungs von MT haben das Problem, das die MT - Fritzen versemmelt haben, wieder gelöst...
So besser ?
auch hier funzt wieder alles. ob das neue dashboard das wert war?
Am Rande angemerkt: Da ich immer wieder Probleme mit Flash habe - insbesondere bei Motortalk (Werbung?) -, surfe ich einfach mit einem Browser ohne Flash in Foren.
Nebeneffekt: Diverse Werbung erscheint nun auch nicht mehr. Der Brüllaffe von Toyota (schon ein paar Jahre her) wurde ja von der lachenden »Todesuhr« und sonstigen »attraktiven Angeboten« abgelöst. 🙂
Grüße, Martin