Bringt mich nicht um ...

....aber OHNE eine politische Diskussion anfangen zu wollen....
Arnold Schwarzenegger ist neuer Gouverneur von Kalifornien!
Nach den letzen Hochrechnungen hat er klar mit 51% gewonnen.
Hat zwar NULL mit Autos zu tun aber ... .

Gruss

Tyguy

88 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GMCcruiser

....und ohne Visum in Bayern beim Oktoberfest?? ....mein Gott wenn das der Stoiber erfährt, dann werden die Grenzen gleich dicht gemacht ... 😁

Der Stoiber wird hier ausgewiesen. Soll der doch die Preussen regieren 😁

Wir wolln Otfried Fischer. 😁

Gruss Jürgen

Genau! *prost* 😁

@Mampfred
Deppenforum?? 😰
Hab ich gar nicht mitbekommen...

Gruß Dominik

Zitat:

@Capriceman

...du kommst aus dem Rheinland und behauptest die Bayern können Bier brauen??? .....tztztz..... 😉

... 😁

Stimmt! Aber besser als Alt-Bier ist es schon. Endlich ein venünftiger Mensch hier!!!

Und nochwas....: Behaltet den Stoiber!!!!

@Capriceman

😉 erst mal "Alt" ist kein Bier, das ist ne Krankheit oder ein Zustand...

@Dominik

Du hängst doch dauernd im Chat rum....da kann Dir das doch garnicht entgangen sein... 😁

@Jürgen

Otti ist genau der richtige für Euch.....der repräsentiert optisch die bayrischen De**** doch erstklassig 😁 😛

Zitat:

Otti ist genau der richtige für Euch.....der repräsentiert optisch die bayrischen De**** doch erstklassig

...und der is die garantie dafür, dass keine Bierbauchsteuer kommt. 🙂

Oans, zwoa, suffa!!

Hey, hey kein Streit hier!! Alles nur Spaß hier!!
Oder wollt Ihr den Deutschen Bürgerkrieg: Nordstaaten gegen die Südstaaten? Dann krieg ich 'n Problem!! Hab nähmlich ne fette Südstaatenflagge aufm Caprice kleben!!

Aber den "Bullen aus Holz" als "Mister Bavaria" find ich gut!!!
Ist der aber nicht zu dünn für nen original Bayern?

Ich hab gehört, ein richtiger Bayer ist nur, wer mindestens fünf
Kühe verschleißt um sich daraus ne Lederhose zu häkeln....also ist Ottifried zu dünn....schade! Hätts Euch gegönnt!! Könnt ja Franz-Josef ausgraben und klonen, heute geht das doch!!!

Gruß vom Oktoberfestschwarzbesucher aus dem preussischen Rheinland!

Zitat:

Oans, zwoa, suffa!!

Zitat:

Gruß vom Oktoberfestschwarzbesucher ...

Dann hast aber net richtig aufgepasst 😁

Des heißt "oans, zwoa, gsuffa!" net "suffa".

Tztztz... 😁

@Capriceman

....aslo Streiten tun wir uns hier nie....es sei denn da kommen welche aus anderen Marken-Foren mit unqualifizierten Äusserungen. 😉

...nein Dominik....Du bist ausnahmsweise nicht gemeint 😁

ach Dominik....das "suffa" geht mit der neuen Rechtschreibreform selbst in Bayern bestimmt in Ordnung 🙂

Ohwei! Stimmt!!! Habs grad im Duden für Fremdsprachen nachegelesen. Tippfehler, sorry!
Jo may, dös kann halt auch mir passieren!

Gruß an die lieben Brüder und Schwestern aus der CSU besetzten Zone vom Capriceman350 aus dem Rheinland, der eigentlich gebürtig aus Westfalen (Münster) kommt, immer im Bayrischen Wald Urlaub macht....und das hier wohlwollend verschweigt.... (der Wald wiederum aber ja laut den Bayern in Franken liegt)

Zitat:

ach Dominik....das "suffa" geht mit der neuen Rechtschreibreform selbst in Bayern bestimmt in Ordnung 🙂

Ab 10, 12 Maß entwickelt sowieso jeder Bayer seine eigene Rechtschreib(-sprach)reform 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von pfuscher ;-)

Ab 10, 12 Maß entwickelt sowieso jeder Bayer seine eigene Rechtschreib(-sprach)reform

nach 10, 12 Maß kannst Du wohl das schreiben und sprechen komplett vergessen....selbst beim bayr. Bier.... 😉 😁

....und das paasiert nicht nur den Bayern.... 😉

😛

Also für uns Hamburger fängt Bayern gleich hinter den Harburger Bergen an 😁 ( Stadtgrenze ) und hamburg ist ein eigenständiger (Stadt) staat, wie Bayern 🙂

N' Arnie haben wir leider nicht, aber da wär noch ein Schill günstig abzugeben.
Der arme sitzt jetzt in der letzten Reihe im Senat und keiner hat ihn mehr lieb 🙁
Wie wärs ? Hat jemand Verwndung für Ihn?

Unser Pils ist auch nicht schlecht obwohl ich einem Hellen auch nicht abgeneigt bin ( Kann man mehr von Trinken )
Habe mich schon öfters heimlich in Bayern ohne Visum eingeschmuggelt 😁

Noch was zu den US Cars:
Ich habe einen G20 der seit Juni und 6000 Miles absolut mackenfrei läuft

Hamburger

Jaa, und wenn nun die Israelis nicht die Zonengrenze gebraucht gekauft hätten, um sie in Palästina wieder aufzubauen, dann könnten wir sie doch jetzt um Bayern herum wieder errichten??
Dann kann nämlich der Stoiber nicht mehr raus, um Bundeskasper zu werden. Wie wäre das denn?
*lol*

Zum Thema: Hab grad gehört, daß die Amis Austria und Australia durcheinanderkriegen.
* lachmichnochtothier * *lol* ohne Ende!

@ Hamburger, *tränenlach*:
Ja was machen wir denn mit dem Schill?
Irgendwie muß der ja entsorgt werden!
Soll er Justizminister werden?
*lol*

@Hamburger
Also Hamburger mag ich genau so gerne essen wie ich ihre Stadt mag. Im Gegensatz zu Bremen, denn da mag ich dann nur die Fischfrikadellenbrötchen.

In Bayern gibts ja sowas nicht, den die kriegen ihre Schweinshacksn nit aufs Brötchen, weil zu groß!!
Außerdem "MC-Hachse" Autoschalter wären bestimmt nicht die Bringer. Sind halt zu Konservativ.

Hey wer war das noch gleich mit der Mauer? Gute Idee!!!
Weiter so!!!

Na ja Österreich sind wir ja wenigstens wieder losgeworden....denn als Hanibal über die Alpen zog ließ er alle Sprachgestörten in Östereich zurück und da leben sie noch heute. Die paar die es über die Alpen doch geschaft hatten gründeten Bayern

@ Caprice

Du sollst ja auch keine mickrigen Mc Doof-Burger essen, sondern schöne selbstgemachte Frikadellen *gg*.

Deine Antwort