Bringt abschneiden des Ganggestänge wirklich was??
Hallo wollte vorgestern mein Ganghebelgestänge kürzen. Dann hat ein Freund gemeint das ist keine verkürzung sondern eine verlängerung des Gangweges!!
Stimmt das?
Wer kann mir da helfen??
Lg
Koert
23 Antworten
ne sorry hab kein bild davon da denke ich!
aber VLLT könnte ich heute abend eins machen lassen... schaun wa mal 🙂
Bei 2-3cm ist da kein Problem. Wenn du dann doch welche hast, dann kannst das Spiel ja beseitigen. Sind nur Nen paar Kunststoffteile und die kosten nicht die Welt.
http://wws.komischlila.de/bilder.php?id=27
schau mal die letzten 4 bilder!
JA ich weiss, ich hätte saugen sollen, JA ich weiss der lichtschalter (sollte am abend umgebaut werden)
an dem tag hatte ich gerade das gewinde eingestellt und hatte KEIN BOCK mehr auf saugen 🙂
es folgen irgendwann schönere bilder 😁
Ähnliche Themen
du kein problem mein auto wird auch nicht jedes Wochenende gepuzt 🙂
hmm naja 5cm sind mir zuviel ich glaub 4cm wären optimal!!! 😁
es könnten auch 4cm gewesen sein... möglicherweise auch 6cm! ist schon knapp 2 jahre her 🙂 da muss man nicht mehr alles wissen 😉
Stimmt auch wieder. Und hast damit keine probleme. Und hast dann ein neues gewinde geschnitten oder hast es mit einen nachbauknauf gemacht (die haben drei schrauben zum befestigen)
ne habe kein neues gewinde geschnitten
hab so einen golf 4 gti (6gang) knauf drinne... der hat so eine plastik-metall schelle die man zusammenquetschen muss! darunter einmal klebeband rum und hällt 1A! 🙂
den schaltknauf hab ich mal bei ebay für ca.25€ gekauft!
wirklich, ich habe KEINE nachteile feststellen können bezüglich schalten! 😁
Der Golf IV schaltknauf gefällt mir auch recht gut!! Muss ich mal bei ebay gucken vielleicht gibts einen günstigen für mich 🙂