ForumGaskraftstoffe
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. BRC Plug & Drive Software: Warum Zugang nicht möglich?

BRC Plug & Drive Software: Warum Zugang nicht möglich?

Themenstarteram 22. November 2013 um 22:20

Ich kann die Menüs der Plug & Drive nicht öffnen - abgesehen von einem Menü mit ein paar technischen Daten und einem Feld für das ECU. Dieses Feld ist ohne Eintrag und rot hinterlegt.

Ich habe ein Diagnose Interface und die Verbindung steht.

Plug & Drive Version 3.06.

Ein Umrüster, bei dem ich heute war, konnte die Verbindung mit allen Programmiermöglichkeiten sofort ohne Probleme herstellen (Plug & Drive 3.02).

Anlage BRC SQ24 MY11

Beste Antwort im Thema

Könnt ich Dir sagen, aber ich bin ja ein Armleuchter! Erst beleidigen und dann Antworten wollen!

Ts ts ts, Sachen gibts!

Lass das Deinen Umrüster machen, Du machst mit soviel Kenntniß mehr kaputt als Gut!

Den schlechten Abschluß in der Pisastudie haben sie wohl Dir zu verdanken!

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Jetzt wird klar wieso er sich Pisa-Studie nennt.

Wie kann man nur sö blöd sein und diejenigen beleidigen von denen er sich Hilfe erhofft.

Mein Lieber, das war's hier, such dir einen anderen Armleuchter der dir helfen soll.

Themenstarteram 28. November 2013 um 19:20

Mein "Armleuchter" galt den letzten beiden Beiträgen von Sluggygmx und C.C.i, ihr braucht euch nicht alle angesprochen zu fühlen.

Das ärgert mich nämlich, wenn man Fragen stellt, weil man auf einem Gebiet kein Fachmann ist, und dann von oben herab kommentiert wird, statt zu helfen.

------------------------

Was die Einstellungen der Software angeht: Was ich nicht durchschaue, werde ich auch nicht ändern. Und falls ich etwas ändere, speichere ich den alten Stand vorher ab.

Themenstarteram 28. November 2013 um 21:32

Wahrscheinlich lesen noch andere Amateure mit und für die folgender Hinweis:

Wie schon geschrieben, ging mit Software 3.06 kaum etwas, mit 3.08.01 etwas mehr.

Heute habe ich beide deinstalliert (war nötig für das Downgrade) und die 3.02 installiert.

Jetzt habe ich Zugriff auf alle Funktionen.

Schleuti lag also richtig.

Die Hinweise von anderen, man solle erst die Software auf den neusten Stand bringen, waren dagegen falsch.

Amüsant !

So sehr der Armleuchter in alter Zeit seinen Zweck erfüllte, hier war er nicht angebracht, auch wenn nicht jeder ihn sich zueigen machte.

Dein Unmut ist gut zu verstehen, aber auch Du solltest Verständnis für Selbstdarstellungsposts haben, der Kurzweil und Umrüsterinteressen.

(Da kommt dann schon mal vor dass Gasfahrer ihre Anlagen sorgenfrei preisen

Und dabei vergessen , dass sie auch schon reichlich über den Tisch gezogen wurden. ;) )

In so ein Forum sollte eigentlich im allgemeinen unvoreingenommen, sachlich ohne Eigenfeier möglich sein, ohne verwässernde Romaneigenschaften und damit auch für den nachschlagenden lesbar.

Freut mich, dass Dir letztendlich geholfen ist, das Wesentliche.

Zitat:

Original geschrieben von Pisa-Studie

Mein "Armleuchter" galt den letzten beiden Beiträgen von Sluggygmx und C.C.i, ihr braucht euch nicht alle angesprochen zu fühlen.

Das ärgert mich nämlich, wenn man Fragen stellt, weil man auf einem Gebiet kein Fachmann ist, und dann von oben herab kommentiert wird, statt zu helfen.

------------------------

Was die Einstellungen der Software angeht: Was ich nicht durchschaue, werde ich auch nicht ändern. Und falls ich etwas ändere, speichere ich den alten Stand vorher ab.

Du hast natürlich völlig recht, Erfahrung und Fachwissen werden völlig überschätzt. In der Regel reicht es vermeintliches Knowhow aus dem Netz zu ziehen und sich das Geld für den Fachmann zu sparen. Der natürlich sein Wissen auch nur aus irgendwelche Foren bezogen hat.

So besser?? Tut mir leid wenn Dir meine Anmerkung nicht gepasst hat.

Viel Erfolg mit abgespeicherten Datenständen :D

Der Ton macht die Musik und wer Hilfe möchte, sollte sich nicht so aufführen, Hilfe ist nichts selbstverständliches!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. Gaskraftstoffe
  7. BRC Plug & Drive Software: Warum Zugang nicht möglich?