Bremsenreiniger in die Zylinder....??

Opel Kadett E

Hmm, da mein Motor ja entweder verschlissen, oder nur zugekorkst ist, kam mir spontan in den sinn einfach mal die zündkerzen rauszuschrauben, und da dann bremsenreiniger reinzusprühen.....vllt löst das ja iwelche ablagerungen.....am motor aussen hats das öl priiiiiiima entfernt......

Vllt lösen sich ja dann iwelche krusten oder so zwishcen den ölabstreifringen usw.....

Natürlich vorher das öl ablassen damit nichts ins öl kommt.....

ich meine, verlieren kann ich ja eh nicht mehr.....

bei 1liter auf 350km ....

aber was mich wundert, bei dme verbrauch müsste der doch wie wild qualmen....oder täusche ich mich?

er qualmt nicht mehr als mein alter mondeo, der einen liter auf 1000km gebraucht hat....

36 Antworten

Hä...was fürn test?
kompression? O,o

also wenn ich den öleinfülldeckel abschraube im standgas, dann tanzt er ..fällt nicht..geb ich gas...liegt er ruhig..genau wie bei meinem astra...

liest du auch was man dir schreibt (ist nicht böse gemeint)

Im astra f bereicht hat dir Papstpower genau das gesagt mit der drehzahl auf 4500 und vom gas gehen

Ja natürlich lese ich das auch ?!

nur ich bin gerade irgendwie mit den vielen posts überfordert...ich weiss nur, wenn ich im stand viel gas gebe..so einmal auf 5000, dann abfallen lasse und nochmal gas, ne leicht graue wolke kommt und es fürchterlich müffelt....aber nicht nach öl wie ich es kenne.....meine ich

also wenn ich den öleinfülldeckel abschraube im standgas, dann tanzt er ..fällt nicht..geb ich gas...liegt er ruhig..genau wie bei meinem astra...

Wer? Hört sich schwer nach Tierquälerei an.

dann fahre wenn der schweller gemacht ist man in die werkstadt. Sollen die mal gucken.

@reiner...

der öleinfülldeckel.....der liegt dann ruhig

na und?

Deine Antwort