ForumMonterey, Campo, Frontera & Antara
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Monterey, Campo, Frontera & Antara
  6. braune mittelarmlehne?

braune mittelarmlehne?

also - es gab nie eine braune mittelarmlehne und es wird auch nie eine geben!!!

das hat mir ein opelmitarbeiter der bezirksdirektion gesagt. für alle die jetzt sagen, es ist doch egal ob braun oder schwarz - habt ihr euch auch einen cosmo mit braunem lederpaket geholt? - wahrscheinlich nicht! wenn es euch nicht stört, dann meine geschichte ...

auf sämtlichen fotos ist zu sehen, daß bei braunem lederpaket die mittelarmlehne braun ist - für mein ganz persönliches empfinden ist das auch gut so, da harmonisch. die ausstellungsfahrzeuge, die ich vor meiner bestellung gesehen habe, hatten nie ein lederpaket. dann sah ich eins mit schwarzer armlehne - das sah, für mein empfinden, nicht ganz so prikelnd aus - ich habe dann gleich kontakt mit opel.de aufgenommen, die schrieben mir ganz trocken: wir wissen nicht, welches fahrzeug sie gesehen haben wollen (also bin ich laut opel ganz farbenblind), es gab aber anfangs sogenannte relaunchfahrzeuge, die mit der ausstattung abweichen können von serienfahrzeugen - wir gehen davon aus, daß sie eine braune erhalten werden (erst danach wußte ich, was sie mit "wir gehen davon aus" meinten - aber: weiß opel selbst nicht, wie ihre eigenen fahrzeuge aussehen?). Kurz: ich habe mich dann darauf verlassen!!! dann der tag der übergabe - ich reklamierte sofort bei opel, denn sie war - schwarz! opel: wir haben uns erkundigt, daß ist so nicht gewollt! -  telefonisch sicherte man mir zu, daß ich eine braune armlehne erhalte. nach drei monaten fragte ich nach - dann die äußerung: es ist so nicht mehr machbar, bleiben sie mit uns in kontakt (aha, wer kümmert sich um wen?), bis lösung gefunden. dann hatte ich termin mit o.g. mitarbeiter, da auch andere mängel. der sagte mir: es hat nie einen antara mit brauner armlehne gegeben und es wird auch nie einen geben - da oben sitzen irgendwelche marketigexperten, die das foto so besser fanden - aber bei uns heißt es ja: änderungen vorbehalten. (den spruch müßt ihr euch reinziehen und dann mal überlegen, was das über opel überhaupt aussagt!)

an die, die meinen, wie kann man sich so aufgeilen, braun oder schwarz ist doch egal: für den antara habe ich 37.000 bezahlt -das ist eine stolze summe und da erwartet man was - und wenn die fotos alle eine braune zeigen und mir das auch so gefällt, hätte ich das auch gerne so - wenn man mir erklärte, daß es produktionsbedingt, kostenbedingt o.ä. nicht mehr machbar gewesen ist und jetzt sind sie alle schwarz, so müßte ich das akzeptieren (änderungen vorbehalten ...) - aber das opel im vornherein weiß, daß niemals braune armlehnen hergestellt werden und die mich anfangs für blöd hinstellen, weil ich eine schwarze gesehen habe und mir am telefon noch zu versprechen, daß opel es korrigiert und dann sagen, es ist eine marketingstrategie - dann muß man sich über zulassungszahlen und verärgerte kunden (und ich fahre lange opel und meine frau auch) nicht wundern ... ich fahre gerne mit dem antara und werde ihn auch behalten, es hätte für opel aber besser aussehen können - ihr müßt es euch vorstellen - mein astra hat vorher nur halb so viel gekostet, da gibt man mal (zumindest für mich) richtig kohle für einen opel aus und dann ist das auto bei übergabe anders als versprochen - wen frustet das nicht? den kann man auch mit nem ollen panda glücklich machen ...

Ähnliche Themen
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tomaten

@Antara70

Sieht gut aus. So sieht man, dass der deutlich bulliger wirkt.

@Antara1

Wenn das so ist, werde ich mal nachschauen. Den Sitz müsste ich ja dann so drin haben (EZ 09/2007, Edition mit Edition-Paket und 18" Rädern)!

So habe den Sitz nicht drin. Werde mich morgen früh gleich mal beschweren!

Deine Antwort
Ähnliche Themen